Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wicker firepoi

feuerhand - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ja, danke das wird er wol sein.

• Wicker firepoi

Beitrag

Ich muss mir demnächst mal wieder neue poi bauen , denn die alten sind leider grade am kaputtgehen. Ich hab auch schon nen guten knoten allerdings hab ich jetzt bei gora diesen poiknoten( gora.hu/poi/wicker-fire-poi.html )gefunden und wollte mal fragen ob irgentjemand weis wie der gemacht wird.

• Ich bin natürlich auch kein kenner in sachen [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] wollte aber auch mal so ne riesen flamme form gesicht haben, hab also einfach zum haushaltsmittel mehl gegriffen. ich stoß da jetzt vielecht auf ablehnung aber ich muss sagen das ging echt gut, auch die flammengröße ist meiner meinung nach ausreichend da für mich als Blechbläser gute1.5 -2m flammenlänge durchaus möglich sind. Und ich glaube die restlichen vorteile vom preis und ähnlichem muss ich nicht aufzählen. Auch d…

• wirklich ne verdammt gute Show hat bestimmt ne weile gedauert bis die fertig war. Auch vom spielerischen echt gut wobei ich das recht schlecht beurteilen kann da ich zwar recht gut [lexicon]Poi[/lexicon] spiele aber noch kein einziges mal contact [lexicon]Poi[/lexicon] oder keulen in der Hand hatte aber vom aussehen und vom aufbau her echt sehr gelungen.

• Suche poi mit langer (> 7 min) Brenndauer

feuerhand - - Poi

Beitrag

ich hab die mittelgroßen Monkeyfists von Poishop und find die eigentlich ziemlich gut, haben locker ne Brenndauer über 7 min sind aber am Anfang etwas gewönungsbedürftig vom Gewicht her. Die haben da auch welche die 15 min brennen nur das die pro [lexicon]Poi[/lexicon] ein halbes Kilo wiegen im gegensatz zu meinen ,die voll nur 300 g wiegen. 15 min brenndauer ist möglich, das kommt halt immer auf die Masse an Keflar an und an das Gewicht das man sich zutraut. Meine selbstgebauten Feuerpoi würden…

• Handstulpen... wo her?

feuerhand - - Poi

Beitrag

Ich hab die normal großen Monkeyfists von poishop mit [lexicon]Kugelkette[/lexicon]. Sind ein bisschen größer als die Großen bei sam. Ich schätze mit nem Keflarschutz über der kette gehts auch so, aber ich find ohne siehts besser aus.

• Handstulpen... wo her?

feuerhand - - Poi

Beitrag

Ich spiel auch sehr gerne Spirals und würde mich da jedes mal verbrennen, kann daran liegen ,dass ich große nur [lexicon]Poi[/lexicon] mit ner großen Flamme besitze. Is aber auch egal, ich hab mir [lexicon]Stulpen[/lexicon] Aus Leder gebaut und die sehn eigentlich sehr gut aus,ein bischen wie die Armschützer von Bogenschützen nur das ich die umgedreht rann mache und die ein vom Handrücken bis 15 cm hinterm Handgelenk reichen.Wichtig ist auch dass man bei dem teil wo die Schur ist noch ein Leders…

• So, ich hab die 30 burns zwar noch nich durch, hab aber nach dem heutigen Auftritt den 13. hinter mir. Bis jetzt muss ich sagen sieht der knoten noch sehr stabil aus, allerdings muss ich auch zugeben, dass sich ein recht starker Schlot gebildet hat und die poi extrem heiß werden. Im enteffect würde ich sagen ist der Knoten vielleicht nicht perfekt, kann aber warscheinlich verbessert werden wenn man statt drei Seilen vier benutzt. Im allgemeinen hat der [lexicon]Poi[/lexicon] ne sehr geile Flamme…

• Also der Head hat keinen Kern und wird vollkommen anders als ne [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] geknotet ,von deren Sorte ich schon ein Paar habe weshalb ich solche nicht gebaut habe. Das der recht luftig ist ,ist mir auch aufgefallen deshalb hab ich so ziemlich alle Ritzen mit Schamottkleber zugekleistert habe und bis jetzt sieht der besser aus als meine Monkeyfists nach der gleichen Zeit. Hier noch ein Bild zur Flammengröße:firesouls.de/forum/index.php/A…a6bc4368598419bba2bfc0c0e

• Also nach den ersten 5 sieht der noch aus wie normal. Hab alerdings auch einiges an Kleber dazwischen gehauen.

• Da ich vor kurzem auch mal lust hatte mir selber was zu bauen, hab ich mich entschlossen mir Feuerpoi zu bauen .Da ich aber welche mit möglichst großer Flamme haben wollte die nicht so schnell kaputt gehen wie Osiris oder Deathstar musste ich mir selbst was ausdenken. Das Ergebnis seht ihr hier: (sind allerdings größer als geplant. ) firesouls.de/forum/index.php/A…a6bc4368598419bba2bfc0c0e

• Soweit ich weis ist das ein floating firesword

• da war meine zweite idee ja sogar richtig was.

• schuldigung hab ich nich drauf geachtet bin praktischer weise nicht ich in dem video.

• Sind das zufälliger weise zwei solche Dinger.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=SVLtjFFJjX0 oder ist das so was. bearclawmanufacturing.com/cata…ges/lg_floating_sword.jpg

• Anregungssuche

Beitrag

Ich hab nen großen 3-fingrigen [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] (durchmesser 8,5 cm) mit nem knoten innen. An sich mag ich auch schwerere [lexicon]Poi[/lexicon] aber Isis wären dann doch echt ein bisschen zu groß.

• Anregungssuche

Beitrag

Zopfpoi sind warscheinlich ganz gut würden aber warscheinlich mit so viel kevlar zu lang werden. Bei galgenpoi warscheinlich das gleiche Problem. Hab auch bei you tube ne Flechtart gefunden: Inferno knot. Ist nur die frage ob der so gut ist. [lexicon]Snakes[/lexicon] sind keine Poi.

• Anregungssuche

Beitrag

Zopfpoi sind warscheinlich ganz gut würden aber warscheinlich mit so viel kevlar zu lang werden. Bei galgenpoi warscheinlich das gleiche Problem. Hab auch bei you tube ne Flechtart gefunden: Inferno knot. Ist nur die frage ob der so gut ist. [lexicon]Snakes[/lexicon] sind keine [lexicon]Poi[/lexicon]. angry.png

• Anregungssuche

Beitrag

Ich hab mal ne frage, was für [lexicon]Poi[/lexicon] kann ich mir denn aus 2x 4m 1.6er kevlarseil machen.Hab schon manches ausprobiert wollt aber hier noch mal nach anderen Ideen fragen.(bitte keine Monkeyfists solche hab ich schon )

• Wirklich schöne Geschichte . drückt warscheinlich von vielen hier ihre Faszination zum Feuerspielen aus. Vieleicht solltest du autor werden.