Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
geile Bidler mal wieder!
-
Karte für Con abzugeben
Beitrageh Moment Simon, was heißt da du kommst net^^???? - das soll wohl ein schlechte4r Scherz sein
-
Moinsen!!!!
BeitragAloha und herzlich Willkommen im Forum
-
Mittelalter Equipment
Beitragwow, ordentliches Sortiment Passi. Ich hätte Interesse an dem Zelt, falls das noch zu haben ist. Könnte das ggf. auch bei dir abholen, allerdings muss ich erst noch die Kröten auftreiben.
-
Jonglierfestival 2-4.Maerz 2012, mit Fireplace, OpenStage, Galashow und jede Menge Workshops
BeitragEs gibt noch Mittfahrplätze bei uns von Sigmaringen über Ulm, Würzburg und Chemnitz nach Dresden. Bei Interesse bei mir melden 0163..3790985
-
Jonglierfestival 2-4.Maerz 2012, mit Fireplace, OpenStage, Galashow und jede Menge Workshops
Beitragja, das mit dem Alter - Keine Angst ich sprech schon auch Damen an, aber in unserem Fall hab ich ja null Ahnung wie du ausschaust, du hast zwei Tipps, große Hausschuhe und bunt :D. Das wird schon werden zum Thema Leute, nach inoffziellen ORga-Angaben sind es bisher 400 Voranmeldungen und sie erwaten nochmal soviel Leut via Abendkasse.
-
Beitragnu hab ich in meinem Kopf voll die Cons verwechselt und letztes We in havixbeck drauf gewartet, dass du mich ansprichst - Bis nächstes Wochenende!
-
Levistick?
Beitragjop es ist ne gelfochtene Drahtschnur. alles andere wäre zu unflexibel
-
Levistick?
BeitragAloha, Also ich persönlich hab nen Berlin Firewand 2.5 vom Martin (Mb Prodüctions). Das ist ein Vollfeuerlevi mit dünnem Drahtseil. Diese Variante ist auch im sinnvollsten, da eine Kevlarschnur bei einem komplett brennenden Levi zum einen verbrennen würde, zum anderen müsste sie relativ dick sein, und das Gewicht zu halten. Das Drahtseil ist 0,8mm stark. Aus technischen Gründen könnte man noch dünneres nehmen, allerdings muss man dann mit Handschuhen spielen, da man gefahrläuft sich die Hände zu…
-
Hallu!
Beitragaber gerne doch
-
Hallu!
BeitragGruezi wohl in die Schweiz und willkommen im Forum! und ich bin einfach mal wieder so dreist: [lexicon]Poi[/lexicon] ist Einzahl und Mehrzahl zugleich. Also ein POI, zwei POI, 100 POI. Es gibt da kein S am Schluss
-
juten morgen
Beitragwar doch nur Spass - aber nebenbei, das heißt Stab im Deutschen
-
Hallo erstmal
Beitragna dann mal willkommen
-
juten morgen
Beitragauch wenn du 'nur' [lexicon]Poi[/lexicon] spielst, willkommen im Forum