Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Chaihütte

BigAl - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Also ich sollte noch irgendwo so nen blauen Lichterschlauch (5m) haben. Allerdings muss ich den mal suchen, denn als meine Eltern in meiner Abwesenheit 2008 das Haus wechselten ist der sicher in irgendeine Kiste gewandert und schlummert seit daher nun da rum. Sollte ich den finden stelle ich ihn jedoch gerne zur Verfügung !

• Abgefahrener Löffel Flügel

BigAl - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

von mir auch alles Gute unbekannter Löffelflieger

• Festivalbändchen

BigAl - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Zitat von Mia_123: „*hihihi* meine waren damals allesamt aus Baumwolle - muss damals schon geahnt haben, dass da mal andere Bändel kommen.“ hehe, die meisten meiner Bändchen sind aus gewachstem Polyester oder gewachster Baumwolle...hält ewig, leiert nicht aus und ist enorm belastbar - also fürn Armband. - Werbung ein - Wer auf der FS-Con meinen Workshop besucht kann sich aus diesem Material auch n Bändchen machen - Werbung aus - Ansonsten sind die Bändel aus Wolle, Hanf und sogar Gummi.

• Festivalbändchen

Beitrag

Zitat von Mia_123: „Appropos: weil jemand oben geschrieben hat er hat auch noch Freundschaftsbändchen am Arm *g* hab das ganze auch mal voller Freundschaftsbändchen gehabt bis sie dann irgendwann eklig rochen weil seeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange drann (länger als ein jahr - so lange sind meine Bändel durchschnittlich dran)“ ICh wars mit den Freundschafstbändeln - Kommt auf Material an, ob die das riechen anfangen oder net...aber erstens wasch ich meine ja immer brav mit, wenn ich mich selbst wasche …

• Stabwurf

BigAl - - Staff-Moves

Beitrag

Zitat von Cellevan: „und was das nicht werfen angeht... öhm... da harpert bei mir ein wenig die vorstellung wie das ordentlich gehn soll. beschreiben ist da aber auch etwas schwer schätze ich. das musste mir wenn möglich mal zeigen. mit werfen meine ich auch nicht unbedingt 5 meter nach oben oder so... ein wurf ist es für mich bereits wenn der stab sich vor mir dreht ohne das meine hände ihn berühren. und wenn es nur 10 cm sind.“ ok dann ist das eine Definitionssache. Bei mir gilts als Wurf wenn…

• Stabwurf

BigAl - - Staff-Moves

Beitrag

So, ich glaub ich muss hier nochmal was dazu sagen und dazu zitier ich mich selbst: Zitat von BigAl: „Ich selbst nutze ab und an noch gern n Burn off als show element um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, aber allg. versuch ich meine Stäbe meist auszuschwingen und rate davon ab, Burn offs übermäßig zu verwenden. Und nicht zuletzt sparst du mit dem Ausschwingen eines Stabes auch noch Geld, da du den überschüssigen Spirt nochmal verwenden kannst.“ Ich verurteile den Burn off nicht als absolut …

• Stabwurf

BigAl - - Staff-Moves

Beitrag

Zitat von Cellevan: „vom umweltlichen Standpunkt her ist Feuerspielerei generell nicht vertretbar, deshalb kann ich dieses Argument von Feuerspielern ehrlich gesagt nicht mehr hören. Ich finde das mega scheinheilig. (was nicht bedeuten soll, das man es geradezu darauf anlegen muss)“ Du hast zwar recht, dass das Feuerspielen im allg. nicht grad umweltverträglich ist, aber ich bin dennoch der Meinung, dass man den 'Schaden', wenn möglich, so gering wie nur irgend möglich halten sollte. Und das Arg…

• Festivalbändchen

Beitrag

Also mein Arm ist voll von Bänchen, allerdings ist nur eins davon ein Festivalbändchen, der Rest ist Freundschaftbändchen und anderes. Persönlich stimme ich Fünkchen zwar zu, aber jeder hat sicher seine eigenen Gründe, warum er welche Bändel tragen will . Zur Frage von Magnus Tide, also wenn du nach ner abnehmbaren Lösung suchst, um die die Bändel immer wieder an Arm zu machen fällt mir spontan ein Reisverschluss ein. Du gehst da einfach her und suchst dir nen schönen Plastikreisverschluss in ne…

• Stabwurf

BigAl - - Staff-Moves

Beitrag

Salut Sebi und willkommen im Forum! Joa das is n klassischer Burn off Wurf. Wobei ich nun fast sage, das ist die 'falsche' Art einen Burn off zu machen. Wie das geht findest du sicher wenn du burn off hier im Forum suchst, ansonsten kann ich dir das auch schnell erklären. Allerdings ist diese Technik sowohl mit Bewerunderung als auch mit Verachtung gesehn, denn es muss dir klar sein, das ein Burn off von einem umweltlichen und gesundheitlichen Standpunkt absolut unvertretbar ist. Für einen Burn …

• Von michse auch herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag!

