Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• joa an sowas, wie der Passi da gepostet hat, hätte ich auch gedacht. Leider hab ich in D keine Erfahrung, aber ich such mir sonst immer, egal wo ich bin, ne größere Alufirma und geh dort direkt aufs Sekretariat und erkläre was ich brauche. Da sind die meisten nicht so kleinlich mit Mindestbestellwert, da du ja eh shcon da bist. Son Fachheini halt in meinen Augen eben den Vorteil, du kriegst auf den mm genaue Längen, Innendurchmesser und Wandstärke deiner Rohre, genau wie du sie willst. Das teuer…

• aber echt, wie cool ist das denn Logi ich denk die meinem Lycofackeln und Lycostäbe, aber ihnen wars entweder zu kompliziert das zu erklären, oder de Reporter hats nicht gerafft

• Wieviele Pois braucht ein Mensch?

BigAl - - Poi

Beitrag

@Danny: Muss allerdings auch sagen, das ich glaub anähernd viele [lexicon]Poi[/lexicon] hätte, wenn es zu meinen Hauptschwerpunkten gehören würde...denn wenn ich nur mal anschau was ich so schon alles habe und auch mit mir rumtrage an Jonglier- und Feuerzeugs, da würden deine 30 [lexicon]Poi[/lexicon] fast net auffallen

• MdW: Handstick Flips (Einstieg)

BigAl - - Devil Stick

Beitrag

Aloha Devilstickfreunde - Diesmal gibt's als MdW den Einstieg in die Handstickflips (später auch 'finger spins' und 'flourishes'). Und zwar geht es um nen kleinen Flip mit dem Handstab. [tut]1997[/tut] und mal von vorne: [tut]1998[/tut] Es ist nicht anderes, als einen der Handstäbe direkt nachdem der den Devilstick berührt hat mit einer halben Drehung hoch zu werfen und wieder zu fangen. Das muss jetzt nicht zwingend aus dem einhändigen Spiel sein wie in den Videos oben, sondern kann auch aus de…

• MdW: Whristwrap extensions

BigAl - - Staff-Moves

Beitrag

Sodele, diesmal gibts wieder was in Richtung Kontakt, also eigentlich ist es ein Kontakttrick, ist aber leicht zu erlernen und auch allg. ein gut einsetzbare Bewegung: Extended Whristwraps!! [tut]3265[/tut] Nachdem ihr den 'whristwrap' beidhändig und in beide Richtungen gemeistert habt, versucht euch doch mal an den 'extensions'. Hierzu ist ein bisschen Gefühl für die Bewegung und den Stab erforderlich, kommt aber schnell mit der Übung. Sobald der Stab die Handfläche verlässt beginnt ihr mit ein…

• Wieviele Pois braucht ein Mensch?

BigAl - - Poi

Beitrag

lol Danny, also meiner Meinung nach sind das zuviele

• Happy B-Day Fire-Lilly :)

BigAl - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

und noch eine - Wünsche alles gute zum Erscheinungstag - Hoffe du lässts dir gut gehn und feierst schön

• Keine :P - nur Spass

BigAl - - Poi

Beitrag

Also selbst ich, der ich in Sachen [lexicon]Poi[/lexicon] null Ahnung hab und auch nichts mache kann sagen, dass ich: 1x Sockpoi (auch LED, einfach Bälle wechseln) und 1x Feuerpoi (normalgroße Zylinder vom Sam) besitze - UNd dabei spiel ich das nie, gehört aber wohl genau zur Grundausstattung eines 1-Mann-Zirkus wie min. 3 Jonglierbälle

• Kevlar Abnutzung

BigAl - - Staff

Beitrag

ok, kriegen wir sicher hin, aber schreibst mir vosichtshalber vor der Con nochmal, das ich auch mein Werkzeugs nicht vergess

