Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
showmucke gesucht (1 lied)
Beitragok dann werf ich mal noch was von zwei Freunden von mir in die Runde. Die nennen sich Wild Marmalade und kommen aus Australien. Ist ziemlich geiler sound in 'organic trance' Richtung. Es handelt sich nur um ein Didge und ein SChlagzeug mit 'log drum' Erweiterung. Also alles natürlich und selbst gespielt, aber schaut mal rein, ist echt der genial und super Stimmungsmachend. Ich erinner mich gut an das Konzert was ich mit den Jungs organisiert habe, da blieb kein Mensch ruhig sitzen, nach 5 min ta…
-
Danke, das kriegen wir sicher hin, wenns denn sein soll Was Bali angeht kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, denn ich bin dieses Jahr selbst zum ersten mal dort, habs die anderen Jahre nie geschafft. Und zu Nick und seinem Camp hab ich leider null INformationen, denn ich bin (leider) (noch) absolut unbrauchbar in Sachen [lexicon]Poi[/lexicon] - Daher weiß ich nicht was da wann wie wo geht, aber ich kann mich mal umhören, wenn du magst.
-
Beitragok was neues, wie wärs damit, gefällt dir da was? Juno Reactor - Control Lied fängt bei 0.32sec an (sorry hab kein anders Video gefunden) oder das ganze bissel anders: Traci Lords - Control (Juno Reactor Instrumental) oder: Juno Reactor - Navras (benutzt u.a. in Matrix und 300) so dann geh ich mal frühstücken und mal ne Runde aufs Snowboard und komm in zwei Stunden wieder mit frischen Ideen
-
Beitragahaha, hm dann muss ich wohl leider passen - Den in Sachen mainstream kenn ich mich null aus - aber wenn du mir noch bissel mehr Details gibts vllt find ich noch was. Gott sei Dank hab ich frei und draußen schneits, da kann ich drin bleiben und Mucke suchen aso, und ich bin der, der nicht tanzen kann, daher musst du das dann mit dem tanzbar selber entscheiden
-
da hat der Passi LEIDER recht. und an Mia und Cellevan, leider haben Demos seit den 80er ihre Bedeutung verloren, gerade weil zu viele Idioten sie nutzen um sinnlos zu randalieren und den Staat anzugreifen. Wegen dieser Deppen geht der Ottonormalbürger gar nicht mehr auf die Straße, weil er kein Bock auf die Gewalt hat und der Meinung ist das die Demos eh nicht bewegen, was leider der Fall ist, wenn sie wieder ausarten. Denn sobald Gewalt im Spiel ist verliert das politische Interesse an Gewicht…
-
für viele mal was anderes :)
BeitragDann schmeiß ich auch mal ein paar Sachen in die Runde, vllt. sind ja paar Neuanregungen oder ihr findet dadurch was anders passendes Also bei deiner Beschreibung dachte ich ganz spontan an Gitarren und hartes Schlagzeug, also keine elektronische Musik, daher poste ich für manche vllt. bissel artfremd - Aber sind alles Dinge zu denen ich mir tolle FLammenwerfer Choreos vorstellen kann. Also fange wir mal an: Nightwish - Amaranth find ich hammer, viel Power in dem Song Rammstein - Du hast Klassik…
-
aber echt Chibby @Mia: ich wär gern dabei bin aber in den schweizer Bergen gefangen im Moment.
-
Mein bisher größter Stunt
BigAl - - Multimedia
Beitragich find auch net, hab zwar die sendung vom Sonntag aber find den Beitrag nicht und hab keine Lust den ganze n Kram anzuschaun, hat jemand ne MInuntenzahl ?
-
Zitat von Mia_123: „Übrigens: Ja protest geht das ganze Jahr! vorallem wenn man in direkter Nachbarschaft zu einen solch Netten Dingens wie einem AKW lebt oder?“ Aber klar doch, immer soviel wie mäglich Menschen (sachlich) darauf hinweisen, dass wir schon seit dem Jahrtausendwechsel komplett auf regenerativen Energien basieren könnten, wenn das gesamte Volk da mal mitmachen würde....
-
MdW gesucht!!!!
BigAl - - Staff-Moves
Beitragich hab halt leider keine Ahnung wie man Videos so einbindet und diese Umfragen macht...wenn mir das jemand erklärt könnt ich das vllt schon machen, muss dann halt bissel Videomaterial ausfindig machen. Allerdings kommt hinzu, dass ich ab Mitte Mai wieder ohne PC die Welt bereise, daher müsste es ab dann wohl jemand anders machen, da ich nicht weiß wie oft ich wo gelgenheit hätte.
-
MdW gesucht!!!!
BigAl - - Staff-Moves
BeitragHey Leute, ich wollte einfach mal nachfragen obs denn niemand mehr gibt der hier Stab MdWs postet? Ich find die Stabler kommen so viel zu kurz, wir brauchen wieder regelmäßige MdWs, egal ob Stab, Kontaktstab oder Doppelstab, aber ich find jemand sollte das wieder in Angriff nehmen.
-
Zitat von feuerfuenkchen: „Hei, voll die falsche Einstellung. Wenn man was sieht, was man noch nicht kann, was man aber so richtig cool findet, dann sollte man sich einfach sagen: hei, und wenn es ne kleine Ewigkeit dauert, bis ich das drauf hab, irgendwann kann ich das auch! Und dann nimmt man extra die [lexicon]Poi[/lexicon] in die Hand und spielt, denn man hat ein klares Ziel vor Augen. Cooler move ... irgendwann kann ich das auch, und wenns ne kleine Ewigkeit dauert qaber schaut einfach toll…
-
gern geschen
-
Ich finds immer wieder lustig, wie alle immer aufschrein gegen Atomkraft, wenn was schlimmes passiert oder mal wieder n Kastor rollt oder so, aber dass mn das ganze Jahr über gegen Atomkraft demonstrieren kann und seine Meinung vertreten kann vergessen irgendwie immer viele! - Soll jetzt kein Angriff in deine Richtung sein Mia - Aber Anti-Atomkraft ist schon ne gute Sache, allerdings sollte man das IMMER sein und nicht 'nur' wenns grad mal wieder in den Medien ist. Wenn die Allgemeinheit beherzt…
-
Mein bisher größter Stunt
BigAl - - Multimedia
Beitragich habs verpasst, ich schau doch kein Fernseh - Um was gings?
-
Blut auf Spanisch? - La Sangre!
BeitragAlso du wirst eine meine Schülerinnen sein - Jetzt muss ich mich ja fast noch vorbereiten - Spass am Rande, freu mich auch dich und die Con
-
Hey Axel, super Sache mit dem Werdegang. Ich freu mich immer "Feuerpioniere" kennen zu lernen, denn bei denen ist die Inspiration und Motivation oft eine ganz Andere als bei Leuten die erst später dazu gekommen sind, so wie ich, von der Welle erfasst worden sind so zu sagen. Ich freu mich dich auf der Con kennen zu lernen und würd gern ein bissel mehr über dich und deine Tätigkeiten, sowie deine Erfahrungen hören. Aber ich bin sicher da findet sich Zeit, auch wenn ich jetzt schon denke, dass die…