Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Der Wer-kommt-hin Thread
BeitragZitat von Fiacha: „@ Xelfor: haben Tim und Mona einen Nick hier im Forum? LG Fiacha“ mach doch einfach Xelfor +2
-
-> Sammelthread faszinierender ViDEOS <-
BigAl - - Multimedia
Beitragson Mist....wieso das denn? Und welche der Videos sind gesperrt? ich such dann ob es sie auch so gibt...aber das ist halt das Problem, da ich net in D bin und es da seit neuem wohl diese Sperren gibt... Achso, den hier hab ich noch vergessen: AZO Showreel 2010
-
Zitat von Nase1987: „ist nicht außerdem nen unterschied das Flowersticks komplett gerade sind und Devilsticks zur mitte von beiden Seiten konisch zulaufen?“ ja und nein, ein Flowerstick ist immer gerade, solltest du also einen konischen Flowerstick finden ist das in Wahrheit nur n Devilstick mit Bremsfusseln. Ein Devilstick jedoch kann auch komplett gerade sein. Mein Feuerdevil z.b. ist auch nicht konisch. Ergo, wenn es konisch ist, ist es Devil, wenn es gerade ist und Bremsfussln hat ist es [le…
-
Nach der EJC...
BeitragServus, Ich wollt nur mal schnell nachfragen, ob es jemand hier gibt, der zur EJC geht, in München wohnt und mir evtl. nach der ganzen Sache eine Nacht Unterkunft gewähren kann? Ich fliege am 15. (ein Tag nach der EJC) nach Canada und es wäre daher echt super wenn ich bei jemand unterkommen könnte. Am allerbesten wäre wenn die Person ne Waschmaschiene nene Trockner un n Auto hat :D. Vielen Dank!
-
Nach der Con nach Dresden
BeitragSalut! Fährt evtl. jemand nach der Con nach Dresden und hätte noch nen Platz für mich, mein Rucksack und meine Gitarre?
-
Da fehlen aber noch n paar :)
BigAl - - Multimedia
BeitragDevilstick Master - immer wieder gut! der verrückte Österreicher :P - Sebastian Berger @ Spinfest 2010 in Australien - das war zu witzig! Footbag juggling - Peter Irish, sehr gut! Athletic Juggling - Viktor Kee von Cirque du Soleils Dralion insane juggling - ziemlich viel Talent in diesem Video! Longest Grind - klassiker!
-
Sensationelle Feuerillusion
Beitragcoole Sache(n)
-
Gebrauchtmarkt Biete/Suche
BeitragZitat von tango: „Die nennen sich silk-x Bälle.“ Ah so heißt das
-
Beitragweiß nicht ob ich das richtig geschrieben habe, aber das sind eben Bälle mit flüssigem Silikon innen drin, wenns solche wären, würd ich sie dir auf alle Fälle abnehmen. Ansosnten schon wir mal
-
BeitragZitat von kai: „@BigAl einpacken werd ich Sie auf alle Fälle. Nur falls sie Jemand Definitiv Kauft bekommt ehr sie Einfachheitshalber und Fairerweise. Ich hoffe das kannst du verstehen lg Kai“ Joa klar, versteh ich schon, aber ich will die Bälle eben erst einmal ansehn, bzw. rumwerfen :), bevor ich dir da sicher zu sagt. Sind die Jonglierbälle normale Stage balls oder silects?
-
BeitragZitat von kai: „5x Stage Ball 68mm in Blau, Gelb, Grün, Rot, Pink Leichte Gebrauchspuren“ MELD, bitte einpacken, ich will die anschaun und evtl. dann auch einpacken Zitat von kai: „1X [lexicon]Contact[/lexicon] Ball Rot 100mm Leichte Gebrauchspuren“ Ebenso MELD, gleich wie oben. Zitat von kai: „Des weiteren werde ich noch allerlei Kleinkram bei der Anmeldung zu verschenken haben XD“ UIIIII, Geschenke - Pack das alles einzel ein und gib einfach zufällig Leuten Geschenke - Oder mir
-
Unfallversicherung & Haftpflicht
Beitragdanke, dann ist was evtl wirklich mal nen Blick wert.
-
Zitat von Fiacha: „Hab da mal kurz ne Frage, klingt blöd... aber gibts vor Ort Stühle die man auch ausserhalb dern Essenszeiten und dem Speisesaal benutzen darf? (draussen vllt sogar?) (Für mich gehts drum ob ich zur Djembe auch noch nen Stuhl mitbringen muss...) LG Fiacha“ Du hast doch ne Trommel die sind bekanntlich aus Holz und man kann draufsitzen während dem spielen
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragZitat von Arashi No Yuki: „Zitat von BigAl: „also nen kompletten Didge WS kann ich nicht auf die Beine stellen ...“ Kommt ein bißchen hinterher wie die alte Fastnacht (oder im Moment eher wie es alte Silvester?) - aber von einem Didge-Workshop/Austausch/Zusammensitzen wäre ich begeistert! Meine Freundin hat mir vor Jahren eins geschenkt, das wesentlich hübscher ist als die "Melodien" die ich da herausbekomme, da würde ich gern dran arbeiten ;)“ nen Didge Austausch Jam-dings kriegen wir sicher hi…
-
3-Ball-Trick-WS
BeitragSo, da sich bisher noch keiner gemeldet hat, werd ich das nun mal reinschreiben, damit die Orga das planen kann Auf Grund der Nachfrage gebe ich einen 3-Ball-Trick-Workshop. Sollte jemand anders das unbedingt tun wollen, dann ist mir das recht, da dies schon mein dritter WS ist. In dem Fall schreibt mich einfach an und wir klären das ab. Sollte sich keiner finden, werde ich den WS seblstverständlich freudestrahlend selber halten, denn es muss einfach min. einen Jonglier WS geben :). Mitbringen …
-
BeitragZitat von Fuego: „ICh verkaufe meinen Teilbaren Contactstab von HOP und zwar den hier in Rot und 140mm. Der hat ca. 5 Burns hinter sich wurde frühzeitig gelöscht und nie ausgespielt. Daher ist das [lexicon]Kevlar[/lexicon] noch gut in Schuss. Würde den für 80€ verkaufen, was über 26€ Ersparnis bedeuten würde. Bei Interesse PN an mich. Übergabe Orte wären die nächsten Cons: Göttingen, Havixbeck, (Dresden) FS Con...“ Handelt es sich bei dem Stab um das neue oder das alte Design? - Ich hab den glei…