Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu!

BigAl - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Woohoo, sie mag uns, dabei kennt sie uns noch garnicht wirklich - hrhrhrhr! -

• Hey Leute, ich bin nun an dem Punkt angekommen, das ich merke, dass es ohne einge HP fast nicht mehr geht. Es ist einfach einiges einfacher sich selbst zu vermarkten, wenn man seine eingene Interpräsenz hat. Nun habe ich aber keine Ahnung wie man das macht, bzw. wo man am günstigsten eine Domain anmeldet etc. Da sehr viele von euch echt gute Seiten haben, wär ich für Tipps, Links und Ideen echt dankbar. Also schon mal, wer ist der günstigste Anbieter, wo wollte man was anmelden? Welche Programme…

• hab das gleiche Problem, nur das ich kein PC hab auf dem es funktioniert...meiner halt auch xp und Firefox...aber so vergess ich immerhin mein Passwort nicht

• MDW (12/11): Spin vs Antispinn Hybrid Weave

BigAl - - Poi-Moves

Beitrag

ist das nicht irgendwie auch noch ne [lexicon]isolation[/lexicon] mit dem linken Arm da....sieht cool aus, aber irgendwie sieht der im ersten Video auch echt 'erlöst' aus, sobald er aufhört - Braucht wohl ne Menge Konzentration

• Huhu!

Beitrag

Willkommen auch von, aber Weltvernichtung hört sich immer so düster an. Könnten wirs nicht "0815-Assi-Normalo-Vernichtung" nennen, so dass Leute wie wir hier noch am Leben bleiben

• Da Passi

Beitrag

Passi, da hast nun zwei Piraten die um deine Rückbank kämpfen.....wenn man das so formuliert könnt man fast schon was falsches denken

• Huhuu

Beitrag

Ui, Bodensee, wo denn? - Evtl. bin ich in drei Wochen in Konstanz und Umgebung unterwegs

• Da Passi

Beitrag

JOa ne Selbstbaukreation hat n Kumpel von mir auch drin, unter der kompletten Sitzbank ne Art Kühltruhe mit eigener Stromversorgung, dass man selbst am siebten Tag cmapen noch kaltes Bier hat

• Da Passi

Beitrag

Zitat von Muspell: „shotgun:D wenn auch nicht ganz regelkonform *edit* man beachte regel 8 ^^“ null chance für den 'call' - direkte Sichtweite zum Auto...immer edit: und nebenbei www.shotgunrules.com

• OFFTOPIC - Anti-Atom-Disskussions-Thread gibts HIER.... Die Flaggen [lexicon]Poi[/lexicon] sind ne tolle Idee, und egal was man selber für ne Meinung hat über den Zeitpunkt des Erscheinens dieses Threads, es ist nie zu spät zu sein!

• Da Passi

Beitrag

schick schick, hast an den Kühlschrank unter der Rückbank gedacht?

• Platztausch Suche/Biete Karte

BigAl - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Gibts evtl. noch ein Essenspacket irgendwo zu ergattern?

• MdW: Limbo

BigAl - - Staff-Moves

Beitrag

joa ich versuch das mal, kommt eben drauf an, wie gut ich das aufrecht erhalten kann, sobald ich wieder am Reisen bin. Aber bis dato. UNd joa, ich muss mir auch endlich mal nen gescheiten Kontaktstab zulegen und dann die ganze Sache auch mal(wieder) lernen

• MdW: Buzz Saw

BigAl - - Devil Stick

Beitrag

Der Devilstick move für diese Woche: Buzz Saw. [tut]1984[/tut] Bei diesem move haltet ihr die Handstäbe parallel zur Brust und bewegt sie in kleinen Kreisen (je nach Richtung der 'buzz saw' vom Gesicht weg oder zum Gesicht hin). Es ist in etwa wie die Pedale beim Fahrrad fahren, d.h. jede Hand treibt zu gleichen Teilen an. Jeh enger ihr am Zentrum seit, umso sauberer/runder sieht das ganze nachher aus und der Devil haut auch nicht so schnell ab. Am besten kommt ihr in die 'buzz saw' wenn ihr auf…

• MdW: Limbo

BigAl - - Staff-Moves

Beitrag

Diese Woche mal wieder ein Einzelstabmove und zwar der Limbo - Damit ist eine Drehung des Stabs auf der Brust gemeint. [tut]3271[/tut] Zum Einstieg in den Trick nutzt man am besten den 'neck roll', allerdings sollte man den Stab etwas 'off center' ansetzen, so dass, wenn der Stab auf die Brust kommt, der Mittelpunkt etwa auf dem Brustbein sitzt. Der Stab sollte sich auf der Stelle drehen und der Körper macht darunter eine Art Kreisbewegung. Sollte der Stab in die gegenüberliegende Seite abrutsch…

• hehe, sone Formel gibts sicher irgendwo, Gewicht-Längen-Verhältniss und so, aber ich hab sie noch nicht gefunden

• Servus...

Beitrag

joa willkommen - -und das würd mich auch interessieren, was du damit meinst, vllt kannst ja mal das Video posten.

• @Fuego: Die Alu-Variante von Martin ist sicher Geschmackssache, aber er hat halt viel Erfahrung in Sachen Levibau, daher denk ich er kann sicher weiter helfen. Ich krieg seinen neuen Berlin Fire Wand 2.5 Anfang Mai in die Finger und freu mich jetzt schon tierisch den auszutesten

• Nach der EJC...

BigAl - - EJC 2011 München

Beitrag

aber sunseekers und Burning Man rufen^^

• Da Passi

Beitrag

joa passt doch, war auch mehr als Spass gemeint. Ich denke, von dem was ihr hier über dich gelesen hab passt das auch super zu dir. Bin halt selbst eher n bunter Hippie, daher wäre mein Bus warscheinlich violett-metallic (passend zu meiner Harly Fat Boy, welche ich mir irgenwann noch real zulegen muss) P.S.: wenn du das Ding bis zur Con fertig hast dann seh ich das Endresultat ja in natura