Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Im Ton vergriffen
Beitraglieber Sam..ich wollte mich einfach kurz bei dir melden weil ich glaub ich die Person war die sich im Ton vergriffen hat. "..die dritte person hat sich ziemlich im ton vergriffen, so dass wir schon am überlegen waren what to do, weil es ne nummer zu heftig war. dann waren noch einige wenige, die das falsch verstanden hatten, das fanden wir jetzt nicht so wichtig .." Ich bin mir nicht Sicher aber falls ich richtig liege möcht ich mich dafür entschuldigen. Ich bin froh nicht gesperrt worden zu sei…
-
Lebe deinen Traum
Beitragein sehr schönes Thema..habe mir dazu in der letzten Zeit viele Gedanken gemacht. Und dabei habe ich gemerkt dass ich auf einer Subtilen Ebene immer den anderen oder der Situation schuld daran gebe dass ich nicht erreiche was ich will. Und damit mache ich mich ziemlich verrückt. Ich wollte früher einmal Kampfkunstlehrer werden und ich war einige Zeit in Taiwan bei "meinem"Lehrer und war 3 Jahre in einer Kampfkunstschule angestellt..hab da geputzt und so und ein wenig Unterrichtet..für einen Hung…
-
Gibt es auch Zürcher???
Beitrag&mlHoi. Also ich wär ou Zürcher wen min Grosspapi nid z Züri Kantonsverbot becho hät. Drum bini haut Bärner..weis abr das z Ortsschiud nach Bärn nid z bescht isch vo Züri :P. Da ich ab und zu in Zürich bin würde ich mich sehr freuen über Mögliche Treffs informiert zu werden.. Ich habe generell sehr Freude an Feuer-Treffen..f;nds auch sehr toll auch mal so etwas wie ein Schweizer-Feuertreffen zu machen, oder gibts das schon?? Och ja..me use: doppelstock, [lexicon]Poi[/lexicon], feuerseile(flügel?…
-
..die Led-Pois sehen toll aus! Danke..so etwas suche ich schon länger Weitere Ideen (ob sie gut sind ist wohl Geschmacks oder Umsetzungssache) -Schminke, es gibt da ja Uv-Farben und UV Flüssigkeit-was aber weniger bekannt ist ist die Phosphorierende Schminke (selbstleuchtend) vielleicht kannst du die ja in deiner Show irgendwie mit dem [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] austauschen. erh. zb. bei Kryolan.. - Nebel..ein Schwarzes Tuch das dich verschwinden lässt.. oder vielleicht ein Spiegel? - ..von …
-
VisionsSuche bzw. VisionQuest
BeitragHo Visionssuchende Ich war einmal auf einer Geführten Visons-Suche von emaho.ws/graccueil.html ..dieser Mensch kann übrigens die Kraft von Feuer absorbieren..sehr Intressant. Die Suche ist schon sehr lange her..ich empfehle Notnahrung mitzunehmen..zb. Dextrose und Wasser (Bei der Indianischen VQ gibts kein Essen, kein Wasser und auch keinen Schlaf..denke das ist zu viel ohne Führung) Nimm dir Zeit zum Suchen deines Ortes.. setze Grenzen..du solltest diese nicht verlassen!! Meiner Meinung nach br…
-
kampfsport im poi
BeitragHy..bin neu hier im Forum. Juhu. Als semiprofessioneller Kampfkünstler zum Thema Ich übernehme meine Bewegungen alle aus dem Gongfu (Waffenformen), im Moment Doppel Feuer-Stock von Doppel-Speer (mit 4 Spitzen die auch schneiden können-da kannst du metzeln ohne ende :hothead:) Leider musste ich vorübergehend das Gongfru Training abbrechen. -was das Übertragen von Formen/Katas betrifft; wenn Du eine Kata in ihrer tiefe verstehst dann wird sie zu einem Lied..zu einem Gedicht.. natürlich kann man di…