Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Trailer Feuerinsel München

BigAl - - Eigene Filme

Beitrag

gut mach ich...hoffentlich reichts mir da mal hin...wenns nur nich soweit wech waere fuer eine Nacht

• Hallo alle zusammen!

BigAl - - Vorstellungsrunde

Beitrag

und noch jemand aus dieser Familie - hatte mitm Keks mal zu tun - Willkommen zum aktiv sein im Forum. Und was die EJC angeht, kann leider nicht mitm Fahrrad mitkommen, da ich viel zu viel Kram hab und aausserdem direkt danach wech flieg, aber wenn du mal am Bildungscamp vorbei kommst, sachst mal hallo

• Danke Rudie, dann werden wir das am Besten so machen. Ich hoffe, ich krieg das noch geklaert vor der EJC und dann kriegts der Chris ja mit. Falls nicht und es echt spontan wird kriegen wir das auch geregelt - Merci nochmal >:)

• welche Teller?

• Was rußt am wenigsten?

BigAl - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

auch hier nochmal die beiden Links in Sachen Sprit: fire.msquared.com.au/fuel.html firetoys.co.uk/modules/smartfaq/faq.php?faqid=2 Ich persoenlich bevorzuge firewater oder pegasol, aber die sind leider nur hier in Australien und Neuseeland zu finden. Hoffe jemand schafft es mal die Formel nach Deutschland zu kaufen, das es hier produziert werden kann, denn man kann es nicht hier her schicken lassen. Wenn ich in D bin verwende ich meist das Toyfluid vom Sam, auch fuer Indoor Geschichten, wobei ic…

• Show alleine bewältigen

BigAl - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

und da faellt mir noch ein, in Sachen Sprit bin ich ueber folgende Listen gestolpert, vllt helfen sie dir weiter: firetoys.co.uk/modules/smartfaq/faq.php?faqid=2 fire.msquared.com.au/fuel.html Cya

• Show alleine bewältigen

BigAl - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

also ich find zumindest fuers abloeschen und anzuenden sollte man jemand haben. Da kann man ja nen Freund mitnehmen, so mach ich das immer. Ich geb der Person dann ne schnelle Einfuehrung in Sachen Sicherheit, falls es grad mal nicht jemand ist, der selber Feuer spielt und dann kommt das in der Vertrag mit rein, das ich einen Assistent/in dabei hab und das wird dann noch mit, jeh nach Gage fuer den Auftritt, 25-75 Euro pro Stunde angerechnet, damit die auch was davon haben andere Frage, was hast…

• aha begrenzte Teilnehmerzahl...was ist nun wenn ich mich entschliese spontan zu kommen und alle PLaetze sind schon voll - denn mir faellt grad ein, dass ich wahrscheinlich von der EJC an nicht mehr ins Internet komme bis zu dem Zeitpunkt meiner Rueckkehr...naja wir kriegen das schon hin

• oha...ich komme am 17. frueh morgens in Frankfurt an...mal sehn ob ich mich dazu ueberwinden kann, bzw. n Fahrer finde um direkt zu euch zu stosen, falls ja, dann waere ich dabei, aber kanns noch net ganz sicher sagen.

• woohoo auf gehts freudige Helferlein! Nicht draengeln, jder kann was tun

• Hallo :)

Beitrag

Aloha Sara, herzlich Willkommen bei den Feuerseelen - Freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast und viel Spass beim lesen, schreibslen und argumentieren

• grüß gott schön

Beitrag

Willkomen auch von mir, aber warum grad aus Biberach weg, das ist gleich um die Ecke von meinem Elternhaus, da haetten wir doch mal was machen koennen

• Trailer Feuerinsel München

BigAl - - Eigene Filme

Beitrag

da will man doch glatt mal dabei sein! schoenes Video! ps: wann und wo?

• Tales of Fire Trailer 2011

BigAl - - Eigene Filme

Beitrag

ok dann geb ich auch mal ne Meinung ab Erstmal, Klasse! man bekommt viel mit, ihr zeigt euch von eurer vielfaeltigen Seite, das ist gut. Ich wurde eventuell aber dazu raten noch mal paar neue Aufnahmen, grade von Auftritten zu machen und das zu verwenden, denn grade bei den [lexicon]Snakes[/lexicon] siehts halt so aus wie im heimischen Garten gefilmt. Das ist zwar nicht schlimm, aber fuer Promo, die euch Auftritte verschaffen soll nicht wirklich gut. Die Leute wollen sehn wie ihr auf Buehnen wir…

• Funkyyyyyy!!!

BigAl - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

hoooray - endlich 18...das T-Shirt hab ich beim letzten Ausmisten weggeworfen - Alles Gute auch von mir! Als Kind bin ich in Bruce Lee Filme gerannt jetzt habe ich das Geld um im Kung Fu Verein zu sein. Als Kind habe ich mir oft die Finger verbrannt jetzt habe ich das Geld, mich mit Asbest zu bekleid´n. In meinem Flur steht Capt. Kirk - gleich neben Monsterfußpantoffeln Unter einem Comicberg, liegt die Formel für Wasserestoff ... Ellenlange Diskussionen ob denn so erwachsen wohnen werden sich be…

• Kompetenzschwerpunkte

BigAl - - Anregungen und Kritik

Beitrag

lol, meine Keulen und Messer haben sich grad beleidigt in die Ecke verzogen weil als "wireless [lexicon]Poi[/lexicon]" beschimpft worden sind

• Moin

Beitrag

ALso von mir mal in normalem Deutsch (:P): Herzlich Willkommen

• Burning Bizarre 2011

BigAl - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

hoert sich gut an, allerdings bin ich am 23. noch in Zuerich, aber wenn ich Lust auf n Roadtrip hab, werd ich vorbeischaun

• Servus

Beitrag

in Nuernberg findest du sehr schnell sehr viele Leute - Und die Versorgung an Material ist direkt vor der Tuer - Auch von mir willkommen!

• Hallo Leute :D

Beitrag

klar lernt man im 'Alter' auch noch, aber wenn ich dann auf Cons 14 Jaehrige sehe, die laessig 5 Keulen jonglieren oder mit 3 Diablos spielen traeum ich immer davon wo ich sein koennt, wenn ich in diesem Alter angefangen haette...