Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ein kurzes Hallo...
Beitragdann schlies ich mich doch glatt mal an, Willkommen! Es ist schön einen weiteren Stabspieler hier zu haben. Wir müssen was gegen diese Poi-Übermacht tun
-
ich bin ja nun echt kein Fachman in Sachen [lexicon]Poi[/lexicon], aber brennen mittelgroße/große Osiris [lexicon]Poi[/lexicon] nicht länger als Monkeyfists? und wem die großen Monkeys noch zu klein sind, der kann ja mal die Gorillas von HoP ausprobieren: homeofpoi.com/shop/productDeta…Oval-Twist-Chain-Fire-Poi Ich hab allerdings keine AHnung, wie lange die wirklich durchhalten.
-
EJC 2012 Lublin
BeitragWir (seine Lordschaft Ho von Kerry, die Agnes und ich) fahren mit dem Homobil am 27. bei michse los und sind dann hoffentlich am 28. gegen Mittag mal da
-
reutlingen /tübingen
Beitragwenns nicht immer ne Stunde Fahrt pro Weg wäre, würd ich ja auch mal reinschaun...
-
EJC 2012 Lublin
BeitragZum Thema fahren, ich organisiere nen Bus, der ausm Süden fährt. Startpunkt ist 88499 Riedlingen, weiter Zustiege sind möglich in Ulm, Nürnberg, Dresden (eventuell noch mehr). Der Bus fährt nun leider nicht über München, aber du könnest ja bis nach Ulm oder Nürnberg kommen. Mehr Infos zum Bus und die Anmeldung gibts unter: events.feuershow.de/index.php?…=com_dtregister&Itemid=21 LG Al
-
So liebe Freunde, es wird ernst! Das Angebot von der Busfirma steht und somit hab ich nun zwei Wochen Zeit min. 40 Teilnehmer zu finden (max 50) die mit einem Bus voller Jongleure, Feuerkünstler und anderen Artisten nach Lublin fahren wollen :). Zur Anmeldung müsst ihr einfach auf den nachfolgenden Link klicken und euch dort für die 'Busfahrt nach Lublin' registrieren: events.feuershow.de/index.php?…=com_dtregister&Itemid=21 Im Moment sind folgende Zustiege entlang der Strecke geplant: Riedlinge…
-
Silikonschlauch für Handstäbe
BigAl - - Devil Stick
BeitragIch hab in Australien sowas immer im Baumarkt gefunden, aber ob es das hier auch gibt, keine Ahnung. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich mach mir die Mühe nicht mehr, da ich mir bei PLAY ein paar Handstäbe für 6,- kaufen kann. Daher kommt bei jeder Bestellung einfach mal 1-2 Paar Handstäbe dazu und gut
-
Wer von euch jongliert?
Beitrag@ Keto: Dein Tutorial ist gut, aber der Trick ist nicht 51414, sondern eher 5144. Zumindest das was du am Anfang des Tutorials machst sieht nach 5144 aus Ist auf alle Fälle ein schöner Trick und gut erklärt Als kleiner Tip, wenn du Tutorials mit weißen Bällen aufnimmst, schau das du einen dunklen Hintergrund wählst, oder such dir orangene Bälle, die man etwas einfacher sieht :). Keep up the good work!
-
Wer von euch jongliert?
Beitrag3 Keulen zu jonglieren ist gleich wie 3 Bälle zu jonglieren, nur etwas größer ( nimmt mehr PLatz ein) da die Keulen ja noch rotieren wollen/sollen. Es hilft wirklich, wenn du deine 3 Ball Kaskade jonglieren kannst ohne dich zu sehr darauf konzentieren zu müssen. Aber selbst wenn du sie blind kannst, garantiert das noch nicht das du Keulen auch sofort kannst, also stress dich nicht zu sehr. Beim Anfang mit Keulen ist zunächst mal die Technik wichtig. Halte die Keulen in der Mitte, also dort wo de…
-
ALoha Feuerseelen. Für alle die dieses Jahr zur EJC nach Polen wollen, aber noch keine Ahnung haben, wie sie das fahrtechnisch machen sollen habe ich hier vllt. eine Lösung. Ich bin gerade dabei mit einem Busunternehmen eine Tour auszuhandeln. Nun wollte ich einfach mal nachfragen, bei wem Interesse bestehen würde hier mitzufahren Start: am 27.Juli (Freitag), 18.00 Uhr in 88499 Riedlingen Ankunft in Lublin am Samstag gegen frühen Nachmittag Strecke: Riedlingen- Nürnberg- Dresden- Breslau- Radom-…
-
Zitat von Fuego: „Na da hat jemand Inbaz zitiert und bei wirklich jedem ein Smiley dahinter gesetzt ;)“ ne das ist nicht alles was in Inbaz drin ist, dass ist alles was in meinem Kalender drin steht, also sozusagen meine To-Do-Liste der Cons. Klar deckt sich viel mit INbaz, aber es geht noch viel mehr Was die Burning Bizarre angeht, muss ich ehrlich sagen, dass ich bisher selbst noch nicht da war. Ich hab gutes und schlechtes drüber gehört und werd versuchen dieses Jahr selbst vorbei zu schaun, …
-
Dann meld ich mich auch mal noch zu Wort - Also.... Zunächst mal lohnt sich jede Con! Die großen reißen einen meist vom Hocker weil soviel geht, aber die kleinen sind meist wunderschön, weil sie so herzlich, familiär und persönlich sind. In Sachen [lexicon]Poi[/lexicon] wirst du allerdings auf größeren Conventions besser aufgehoben sein, da es bei kleinener Jongliercons meist weniger Poispieler gibt. - Hier kannst du aber natürlich dem wachsenden Trend mithelfen und dennoch hingehen - Ansonsten …
-
hm, also ich will das jetzt ja nicht schlecht reden, aber " ein hochwertiger ... Jonglierball... von Mister Babache" bringt mich einfach zum lachen. Aber mal im Ernst, ich hab einfach keine guten Erfahrungen mit Babache gemacht, wenn es um Jonglierequipment geht. Was Batterien angeht, kann ich dir nur HoP empfehlen. 80 LR44 Knopfzellen für nur 16€ plus Versand. Mit "Alexander12" als Promocode bekommst auch nochmal 15% Rabatt.