Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragSo dann äußer ich nochmal meine WS-Wünsche, vielleicht findet sich ja noch jemand, der das ein oder andere machen kann - [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] für Fortgeschrittene (Flammen im Mund halten, und andere Tricks) - Fakir für Fortgelaufene (Brennende Hände/Arme und anderes was ich noch nicht kenne) - Showkampf - Feuerschows mit Bewegungsgrundlagen aus asiatischen Kampfsportarten - LEVISTICK-Ideen-Anregungen-Trick-Austausch-WS
-
Cellevan wurd er genannt
Beitragbring mit was geht, unkosten werden wir schon decken können
-
Ich auch...
Beitraghehe und es gibt einen Workshop - den ich versuche zu leiten, ne SPass, den ich leite und die Fiacha wird auch dabei sein - Also das kriegen wir sicher hin.
-
Chaihütte
Beitragwas ist dein Instrument, dass es so behütet ist? - ich hab sicher mehrere dabei (Gitarre, Cajon, Mundharmonika, etc.) also falls du was spielen willst
-
Cellevan wurd er genannt
BeitragDann bring mal wat von deinem Met auf die FS-Con mit, dann können wir mal anstoßen und ich kann dir versuchen den 'contact-burn-off' näher zu erleutern
-
Der Mitfahr-Thread
BeitragSo, also so wie es ausschaut fahre ich nun selbst. Ich [lexicon]plane[/lexicon] mit nem Jeep zu kommen und hätte evtl. noch 1-2 Plätze frei. Meine Route wird ca. wie folgt aussehen: Start in 88521 Ertingen, das ist Landkreis Biberach in Ba-Wü, dann vie Reutlingen nach Stuttgart, dann über Heilbron nach Heidelberg und dann via Frankfurt nach Kassel(bzw. con-Gelände). Jeh nach Absprache fahr ich vllt am Donnerstag schon los und dann wird in Heidelberg bei meiner SChwester übernachtet. Falls jemand…
-
joa, auf alle Fälle irgendwas, was in die Seite integriert ist und nicht einer externen Seite bedarf
-
BigAl stellt vor...
BeitragGanz genau! - Aber selbst wenn man alles einfach macht kommen manchmal die Gedanken "Was wäre wenn...." aber damit muss man eben umgehen. Man kann ja schlieslich nicht alles haben und das ist gut so
-
Ja gut... das bin dann wohl ich
BeitragSChicke Bilder...sind echt ein Paar top Sachen dabei! Weiter so!
-
Die Fiacha ....
Beitragach da hab ich mehr geschrieben - Djembe ftw - wobei ich sagen muss, dass mir das Cajon im Moment mehr Spass macht.
-
Chaihütte
Beitragich bring auch Musik mit, also wenns grad mal nicht live sein soll, dann hab ich n ipod mit der besten Chill-out Musik ever
-
wir brauchen einen FS Chat, der hier auf der Seite funktioniert, so dass man, sobald man sich eingeloggt hat im Chat online ist. Dann wegen mir mit zwei räumen oder so, damit nicht alle jedes sinnlose Gebabbel mitlesen müssen, aber ich finde der externe Chat geht etwas unter...
-
BigAl stellt vor...
Beitragbrauchste nicht sein, dafür haben andere gelernte Berufe
-
ein hallöchen von der Babsi
Beitragohoh, Therapie durch Bewegung....da bin ich wohl fehl am Platze, aber falls nein darfst mich gern mal therapieren kommen Was die Babsi hier n bissel verschweigt ist ihr absolut geniales wie einzigartiges Spiel mit dem Feuer! Sie ist wohl die Beste Levi und [lexicon]Poi[/lexicon] Showpartnerin, die ich je hatte. *Daumen Hoch*!!!!
-
So hallo, ich wollt shcon lang mal hier das posten, nun hab ich endlich die Zeit gefunden. Hat jemand von euch schonmal gehört, dass die Sternzeichen, wie wir sie heute kennen, so gar nicht stimmig sind. Auf Grund unserer nicht ganz exakten Zeitrechnung (Die erde braucht 365 Tage und SECHS STUNDEN um die Sonne zu im kreisen und nicht 'nur' 365 Tage, daher auch das daraus resutierende SChaltjahr) und auch durch du Anziehungskraft des Mondes, welche die Erdbahn beeinflusst und verändert, verschieb…