Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo BigAl Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich befinde mich momentan in Russland und überlege deswegen mal nach Petersburg zu fahren, um mich da mal umzuschauen, seltsamer Weise finde ich nämlich keine Shops in Moskau, und erst recht keine, wo ich mom lebe. Provinz halt. Warum keine Mr.Babache? Vielen Dank für deine Tipps, ich werde eventuell noch mal darauf zurück kommen! Liebe Grüße, Nicola

• Na, wo gibt es denn diese Hose und Mantel? ich habe noch einen Tipp für Leute die ebenfalls gerade lernen. Jeden Teil der Übung aufsplitten. zB 441 Zuallerst twoinone hand auf beiden Seiten. Dann mit zwei Bällen üben einen abzugeben und wieder reinzuwerfen in die 2in1hand... daaaann, das übe ich gerade, aus den columns reinzugehen. Übungen in Kleinteile zerlegen und genau an dem Problem arbeiten. Bei mir ist das, wie immer, die linke Hand. Ua. Ich habe neulich versucht den Leuten hier zu erkläre…

• Trainieren im Winter

Skin - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hallo:) In Deutschland haben wir im Winter trotzdem noch draußen geübt. Allerdings über kürzere Zeitspannen. Hier sind es allerdings - 30 ° C heute und auch schon seit ein paar Wochen. Das geht nicht mehr. Da geht man raus zum Auto, und dann rennt man in den Laden, und schnell wieder ins Auto und Sitzheizung an. Unvorstellbar kalt. Ich habe eine Nische in meinem Zimmer, schätzungsweise, 1 x 1,5 m. Das reicht gerade so, aber es reicht. Dort spiele ich [lexicon]Poi[/lexicon]. Ich muss sagen, dass …

• Hallo, bin Feuerspuckerin!

Skin - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hi:) Ich bin auch erst seit kurzem hier. Ich sag mal hallo:) Seh ich das richtig, dass du tanzt? Welche Art von Bauchtanz denn? "Klassisch" oder eine der neuen Formen, tribal, tribal fusion, gothic, was es da nicht alles so gibt. liebe grüße!

• Hallo:) @Curin, Danke schön!!! Mir ist jetzt vieles klarer. Das heißt, je höher die Zahl desto höher der Wurf, wobei gerade Zahlen für Würfe stehen, die nicht die Hand wechseln (abgesehen von der 2), und ungerade für Würfe, die die Hand wechseln. (Hab gerade einen megalangen Text getippt, drück auf absenden und es kommt " bitte loggen sie sich ein" wird jetzt etwas kürzer) Ich finde Beanbags super. Stageballs rollen ja schneller weg, als man hinter kann. Grade am Anfang (also jetzt) find ich es …

• Hi Curin, ja links und rechts rum, das kenne ich vom [lexicon]Poi[/lexicon] und hatte bei einzelnen Moves sehr zu kämpfen, weil ich die anfangs wirklich nur auf der Seite der starken Hand konnte. Mills Mess, das ist so mein Globalziel für nächstes Jahr irgendwann^^. Ich bin einfach nicht so talentiert im juggling. Deswegen dauert bei mir alles etwas länger und erfordert mehr Übung als bei anderen. Aber ich finde das auch gut so. Siteswap... So richtig dahintergestiegen bin ich nicht. 1 ist ein W…

• hallo (:

Beitrag

mhh, ich denk dran, dir die email zu schicken, versprochen! Au ja, geh zum Jongliertreff, fühl dich motiviert! Manchmal machen die in Gießen ja auch sowas wie kleine Cons? wäre voll cool, wenn ich dieses Mal mal komplett dabei sein könnte. Renegade zwar nur mit [lexicon]Poi[/lexicon], (und dieses mal trau ich mich! Ja!) aber wäre cool, wenn das mal klappen würde. Ich finde eh wir sollten in Hessen mal was ernsthaftes starten. Wenn man mal ein paar Marburger kriegen würde, dann alle einsammeln, d…

