Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Danke Michi, war zeitgleich im Finanzamt und habe genau das gemacht.. Nachdem wir regelmäßige auftritt haben werden, zumindestens hoffen wir das... *gg*, haben wir jetzt eine GbR gegründet und bekommen eine Steuernummer zugewiesen über die wir dann Abrechnen können... Danke für deine Antwort und nun kann man das auch hier mal suchen und wird fündig! *gg* Lg Hinrich
-
Hallo, ich habe mal eine ganz andere Frage. Wir stehen ganz kurz vor einem Auftritt bei dem wir dem Veranstallter eine Rechnung schreiben müssen. Der Erste gedanke war ein Gewerbe anzumelden. Was dann bei einer Gruppe doof ist weil einer der gruppe dann das Gewerbe hat und die anderen quasi anstellen muss. Auf unserer Gemeinde kam dann der Tipp eine Künstlergruppe anzumelden beim Landratsamt. Damit solle man dann auch Rechnungen schreiben können. Die im Landratsamt haben aber keinen blassen duns…
-
Auch ich...
Beitrag... war wieder mal zu langsam. Würde auch noch 1-2 Karten nehmen falls jemand abspring oder noch was frei wird... *gg*
-
Donnerstag´s in Nürnberg
BeitragHallo allerseits, werde Morgen und nächste Woche auch mal vorbei schneien.... wo seit ihr da? Mittig, oder eher weiter weg von den Vuvuzelas?
-
Isis Poi selber bauen?!
BeitragMoin, also ich spiele die Osiris mit wahrer Begeisterung... Habe sie mir auch wegen der Mega Flamme geholt und tränke sie ebenfalls nicht so lange, was nicht das Ziel hat das sie nicht durchbrennen sondern die Brenndauer eben etwas mindert! Kann sie auch nicht 5 Minuten am Stück spiele... Ich bin mit meinen Osiris voll zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen! (woltle ich nur mal so gesagt haben!]