Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Stabiler als Alu?!
BeitragHey, mir ist mein geliebter St. Patrick-Staff kaputt gegeangen weill jemand draufgefallen ist. Nun ist er verbogen und so. Kann mir jemand helfen und sagen was stabiler als Alu ist und schwerer ist zu biegen und dennoch nicht zu schwer um damit zu spielen!? Simba
-
Hey, seit paar Wochen bin ich gluecklicher Besitzer eines 1,20m Fire Staff, selbstgemacht Jetzt reizt natuerlich auch die Sache mit dem Contact, aber ich habe das Gefuehl, dass die 1,20m zu kurz fuer Contactsind.Und das Gewicht ist glaub auch zu leicht. Was ist so ne gute Laenge(und Durchmesser), Gewicht und etc. fuer 'n Contact Staff? Und habt ihr paar Tipps was das Selberbauen angeht? Grad auch wegen Gewicht? Simba
-
Hallo - Kia Ora
BeitragHab ich da etwa auch einen Reisenden gefunden?! Ich war im Jugglers Rest, alledings nur eine Nacht. Dazu bin ich noch spaet angekommen und kam so nur in den Genuss die ganzen Spielzeuge im Garten und an der Wand zu bestauen. Vielmehr war ich im Albatross Backpacker in Kaikoura, die auch viel mit Jonglage und Feuer haben Simba
-
Publikum einbinden in Feuershow
BeitragHey, das Einzigste was ich mir vorstellen koennte waer ne [lexicon]Fackel[/lexicon] zu halten von der du dann runterfeuerspucken würdest, falls du feuer spuckst Ansonsten ist das ziemlich schwierig, da die sich ja vermutlich nicht so auskennen in der Materie. Simba
-
Hallo - Kia Ora
BeitragHallo ihr alle, Ich bin 20 und man nennt mich Simba. Zur Zeit mache ich nichts, da ich von meinem Work and Travel zurueckgekommen bin. Da war ich naemlich fuer 'ne Weile in Neuseeland. Dort habe ich dann in einem Hostel [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff kennen und lieben gelernt. Bei zweiterem bin ich dann auch eher haengen geblieben. Nach 2 Wochen ab-und-zu Staff gings dann auch schon ans Feuer :)) und seit gut 2 Wochen, besitze ich nun einen selbstgemachten Fire Staff Da ich mich ganz selbststa…