• Kevlar Abnutzung

BigAl - - Staff

Beitrag

Also den Faden kauf ich immer im Internet, so ziemlich bei jeder HoP oder Sam Bestellung gleich mal wieder 50m Faden mit - Aber ansosnten kannst mal versuchen in nem Sattlerladen fündig zu werden oder so. Das wäre so meine Adresse für spezielle/feuerfeste Fäden. DU kannst auch ganz normalen Baumwollzwirn nehmen, allerdings sollte der recht dick sein, doppelt genäht und enorm eng gezogen werden, da Baumwolle verbrennt und daher, wenns lose ist nach kurzer Zeit wieder erneuert werden muss. Wenn du…

• joa das glaub ich leider auch, da ja wieder Wahlen ins Haus stehn und man an Ba-Wü gesehn hat, wie sehr das Thema Atomaustieg in den Köpfen der Wähler ist, wird dass wohl jede Partei nun plakatieren, damit siesich stimmen sichern.

• Kevlar Abnutzung

BigAl - - Staff

Beitrag

@Dan: Andere Frage, wo und wie lagerst du das Stäbchen denn? Gibts da Ratten oder andere Nager? - Das ist mir in Australien mal passiert, dass ein paar Ratten gemeint haben die müssten mal die Haltbarkeit meiner Feuerspielzeuge prüfen. Ich hatte das natürlich erst nicht gemerkt und dann flog mir bei nem 'burn' erstmal n Stück [lexicon]Kevlar[/lexicon] um die Ohren. Ansonsten kann ich das mit dem [lexicon]Kevlar[/lexicon] ausdenen bestätigen, das kann passieren wenn es nicht richtig gut festgezog…

• Happy Birthday Dan!!!

BigAl - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Juhhuu, noch jemand hat Purzeltag! Dan, wünsche herzlichsten Glühstrumpf zum Hallo-Welt-Tag! Feier schön, lass dich beschenken und dergleichen

• Buschfeuer 2011

BigAl - - PLZ 8xxxx

Beitrag

wenns nur nicht soweit weg wäre und/oder ich ein Auto hätte würd ich ja glatt auch mal vorbei schaun

• nettes Feuerspuckvideo entdeckt

BigAl - - Film (-diskussion)

Beitrag

ja geil! Der Vorwärtssalto von der Mauer runter ist man Favorit

• Holla!

BigAl - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Zitat von Sid: „ was lernen kann man hier ja auf jeden Fall! :)“ sehr richtig - UNd willkommen im Forum

• Aloha! Wollt nur mal schnell nachfragen, ob es nur bei mir so ist, dass die Anmeldung auf der EJC Seite immer noch nicht funktioniert, oder ob das Tatsache so ist? Falls jemand weiß warum es net geht, oder wie lange es denn dauern wird bis wir endlich unsere Tickets bezahlen dürfen, könnt ihr das ja vllt. hier posten. Vielen Dank!

• MDW (14/11): Oral Butterfly

BigAl - - Poi-Moves

Beitrag

joa ich find auch, er ist witzig, aber gehört zu den Dingen die ich nicht können muss - Wobei so bei ner Clowning Show wär das vllt. ganz angebracht

• Zitat von AvB: „Immer Vorsicht mit solchen Videos! die sind immer geschnitten - und werden in eine vorbestimmte Richtung dirigiert!“ ja das ist schon klar, deshalb nehm ich sie ja auch nicht als Argumentationsgrundlage oder so, aber witzig sind se dennoch - Logischer Weise werden Kommentare so zusammen geschnitten, dass sie die Aussage ihrer Macher wiederspiegeln, aber irgendwo wurden diese Zitate doch aufgenommen

• joa das mit dem All wäre ne gute Sache, aber nur, wenn wir das Zeug direkt in die Sonne schiesen, damit es da Verglühen/Verpuffen kann und nicht als radioaktiver Müllkomet irgendwo rumschwirrt. Aus aktuellem Anlass hier mal n Video, was eindeutig zeigt wie einfältig der Ottonormalbürger ist: youtube.com/watch?v=1A_Q6Wt3loI und das hier auch geil, damit wer der Herr Schlegel sogar in ner Stadt bei mir um die Ecke, allerdings find ich das Video grad nicht mehr, reichs aber nach :): youtube.com/wat…