Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• Treffen findet vermutlich nicht wirklich statt oder? Wie war eigentlich das letzte?

• Hallöle^^ Also der Bohrungspunkt geht eig. Nylonfadenschlaufe machen, Mitte finden, ein paar mm daneben den Nylonfaden drum machen, mit Pantertapestreifen so festkleben, dass der Faden in etwa so hängt wie bei ner Bohrung mit Ein- und Austrittsloch gegenüber, dann an nen Haken an die Decke hängen, auspendeln lasen und schauen ob er in etwa auf 1 Uhr steht, wenn ja, Edding nehmen un einen Punkt machen wo der Faden ausm Panzertape rausschaut (am besten auf beiden Seiten), wenn nicht, abmachen und …

• [lexicon]Levistick[/lexicon] bauen geht eigentlich einfach, nur den richtigen Punkt für die Bohrung rauszufinden ist ein bisschen Aufwand^^ Ich hab einen mit 8er Rundmaterial und einen mit nem 10er Rohr gemacht, beide Alu natürlich Poitricks... Ich weiß nicht xD Wie gesagt, ich denke ich kann mich so langsam "fortgeschritten" schimpfen, aber ich hab trotzdem noch einen weiten Weg vor mir^^ Gibts denn jemand, der mir bei Staff weiterhelfen könnte und auch vll jemanden der mir erklären könnte wie …

• Heyho Danke, danke für die ganzen Antworten! Schade, aber passt schon. Kann man denn dort irgendwo parken? Und was gibt man als Navi Adresse am besten ein? Auto is nämlich noch einen Tick billiger als Zug^^ Ich schaue mal ob es diesen Donnerstag klappt Ich spiele übrigens seit ein paar Jahren [lexicon]Poi[/lexicon], auf einem - ich würd mal sagen - mittlerweile langsam fortgeschrittenem Level. Auf der Spielpause vor zwei Wochen hab ich mir dann soweit Anregungen geholt, dass ich mir mittlerweile…

• Huhu! Sooo, jetzt habe ich mich hier extra angemeldet Wo kommt ihr denn alle so her? Ich komme von Bad Kreuznach und euer Treffen ist scheinbar leider das nächste zu mir... Es ist doch ein gutes Stück, vor allem unter der Woche, aber ich würde trotzdem gerne mal kommen. Gibt es denn jemanden bei mir aus der Gegend zwecks Fahrgemeinschaft? LG clairchen