Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66.
-
Froh dabei zu sein!
Beitragwillkommen ich wusste doch die feuerverrücktheit hängt mit dem Namen zusammen.
-
Feurige Romane
BeitragMeiner meinung auch die drei panem bücher
-
Also die größe bei diesen wirbeln ist gar kein problem das sind wirbel der Größe 6/0 die zum Anglen auf fische mit über 100 kilo benutzt werden. Schätze die sind etwa 2 cm lang. bin da ja auch nur aus zufall drauf gestoßen dachte es interessiert vielleicht irgendwen. war halt das erste mal dass ich wirbel mit zwei kugellagern gesehen hab. vom Aussehen her sind die wirbel von sam auch vom hochseeangeln.
-
Hallo Leute hab vor kurzem mal in diesem Angelversand gestöbert und bin dabei hierauf gestoßen angel-domaene.de/Team-Deep-Sea…rwirbel-Gr-6-0--6441.html fand ich sehr genial kann man warscheinlich nen 2 minütigen hyperloop spielen. leider sehr teuer und nur mit karabiner erhältlich. Ansonsten wollte ich so wie so mal loswerden, für alle die gerne basteln guckt in solche angelfachgeschäfte da gibts alles von keflarfaden über 0.1 mm Titanseide bis zu superstarken sprengringen und wirbeln.
-
man könnte eine art fackel mit öltank bauen also an sich wie eine öllampe nur fackelförmig und mit größerer flamme. so weit ich weis gibts so was schon für jonglierfackeln als anregung würde ich dann diese partyfackeln empfehlen ansonsten tun vielleicht auch diese wachsfackeln dies manchmal zu st. martin gibt weis aber nich wie lange die brennen.
-
Poi und Qualität
BeitragUm jetzt auch mal meinen senf dazu zugeben hier mal meine Erfahrung zu den monkeys: wenn der Mantel nicht mit dem Kern verbunden ist kann der dieser sich sehr wohl vom kern lösen , ich musste das am eigenen Leib erfahren als mir in der Berliner Innenstadt Plötzlich der halbe Head weg flog und 10 m neben mir wieder runter kam. zur Augenschraube: Das ist meiner meinung nach egal da die trichterbildung meiner erfahrung nach eher was mit der flammengröße und dementsprechent mit der Temperatur zu tun…
-
Feuer auf Eis
BeitragAlso fürs erste ist das natürlich nur eine Idee da ich das noch nie gemacht habe aber das erschliest halt neue Auftritsorte. Wann und wo ich üben kann häng sehr stark vom Wetter ab da ich es mir zeitlich und finanziell nicht leisten kann weite strecken zur nächsten Eishalle zu fahren.Das heißt wenn überhaupt wird das eher ne show im Freundeskreis
-
Feuer auf Eis
BeitragWenn man fast profi Eisläuferin geworden wäre is das natürlich ungamein vorteilhaft aber ich denk meine Eishockey fahigkeiten + ein gutes Gleichgewicht reichen aus.man muss ja nich gleich Eiskunstläufer sein. Zum thema Spikes: klar geht auch is warscheinlich auch einfacher ,aber wir haben bei uns halt Kilometer lange Eisflächen (leider im moment ganz schlechte Qualität )und da wäre es halt sehr cool sich da in meinem Fall poi spielend drüber lang zu bewegen. Anders gesagt was mich daran reitzt s…
-
Feuer auf Eis
BeitragEs ist natürlich eine Gewässerkenntnis erforderlich aber eh ich 30km zur nächsten Eishalle fahre um dann eh nur im kreis zu fahren nehm ich lieber die Altwässer der Elbe neben an. Ganz neben bei haben die dan auch ne sehr viel schönere Umgebung und viel mehr Platz
-
Feuer auf Eis
BeitragSo passend zur Jahreszeit mal eine Idee die ich schon seit letztem Jahr habe. wie wäre es denn oder welche vorraussetzungen sollten erfüllt werden wenn man eine Feuershow auf dem Eis machen will (beim Eislaufen). Hier mal mein Anfang: 1. ausreichend dickes Eis ( meiner meinung nach reichen 15 cm dicke aus) 2. Ein ordendliches können was Schlittschufahren angeht ( rückwärts fahren, schnelles bremsen/drehen, wenn möglich piroette) 3. passende kleidung Wäre interessant zu wissen ob das schon mal Je…
-
Feuershow Lieder
BeitragSwing ist gerade zu feuerpoi meiner meinung nach sehr passend da spiel ich fast nur noch zu ,weil man einfach nich groß drüber nachdenken muss. Man hat ein fest durchlaufendes Schema, die musik ist nicht zu ernst und es ist meistens tanzmusik Requiem for a dream würde ich genauso wie fluch der karibik z.b auch ablehnen weil diese musik einfach zu oft für alles mögliche benutzt wird. Ist meiner meinung nach zu ausgelatscht.
-
Feuershow Lieder
BeitragIch persönlich würde warscheinlich in die richtung mit Orchester gehen also irgentwaswas in dieser richtung: youtube.com/watch?v=D7PD4qz6W28&feature=related youtube.com/watch?v=G9rjxtoPp7M&feature=related
-
Nachdem ich gestern mal wieder meine "großen" Feuerpoi in der hand hatte is mir eingefallen das ich die ja hier geposted hatte. Generell bin ich bisher auch einigermaßen zufrieden und die 30 burns haben die bestimmt auch schon, die genaue zahl weiß ich allerdings nicht, hab irgendwo bei 20 aufgehört zu zählen. Von der Bauart sind sie den wickerpoi von gora ahnlich nur halt mit 3 statt mit 2 seilen. Ansonsten wiegt ein [lexicon]head[/lexicon] trocken 350g und voll zwischen 450 und 500 was sie noc…
-
Nicht unbedingt mann kann ja sowas wie einen reifrock darunter anziehen. Als Abstandshalter würde ich warscheinlich son feuerfesten keflarfaden wie für feuerdiabolos nehmen, als stoff würde ich einfach Baumwolle nehmen und um den saum breites keflarband nähen. Nich das ich je son teil anziehen würde .