Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• BigAl stellt vor...

BigAl - - Vorstellungsrunde

Beitrag

hehe, für die sechs Wochen brauchste nu auch kein Ticker mehr

• Serphia stellt sich vor

Beitrag

aha, ich dachte mir doch schon letztens als mir Teekeks eure Seite gezeigt hat, das ich den Namen irgendwoher kenne, bzw. hier schonmal gelesen hab. So fügt sich nun also ein Bild zusammen - MUss aber schon sagen, finds toll was ihr so zusammen macht. Und mit deinen Hobby, grad den Kräutern und Salben könnt wir sicher Stunden verbringen in denen du mir erklärst was du wie wozu und warum benutzt - Und Physio auch noch....würd ich in deiner Nähe wohnen wären wir sicher gute Freunde

• das hört sich ja nett an, und ist gleich bei mir um die Ecke...aber leider ist das Datum für mich äußerst ungeschickt, da ich an dem We schon in Sydney bin. damit revidiert sich die "um die Ecke"-Aussage wieder einwenig...aber wünsch euch auf alle Fälle viel Spass und viel Erfolg!

• also ich bin allg. nicht so ein großer Fan von diesem Trick und den Variationen, da ich selbst Probleme mit meinem Rücken habe...aber ich kann ja für die Zukunft mal schaun ob ich deine Vorschläge als MdW machen kann und dann können wir dort die entsprechenden Umfragen machen

• juhuuuu

Beitrag

sweet, das ja gar nicht soweit wech, denn Zweifalten selbst ist vom Hofe meiner Eltern knapp 30km (Ertingen, 88521). Ich bin wohl die ersten drei Maiwochen dort, wenn du Lust hast können wir uns gerne mal treffen und bissel Stäbe schmeißen

• juhuuuu

Beitrag

Aloha und willkommen! Schicke Stäbe haste da in deinem Profilbild. Wo genau meinst du denn auf der Schäbischen Alb, werd im Mai ein paar Wochen bei Eltern residieren, das ist am Fuße der Alb bei Zwiefalten in der Nähe. Vllt. könnt man ja mal ne kleine Feuernacht veranstalten.

• joa, 'strait jacket' ist eigentlich ein [lexicon]Poi[/lexicon] 'move', aber die gleichen sich schon einwenig. Muss mal nachschaun obs unter dem Begriff in Sachen Devils was gibt, sonst könnte man den ja fast so nennen

• Da Passi

Beitrag

Activity - das geilste fand ich da mal nen Gefrierpunkt pantomiemisch daszustellen - Aber off-topic

• Kein Thema, sollte nochmal sowas sein, kannst mir immer ne Mail schicken.

• So der Devilsticktrick für diese Woche ist für alle, die sich etwas verbiegen wollen - Man nehme den ganz normalen, einfachen, Grundschlag und packt dann einfach eine Hand hintern Rücken [tut]1982[/tut] Im Prinzip ist es recht einfach, sobald der Devilstick sich zur linken Hand bewegt, habt ihr Zeit eure rechte Hand hintern Rücken zu legen und umgekehrt. Es hilft, und ist was unvermeidbar, dabei die Hüfte zur entgegensetzten Seite rauszuschieben. Man muss außerdem darauf achten, dass man den Han…

• MdW: Shoulder-Roll Turns

BigAl - - Staff-Moves

Beitrag

Diese Woche, etwas verspätet, da ich die letzten zwei Tage Probleme hatte die Seiten zu laden, aber besser spät als nie was - Heute gibts mal nen weniger komplizierten 'spinning-move', der aber sehr schön in Showelemente einzubaun ist, 'Shoulder-Roll Turns'. Grad zum Tanzen mit dem Stab finde ich diese Bewegung fast unverzichtbar [tut]1285[/tut] Sobald ihr den 'shoulder-roll' einleitet, beginnt ihr euch zu drehn, in die Richtung der Hand die den Stab NICHT hat. Sobald der Stab wieder von der Sch…

• nettes Feuerspuckvideo entdeckt

BigAl - - Film (-diskussion)

Beitrag

@AvB: schickes Video, slo-mo forever

• Danke Jochen für deinen Beitrag. die links finde ich auch sehr interessant und die Hochrechnung mit Stromverbrauch vom Spiegel kannte ich so auch noch nicht. Aber Recht hast du mit den Störfällen in den AKWs, die kriegt man nach außen hin ja kaum mit, nicht zuletzt dank guter 'Vertuschungsarbeit' vom Staat und den Betreibern. Denn würde der Ottonormalbürger wissen, wie oft es in den AKWs zu Störfällen und Problemen kommt, also wenn das jeden Monat so in den Nachrichten wäre wie jetzt Japan, dann…

• jop der politische Wille...der ist leider immer da, wo das meiste (schwarz) Geld sitzt....leider...Sonst wäre die Entwicklung in dieser Hinsicht auch viel weiter.

• hm also ich kann dir da vllt. helfen. Entweder ich mit meinem Englisch, wenn das nicht reicht hab ich ne Schwester die Sprachwissenschaftlerin (i.A.) ist oder nen Englishlehrer zu Hause. Ansonsten kann ichs auch meiner Exfreundin geben, die kommt halt aus Australien, ist dann halt n Aussie-Native-Speaker, aber wenn das nichts ausmacht, schickst mir ne mail und sachst auf was geachtet werden soll, oder ob du nur ne allg. Kontrolle willst

• Da Passi

Beitrag

sehr schön - gefällt mich

• aus aktuellem Anlass, was alles möglich ist wenn man will: energietal-toggenburg.ch/solar…spiele/pv_anlage_gampluet

• da muss ich gout wieder mal recht geben, die Sache mit dem Müll die die AKWs hinterlassen wird gern bei der ganzen Diskussion aus dem Auge verloren (ging selbst mir so und ich bin Gegner:P) - Ich halte jedes Endlager für ne bescheuerte Idee, was da alles an Bodentierchen verreckt oder sich nicht mehr in der Gegend ansiedeln kann interessiert anscheinend auch niemand...oder die Tatsache, was passiert wenn mal eins dieser Lager durch eine unerwartete Erdverschiebung (man muss ja nicht immer von Er…

• Zitat von feuerfuenkchen: „Ich denke, solange keine wirklich bruachbare alternatiove besteht sind wir auf Atomenergie angewiesen, und wenn wir aussteigen, und wie Big-Al sagte, Windkraftwerke und Wasserkraftwerke aus dem Boden schießen, glaube ich, haben wir nicht die Welt gerettet, sondern das letzte bischen Natur was uns blieb vollends zerstört.“ ich sagte ja auch vernünftig arbeitende Werke, solche, bei denen die Probleme fast ausgemezrt oder möglichst gering gehalten werden, u8nd diese, sovi…