Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LED Staff

Bone - - Staff

Beitrag

hmm, das klingt doch schon mal ziemlich interessant. Die Frage ist nun: 1. wie hell leuchte das ding und 2. wie groß ist dieser "12V Inverter"? 3. wieviel hält dieser 12V Inverter aus? (Robust?) hast du son Ding schon zuhause?

• LED Staff

Bone - - Staff

Beitrag

auch wenn der Link nicht funktioniert.. kann ich mir schon denken auf was du hinaus willst hab mich natürlich in der SUFO umgeguggt (allerdings nur kurz) und bin nur auf alte threads gestoßen. und genau das was ich gesucht habe, hab ich auch nicht gefunden. der Link sagt nur: keine Berechtingung.

• LED Staff

Bone - - Staff

Beitrag

JAAAAAAA ich weiß, hier spricht man über Feuer und nicht über LED. Trotzdem probiere ich es vorsichtig ;). @Moderatoren, falls es unter OT fällt, und nicht hier rein passt bitte verschieben. Zum Thema: Ich suche nach einem guten (gutspielbar, gutaussehend, robusten) Staff mit LEDS. Hat jemand erfahrung mit LED staffs und kann welche empfehlen? Gibt es gute zu Kaufen oder ist das Selbstbauen doch besser? zahlt sich der Preisunterschied aus? danke für die Hilfe mfg Bone

• wow echt n1 pics.

• feuerdiabolo

Bone - - Diabolo

Beitrag

mich würd ja interressieren für welches du dich entschieden hast? habe selber das comet, war anfangs gar nicht zufrieden, aber nachdem ich ca die 3fache Menge an [lexicon]Kevlar[/lexicon] draufgegeben hatte wars ok das nesbit.... n Freund von mir hat es, hab es auch gespielt. muss aber jetzt sagen das ichs nicht so toll fand. andere sind mir bisher noch nicht untergekommen.

• Feuerspieler in Salzburg?

Bone - - 5xxx

Beitrag

Hiho, Thaitom und ich wären heute in Berchtesgaden gewesen und standen leider vor verschlossenen Türen. zwischen 5 und einschl. 25 Mai hat wohl die Herberge zu? *g* Habe vor das ich bei schönwetter Mo und Mi im Volksgarten bin und wenns Mittwochs mal regnen sollte nach Berchtesgaden zu fahren. Nun meine Frage an euch: hat sonst noch jemand Interesse an einem Mittwoch bei Schlechtwetter nach Berchtesgaden zu fahren? Könnten ja ne Fahrgemeinschaft bilden, die Spritkosten derzeit bringen einen ja u…

• feuerei auf Burg Frauenstein Mining/OÖ

Bone - - 4xxx

Beitrag

Hiho Zora, Braunau is ja bei mir quasi um die Ecke, somit werde ich schauen dass ich mir das WE freihalte. Habe vor zu kommen. mfg Bone