Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Details

Ringsouls - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hi Leute. Sind ja schon einige tolle Tips aber wie geht ihr in die Details? Zum Beispiel bei den Griffen für den Staff? Ich persönlich nehme ja aus dem Baumarkt selbstklebendes Isoliermaterial (Für Heizungsrohre) und darüber noch einen passenden Schrumpfschlauch... Habt ihr auch ein paar Details die ihr verraten wollt

• Herkunft/ältere Geschichte des Staff

Ringsouls - - Staff

Beitrag

Hallo miteinander! Mich würde es mal interessieren wo der Ursprung des Staff liegt! Hat es mit dem traditionellen Hanbo-jutsu aus Japan zu tun? Oder liege ich damit völlig auf dem Holzweg?! feurige Grüsse,

• staff ?!

Ringsouls - - Staff

Beitrag

Also habe mir schon Staff und Pois selber gebaut und dass Material bekommt man immer noch am günstigsten im Baumarkt... Mann muss halt sich einfach vorher überlegen was genau man möchte und aus welchem Material es bestehen soll. Wenn man kein Alu nehmen möchte weil zu geringes Gewicht kann mann auf Kupferrohr ausweichen. Dazu etwas Isolierband (selbstklebend) und etwas Schrumpfschlauch für den Griff. Was du als Gewichte nimmst bleibt zwar dir überlassen aber [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist meiner …

• regelmaessiges Training Nuernberg

Ringsouls - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Danke euch für die vielen freundlichen Antworten. Meine Freundin (auch mit Poifieber infiziert) und ich hätten evtl auch am Sonntag Zeit und Lust etwas die Kreise fliegen zu lassen.... feurige Grüsse

• Tach

Ringsouls - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hallo Feuerkünstler!!! Bin zwar erst sehr kurz in deisem Forum aber würde gerne mal bei euren Treffen vorbei schauen! Wenn ich mit meiner bescheidenen Technik mitmachen darf Auf Dauer macht es ja alleine nur halb soviel Spaß! Viele feurige Grüsse!