Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
pfft, dann komm doch! Sonst kommen deine Jonglierbälle nie mehr zu dir... ich bin nur noch nächste Woche da und dann schon wieder weg und sonst so? Außer Phil keiner da?
-
Heute endlich wieder da! Flo, ich bringe deine Jonglierbälle auf gut Glück auch mal wieder mit und wenn du dich zurückmeldest bestimmt auch einen Hoop für dich Kay... fährst du zufällig ? Freu mich tierisch, euch alle wiederzusehen!
-
komme jetzt definitiv mal schauen, wer da ist. habe heute leider nur Übungssachen dabei, kein Feuer und Fluid weil ich nicht von Zuhause aus fahre, hoffe das macht nichts!
-
Hey, sorry, war die letzten beiden Wochen in Toulouse, EJC, dann Leben übern Haufen werfen... Bin zurück! Hätte heute Hoop mitbringen können und endlich die Bälle zurückgeben... aber jetzt kommt offenbar doch keiner, habe ich das richtig verstanden? Wenn ich noch 'ne sichere Zusage bekomme/Flo es sich anders überlegt, dann bin ich da
-
Hallo @_V - bist du Manu? (also nicht Mela?) Ich bin etwas verwirrt über eure Forennamen. Ich bin Miri und war schon da Irgendwann hatte ich auch mal einen Account. Ich hab aber keine Ahnung, wo der ist, also habe ich jetzt einen neuen. Hmm, hat denn heute überhaupt schon jemand vor, zu kommen? Hagel wäre ja wirklich nicht so toll...
-
also falls Kay bei mir vorbeifährt und das Wetter schön ist, komme ich vielleicht Bin aber noch etwas unschlüssig heute. Es ist so kalt...