• hallo (:

Beitrag

HALLOOOOOO!!! oh man, es tut mir soo leid, dass ich bislang einfach nicht auf deine Nachricht im Forum geantwortet hab! Hab ich dir M.s email eigentlich geschickt oder nicht? Ich bin im Sommer wieder in Dtld! Sommer... *.* Ich überlege zu Zeit vielleicht einen Poi/Jonglierblog zu starten, auch mit Videos und so (aber eher ohne Tutorials), so dass man quasi gemeinsam einsam üben kann Bist du jetzt eigentlich häufiger beim Gießener Unisport Jonglieren dabei? Liiieeebe Grüße!

• Hallo Rana, Danke für deine Antwort Ich bin momentan nicht in Deutschland, sondern in einem gaaanz anderem Teil Europas. (Tipp: extrem kalt -.-) Ich habe bereits für [lexicon]Poi[/lexicon] Leute gefunden, aber die jonglieren nicht. Ich glaube ohnehin, dass dort, wo ich jetzt bin, wahrscheinlich keine Jongleure sind. Ich höre mich zwar um, aber bislang sehr erfolgslos, leider. Ich kenne das Problem von "alleine" lernen. Ich finds auch blöd, muss ich zugeben. Ich versuche ja schon Freunde und Koll…

• hallo (:

Beitrag

Ja, da hast du Recht. Ist ja mit dem Autofahren das selbe. Man sollte es einfach nicht zu weit treiben. Ich liebe das Gefühl vor Leuten mit Feuer zu spielen, und einfach diese Faszination zu spüren. Trotzdem, privat spiele ich eigentlich meistens nur noch mit Feuer, um in Übung zu bleiben, damit nichts passiert wenn ich auftrete. So einen richtigen Flow kriege mit Feuer meistens nicht. Dafür bin ich zu konzentriert auf das was ich mache. Gewisse Dinge zum Beispiel eine Flower vor dem Körper wo d…

• Hallo:) Ich hab mir diesen Sommer ein extrem tolles Videos auf youtube angesehen ( 3play5 so heißt das - ich verlinke ist nicht, weil ich nicht weiß wie das hier mit externen Links ist.) von einer 3 - Ball - Jonglage gesehen, dass mich absolut mördermäßig geflasht hat. Das hat mich überzeugt mein Ressentiments gegenüber dem Jonglieren abzulegen. ( bla bla bla ^^) Ich hab im Sommer auch direkt die ersten Sachen gelernt - Kaskade, Columns und eine Variante von YoYo. Nach meinem Umzug habe ich sie …

• hallo (:

Beitrag

hallo:) danke für liebe begrüßung was ich mit recht spät meine, war dass ich (glaube ich) ein Jahr oder so gebraucht bis ich mich ans Feuer getraut hab, und ich gehe immer noch mit einem riesen Respekt ans Feuer. Ich bin bis heute vorallem als eine Art Sicherheitsfreak bekannt^^. Ich komme usrpünglich aus der Nähe von Nidda. Momentan bin ich allerdings nicht in Deutschland, sondern in Russland unterwegs. Liebe Grüße

• hallo (:

Beitrag

Hallo Leute Ich bin Skin (genauso wie im poiforum)! Ich komme eigentlich aus Hessen, bin aber momentan anders wo unterwegs;) Vor etwa zwei Jahren habe ich [lexicon]Poi[/lexicon] für mich entdeckt und bin seitdem auf voll dabei. Ich bin ein absoluter Fan von Gé und Cyrille (Melting poi. heftiiig..) Seit kurzem gehe ich allerdings meinen [lexicon]Poi[/lexicon] fremd, und habe angefangen zu jonglieren. (mit bällchen.) Vor allem bei diesem Thema suche ich momentan verzweifelt Austausch D: Ich war zw…