• Geil, hoffentlich überschneidet sich das nicht mit einem meiner Workshops ( *Orga-lieb-anschau* ), denn das hört sich echt gut an :).

• 2+ Club Swinging

BigAl - - Keulen-Schwingerei

Beitrag

Also ich persönlich hab davon ja kaum Ahnung, weil ich Keulen einfach immer nur rumwerf - Aber sagt dir der Name Kevin Axtell was? Hab ich mich wieder dran erinnert als ich das hier gelesen hab. z.b.: youtube.com/watch?v=x6M9g_gIZpQ&feature=related Vllt. hilfts ja

• BURNING MAN 2011 - Welcome Home!

BigAl - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Ich drück dir die Daumen, das Beides klappt, denn die liegen zeitlich eigentlichg top EJC Anfang August, BM Ende August :). Lass mich wissen für was du dich entscheidest, zur Not können wir das ja auf der FS Con bequatschen - Aber yay für Burning Man!

• Footstep 4

BigAl - - Staff-Moves

Beitrag

so wars gedacht. Die Footstep sind auch nice, nur bin ich so ein Bewegungslegastinker, das ich sowas dann nie verünftig und nen klaren Bewegungsablauf reinkrieg und dann fehlt der [lexicon]flow[/lexicon] und dann frustierts mich

• Neuer Trailer "Lord of the Fire"

BigAl - - Eigene Filme

Beitrag

Zitat von Jojakim: „Ja, das macht er..... sowas habe ich früher auch gemacht, jetzt habe ich es aus meinem Programm genommen, es ist doch zu gefährlich!“ JOa das denk ich doch auch....aber schon irgendwie geil. Wie geht das und verbrennt man sich da nicht sämtliche Haare im Gesicht und am Körper?

• Footstep 4

BigAl - - Staff-Moves

Beitrag

Ich find vor allem die Hose geil!

• Neuer Trailer "Lord of the Fire"

BigAl - - Eigene Filme

Beitrag

Ich muss sagen, kommt gut! - Also Musik und SChnitte sind gelungen, erzeugt den Wunsch nach mehr :). Daumen hoch! Aber eins musst du mir mal sagen, was macht der Typ im Kopfstand da? Spuckt der Feuer aufm Kopf stehend?

• BURNING MAN 2011 - Welcome Home!

BigAl - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Aloha Feuerfreunde! Ich wollt einfach mal nachfragen, ob jemand von euch dieses Jahr zu Burning Man nach Nevada geht? Ich werd mir wohl vom nächsten Gehalt mein Ticket kaufen und dann endlich mal die Playa hautnah erleben, nach dem es nun so oft schon nicht geklappt hat (und letztes Jahr war ich sogar zu der Zeit in Nevada ). Falls es hier noch Burner gibt oder Neulinge, die dieses Jahr zum esten Mal gehn, dann könnte man sich ja bissel bequatschen und evtl dann auf der playa treffen und nen FS-…

• Feuerneuling

BigAl - - Poi

Beitrag

Zitat von teeterboard: „Aber:Nach eigenen Bastelversuchen, die leider nicht ohne Konsequenzen blieben, würde ich mich freuen über jemanden, der vielleicht sogar irgendwo aus der Nähe kommt. Ich brauch mal so eine richtig gute Grundlageneinführung. Wenn sich da jemand nettes finden würde, würde ich mich als sehr dankbar erweisen.“ Also ich bin zwar nicht ganz in der Nàhe aber meine Eltern wohnen nicht soooo weit weg. Ich bin Anfang Mai mal wieder bei ihnen, da ich derzeit in der SChweiz bin. Wenn…

• Ich hätt schon übelst Lust drauf, denn es hört sich echt spitze an, allerdings bins alle Termine für mich doof. Bei dem im Juli bin ich in Bali, bei dem IM August bin ich in Canada und bei dem im September in den USA - Ich glaub bei mir ist dann dieses Jahr wohl Ende mit Veranstaltungen... Aber ich wünsch euch viel Spass auf der Burg, vllt. gibts das ja nochmal, dann bin ich dabei (hoffentlich).