Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ich bin auf Arbeit und hab viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Zeit, daher auch von mir Willkommen und viel Spass hier
-
Namaste liebe Community
Beitragauch nochmal hier, willkommen im Forum und viel Spass bei den Verrückten
-
BigAl stellt vor...
BeitragZitat von feuerschwester: „Woooow! Das klingt extrem toll!! Genieß dein Leben, du hast echt Glück und zieh dein Ding weiter so durch!! Ich bin gerade total geflashed von deinem Lebenslauf und würde am liebsten meinen Rucksack packen und losziehen.“ Dann mach - Auf gehts! Es gibt kein 'hätte, wäre, wenn...' - Wenn dein herz dir sagt du sollst was machen, dann solltest du das auch tun Zitat von feuerschwester: „Ich werd mich definitiv an deinen Rat halten, wenn ich Glück hab verläuft mein Leben äh…
-
Double Staff Neuling braucht Hilfe
BigAl - - Staff-Moves
BeitragSalut Felix, erstmal willkommen im Forum. Zu deiner Frage, also zum Anfang würd ich dieses Tutorial empfehlen, einfach weil die Basics sehr gut erklärt werden: youtube.com/watch?v=mpiucBFP6VA Danach kannst dann anfangen diese Sachen alle zu kombinieren und n bissel zu experimentieren, wichtig ist aber, das bevor du an kompliziertere Sachen gehst, die Basics sitzen. Youtube wird dein bester Freund, denn dort sind alle Tutorials vorhanden, und sobald du etwas mehr Erfahrung hast, kannst auch bei […
-
ALso das Video kannt ich mal noch net...echt genial
-
Hallo alle zusammen :)
Beitragsehr schön, noch ein Devilsticker - Willkommen im Forum
-
Freut mich, mein Name ist ...
Beitragsehr schön - der Beste Weg seinen eigenen Weg zu finden ist sich überraschen zu lassen und nicht zuviel zu planen
-
Heyyho =)
Beitragund noch ein Willkommen - was Pferde und Feuer angeht, ist alles möglich, wenn das Pferd mitmacht - Aber braucht normal einige Jahre Arbeit, bis das geht, aber hab auch schon stehende Reiter mit brennenden Stäben/Lanzen gesehn.
-
Freut mich, mein Name ist ...
Beitragsehr schön - geniese die Freiheit, alles machen zu können - UNd willkommen bei den Suchtis Zitat von feuerschwester: „Ich bin 19 Jahre alt und bin gerade dabei mein ABI zu "kriegen". Was danach kommt, weiß ich noch nicht. “
-
Gibt es auch Zürcher???
BeitragAloha Zürich, ich bin vom 25. - 30. April dort und es wär lustig wenn man ein paar Leut treffen könnte. Leider hab ich null Ahnung was in Zürich wo ist, wo ich sein werde ( da ich nicht weiß wo meine Freundin wohnt), usw. Also falls sich jemand in der Zeit treffen mag, sagt einfach Bescheid :).
-
Platztausch Suche/Biete Karte
Beitragoder was ist wenn ich nen Hausplatz ohne Essen gegen nen Hausplatz mit essen tausche....ist zwar voll umständlich, aber das ginge doch oder?
-
Beitragverdammt
-
BeitragBei dem ganzen getausche hier, kann ich nicht irgendwie von irgendjemand nur ein Essensadd on haben? - Das wäre doch sicher möglich oder?
-
lol Passi, der war gut!
-
Neue Tutorials II
Beitragok....och nu ist das wieder sone neue Plattform...quasi n youtube Ding bei feuershow.de...naja ok, ich mach dann mal soabld ich zeit, bzwe. nen Hintergrund hab
-
Djembe (Drum Circle/Workshop)
Beitragja kommst auf alle Fälle mal und wir werden schon n Weg finden
-
Djembe (Drum Circle/Workshop)
Beitragmich übersieht man da nicht Nebenbei mal schnell zurück zum Drum Workshop bei der Con, falls jemand noch überzahlige djembes hat und sie ohne größeren Aufwand mitbringen könnte und sie auch gern anderen zum üben bereitstellen möchte, bitte ne kurze PN an mich, da einige leider noch keine eigene Trommel haben. Danke euch!
-
Neue Tutorials II
Beitragtztztztz, immer diese Geheimniskrämerei - Spass bei Seite, also einfach dort anmelden (mach ich aber unter gleichem Nick wie hier) und dann hochladen. Loopt das dann automatisch? Weil das wolltest du ja machen :), und wie groß und lang etc sollten die Videos sein? Find ich die Infos auf der Seite beim hochladen?
-
Sunny...
Beitrag:kopfkratz:" Warum sind wir nochmal hier?" "Sunny hat Geburtstag!" "Alle zusammen!" "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!"