Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• busking in stuttgart und tuebingen

BigAl - - PLZ 7xxxx

Beitrag

joa, wär auch gern dabei, allerdings komm ich selbst erst Anfang Mai wieder in die Ecke. Wenn du mir sagst wie lange du da bist, vllt klappt ja was.

• Gestatten, Shiver!

BigAl - - Vorstellungsrunde

Beitrag

tztz Sunny, steht doch dran, Simbach/Braunau - von mir auch herzliches Willkommen im Forum

• GEZ

BigAl - - Gesetze in Theorie und Praxis

Beitrag

da siehst mal was die auslösen können

• Firedancer beim Sat1 Frühstücksfernsehn

BigAl - - Multimedia

Beitrag

joa das ist schon klar, wenn du den Namen mal hast, dann bleibt der ja auch, grade weil Leute die Show damit in Verbindung setzen. UNd ich find den Namen ja nicht schkecht, sondern sicherlich zutreffend. Etwas wenig kreativer hätte er aber sein können - aber ist ja nur meine Meinung was und letzlich gehts ja um deren Show und nicht den Namen

• Und dann noch Ich!

Beitrag

Zitat von Thor: „habe 3 Semester Physik studiert und jetzt abgebrochen, weil ich kein Ziel damit verfolgt habe, habe jetzt keine Ahnung was ich machen will und versuchs gerade herrauszufinden. Würde ja gerne das Hobby zum Beruf machen sehe dahingehend nur keine Perspektive ($$). “ Sehr schön, raus aus dem Ottonormaltrott und auf geht'S auf deinem ganz eigenen Weg - Versuch nicht zuviel zu schnell herauszufinden, denn da übersiehst du meist das Wichtigste. Lass dir Zeit, tu was dein Herz dir sagt…

• körperfeuer-fackeln

BigAl - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Zitat von styx: „ wenn ich die flamme auf der zunge brennen lasse “ das musst du mir unbedingt zeigen, will ich schon lang lernen Zitat von styx: „das problem mit den schrauben löse ich, indem ich den ansatz des kevlars mit mini-schrauben fixiere und nach dem wickeln das ende mit kevlarschnur vernähe. also habe ich aussen kein metall. das funzt prima.“ du brauchst garkeine Schrauben, denn du kannst das [lexicon]Kevlar[/lexicon] innen einfach mit Gewebeklebeband an den Stab kleben und dann Außen …

• Tutorial: Wie baue ich Fackeln

BigAl - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Aloha Nacro, erstmal danke - also ich finde nicht, das der Stab zu heiß wird. Er wird warm, das schon und je länger die Fackeln am Stück brennen desto wärmer, aber so heiß wie ein Eisen- oder Messingstab wird der Stab nie, das es ja Alu ist. Ich achte halt eben auch auf meine Technik, d.h. alles was beim Schlucken mit dem Stab in Berührung kommt sind meine Zähne, nicht die Lippen, und dann macht das bissel Wärme ja eh nichts. Hoffe das warm hilfreich. Aber wenn du auf die Con kommst kannste die …

• Anmeldung geht immer noch nicht...

BigAl - - EJC 2011 München

Beitrag

joa ist ja nicht schlimm, nur es hies letztes Jahr auf der Seite, dass man sich ab Anfang 2011 anmelden könnte, dann wars Mitte Januar und es hies ab April und nu heißts Mitte/Ende April....wo ist denn da die deutsche Genauigkeit

• körperfeuer-fackeln

BigAl - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Servus ;)Zitat von styx: „sagt mal, wickelt ihr um eure körperfeuer-fackeln / schluckfackeln auch viscose (watte) und bindet sie mit einem baumwollfaden?“ Nein, ich bau meine Fakirfackeln (Körperfeuer, [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon], etc) selbst nur mit [lexicon]Kevlar[/lexicon] und Kevlarfäden, weils einfach länger hält und auch praktischer ist. Zitat von styx: „ich hab mir nach langen jahren des mühevollen, ewigen wickelns jetzt welche gebaut, die mit [lexicon]Kevlar[/lexicon] (ohne kupferg…

• Vin sagt: Hi!

Beitrag

Aloha Vin Die "Verrückten" grüßen dich

• GEZ

Beitrag

Zitat von Jojakim: „Vielen Dank an alle für die vielen Info`s. Ich habe jetzt einfach angekreutzt, das: "Ich/wir habe/n kein Radio/Autoradio, kein Fernsehgerät und kein neuartiges Rundfunkgerät" Was auch im großen und ganzen stimmt! Die Sachen, die ich habe, sind privat angemeldet und der Rest gehört mir nicht.....“ So ist gut, und dann eben einfach niemand reinlassen. Du musst allerdings aufpassen, denn wenn es deine Wohnung ist, also du der, oder einer der Hauptmieter bist, dann ist es egal, w…

BigAl - - Multimedia

Beitrag

joa stimmt schon auch, aber man hätte das auch etwas schöner verpacken können, finde ich - aber wenn sie z.b. all ihre Auftritte einem Thema widmen und das dann für den Tag unter diesem 'Alias' durchziehn ist das auch cool...:)

BigAl - - Multimedia

Beitrag

aber heissen die wirklich Firedancer? - Ich mein ham die keinen kreativen Namen gefunden?

• eben ist doch kein Thema - wobei, wenns mans genau nimmt, dann isses doch ein Thema

• Djembe (Drum Circle/Workshop)

BigAl - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

geilo - Hab mich gleich mal angemeldet - Wenn du dann den WS darein stellen willst, muss ich mich ja echt noch richtig vorbereiten - aber gut, so mach ich das wenigstens

• - da würde der Frühjahrputz zur spektakulären Feuershow werden

• joa das allg. leidige Thema in Foren, die Suchfunktion, wird leider zu wenig benutzt, aber man muss auch sagen, dass man oft nicht zwingend das findet wonach man sucht, oder nicht 100% das, was man sucht. Und sich dann durch endlose Beiträge zu lesen macht nicht grad v iel Laune, wenn sie nicht hilfreich sind. Bis man da findet wonach man sucht hat man ein neues Thema erstellt und sich bei allen Admins schon zweimal entschuldigt fürs nicht lange genug suchen

• 1. Mai - Thingstätte

BigAl - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Ich schaffs wohl nicht, aber wär cool wenn viele Leute da wären - Kannst mir dann ja sagen wie es war

• GEZ

Beitrag

Zitat von saphira: „Von einem Freund (Anwalt) weiß ich, das niemand die GEZeintreiber in seine Wohnung lassen muss. “ Eben, das ist Fakt, die können dir Briefe und Mahnungen schicken wie sie wollen, beweisen, dass du entsprechende Geräte hast können sie nur, wenn sie mal in die Wohnung kommen, daher einfach nicht reinlassen. Vorsicht ist allerdings angesagt, denn die geben sich ja nicht als GEZ-Leute aus, sondern als Zeugen, Studiwerkmitarbeiter, sonstige Vertreter oder Leute die einfach ne Umfr…

• hehehe, joa das wäre allerdings echt bissel krass