Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Passi: Erstmal sorry, dass ich dich in die flasche Ecke gestellt hab, wollt ich net - Aber ich bleib bei der Idee, mach Atomstrom 10 mal so teuer wie ökostrom und zumindest die hälfte der Nutzer wird umdenken - Was den Auto vergleich angeht geht das auch, bin mal gespannt wer noch seine Benzinkiste fahren würde wenn der Sprit 7 Euro pro Liter kosten würde. So nun erstmal den Rest durchlesen und dann gehts weiter

• Autsch, nu gibts n 'fight' - Let'S ge t it on Ich bin mal Ringrichter, ich versteh (nicht unterstütze, sondern verstehe) beide Seiten. Der Passi hat sicher recht mit seinen Diagrammen, ABER, wenn man mehr in erneuerbare Energien inverstieren würde (das von heute auf morgen müsste oder so), bin ich der Ansicht innerhalb von kürzester Zeit wäre der Strombedarf wieder gedeckt. Klar wären die Umstellungsmonate etwas chaotisch, aber es wäre machbar. Der Grund warum Atomstrombefürworter eben immer die…

• MDW (13/11): Double Sametime Throw

BigAl - - Poi-Moves

Beitrag

ne so mein ich das nicht. die Frage müsste eigentlich sein ob "[lexicon]horizontal[/lexicon] zur Wand" parrallel zur Wand bedeutet oder nicht - weil [lexicon]horizontal[/lexicon] zum Boden is ja parallel zum Boden - Ach egal, doofes Optopicgebabbel auf Grund eines feinen Verschreiberlies

BigAl - - Poi-Moves

Beitrag

Logi, mach die Schnur doch [lexicon]horizontal[/lexicon] zur Wand - wie sieht das dann wohl aus?

• hehe joa, kriegen wir sicher hin - Musst einfach den Hut auf allen Festivals/Con anziehn, dann lauf ich sicher net vorbei

• Huhu!

BigAl - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Serie neu definieren

• Platztausch Suche/Biete Karte

BigAl - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

immer noch kein Essen abzugeben ?

BigAl - - Poi-Moves

Beitrag

nice

• Zu viel geübt?

BigAl - - Poi

Beitrag

hm joa, das muss ja nicht bei allen so sein, aber bei mir sind die immer nur einmal da, genau wie der obligatorische einmalige erste Sonnenbrand am Sommeranfang Aber ja, wenns mit Pause nicht weggeht unbedingt nachschaun lassen, nicht das bleibende Schäden auftreten...

• BigAl stellt vor...

Beitrag

hehehe, wegen dem Abend, ich weiß nicht, will ja nicht alle mit meiner Geschichte langweilen :P. Aber was den Punkt in deinem Leben betrifft Anki, ich würd dazu folgendes sagen: The world is your playground/stage - you can't fail at life - so come out and play! Aber wenn du möchtest können wir gern auf der Con n bissel drüber quatschen

• Zu viel geübt?

BigAl - - Poi

Beitrag

wie lang machst denn schon die 1,5 Stunden am Tag? Ne Sehnenscheidenentzündung ist ja meistens das Resultat einer ungewohnten (Über)belastung des entsprechenden Gelenks. Aber nach meiner Erfahrung hast die dann einmal, auskurrieren und danach ist gut :P. Ich bin kein großer Poispieler, aber wenn ich nicht arbeite, beträgt meine Übungszeit (alles zusammen gerechnet, Stab, Devilstick, Jonglage, etc.) im Schnitt vier bis sechs Stunden pro Tag. Wenn ich arbeite werdens meist nur zwei, da ich ja nebe…

• joa aber wenn man sie auf dem Markt haben müsste, weil Benzin (endlich) mal unrentabel wäre, dann ginge das ganze Testen viel schneller und ratz fatz würde keiner mehr Benzin fahren

• Zitat von Dan: „Also ich bin ja persönlich kein Fan von joomla und Konsorten. Soll die ganze Sache vereinfachen, aber letztendlich muss man sich auch da reinarbeiten. Die Zeit bzw. das Geld, das die Zeit wert ist, kann man sinnvoller in eine "richtige" Programmierung investieren. Ich programmier von Hand, dann kann es wirklich genau das, was es soll, nicht mehr und nicht weniger.“ was meinst du mit 'von Hand' ? Zitat von Dan: „Und templates, die jeder hat... das braucht ja nun wirklich keiner. G…

• Ich halte Rintras Meinung auch für schwachsinnig. Selbst wenn das so wäre, würden die Regierungen dieser Welt endlich mal in erneuerbare Energien investieren, und zwar richtig, und den ganzen Atomgroßheinis die Gelder streichen, dann wäre das Problem binnen einem Jahr aus der Welt geschafft. Aber solang die Leute mit dem Geld auf der falschen Seite am Drücker sind, wird das nie passieren. Ist genau das gleiche wie mit den Wasserstoff/Elektroautos. Vernünftige Pläne/Konzepte hierzu gibts auch sch…

• joa danke nochmal an euch zwei. Ich hab mir die Seiten alle mal angeschaut und das ist schon nicht schlecht. Klar weicht meine Vorstellung von meiner HP davon ab, aber das ist ja normal :). Ich muss leider echt sagen, je mehr ich mich damit befasse, desto mehr fällt mir auf, das ich weniger Ahnung habe, als ich dachte und von daher wärs evtl. doch ne gute Sache, wenn ich mit jemand zusammen das erarbeiten könnte....

• Merci Teekeks, hab mir grad eure Seite angeschaut, wenn ihr da noch ein paar Videos einbinden wolltet, könntet ihr das mit dem Webspace oder ginge das über den Speicher hinaus?

• Farbige Flammen?

BigAl - - Poi

Beitrag

Hallo Winterkatze, ja das gibts und es funktioniert, ich glaube aber dazu gibts noch irgendwo (nämlich hier) nen anderen Thread, aber auf jeden Fall gibts Fluid für farbige Flammen zum Beispiel beim SAM im Shop. :)

• ok danke schon mal für die Tipps bisher. ICh muss mir leider doch eingestehn, dass hier schon viele Dinge eingeworfen worden, die mir nichts sagen. Vllt. ist es wirklich besser, oder zumindest Zeittechnisch sinnvoller wenn ich mich an jemand wende, der Ahnung hat und das mit/für mich macht, anstatt das dann alles selber noch zu lernen. Ich hat halt überall wo ich gearbeitet habe immer das Problem, dass jemand externes die Website gemacht hat und auch verwaltet und dann wars immer ein riesen Aufw…

• Huhuu

Beitrag

Yay, bin derzeit in der Schweiz, aber wenn die Saison hier fertig ist mach ich mich langsasm auf den Rückweg über Zürich, dann Konstanz, dann Richtung Biberach. Wenn du Lust hast, sach Bescheid und wir schaun mal ob wir nicht n sonnigen Nachmittag erwischen um ein Kaffee-Kennenlern-Jonglier-Tricktausch-Feuer-Musik-Arrangement zu treffen :). Ich komm halt mit meinem kompletten Ein-Mann-Zirkus und bin an freundliche Autofahrer mit nem freien Sitz gebunden um von a nach b zu kommen, aber wo ein Wil…

• Alles Gute zum Geburtstag - Hab dich zwar noch nicht persönlich kennengelernt, aber der Hut gefällt mir - und die allg. Art. Vllt laufen wir uns ja mal noch irgendwo übern Weg. Also dann feier schön!