Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.
-
Videowettbewerb
walkabout - - Multimedia
Beitrag@BigAl: Apropo heaviest staff youtube.com/watch?v=ys6hOyA1WeE Minute 2:29 = Palme
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHey, ja Montag von 19 bis 22 uhr in der Halle der schule fährstr. 90 in hh wilhelmsburg.... schau mal in den hamburger freds, da ist auch näheres gruß CriZ
-
GEZ
BeitragDer beste Spruch zu dem Thema den Ich je gehört habe ist das man dann ja uch Kindergeld verlangen könnte obwohl man keine hat - weil Gerät ist ja vorhanden... Sorry
-
Bezog sich das auf den Stab oder [lexicon]Poi[/lexicon] Part in der Nummer?
-
@ chemairo: Ich glaube das mit der EJC war ironisch gemeint... auf welche nummern beziehst Du dich denn mit den 2 und der anderen mit netten Sequenzen? Wäre schön mal zu hören warum welche nummern etc. pp. lg criz
-
So nun auch mal Senf einwerfen: Atomkraft ist nicht die Lösung, der Müll eines DER Probleme - selbst bei sicheren Kraftwerken. Und wie Mia schon schrieb ist es eigentlich unrentabel eine Klausel im Vertrag sichert den Betreibern zu das der Bund die Entsorgung trägt - müßten Sie es selber tun wären die Ausgaben höher als die Einnahmen und ohne massive subventionen würde das ganze nicht laufen. (eurosolar.de/de/index.php?opti…task=view&id=514&Itemid=8) Zum heutigen Stand der regenerativen Energien…
-
Ohhh, wartet nen Moment - Ich hol Mir Stuhl und Otternasen! Lerchenzungen! Wolfszitzenchips! das wird spannend....
-
Hey, Ich biete am Samstag, 16.04.2011 Stab-Workshops in Hamburg-Bahrenfeld an. 1. Beginner: 10.00 - 12.00 h 2. Advanced: 12.00 - 14.00 h location: vafev.de/seiten/anfahrt.htm Anmeldung bitte schriftlich und verbindlich an: show@flamba.de. Euronen 20,- / für beide Workshops 35,- / zahlbar bar am Veranstaltungstag oder vorab per Überweisung. Bei Fragen stehe ich gerne unter den Telefonnummern auf der Homepage zur Verfügung. Lieben Gruß CriZ
-
Hamburger Poi Treff
BeitragSo der *richtige* Schlüßelmeister ist wieder da, d.h. versuche ab 16 Uhr da zu sein und def. ab 18 Uhr sind Leute anzutreffen!!! Liebe Grüße
-
Nach einem ersten Lauf der sehr positives Feedback hatte, werden CriZ Nebel und Karsten Hanbuch ein zweites Poi/Stab Intensiv Workshop Wochenende geben! Dieses findet statt in der: Hahnenstrasse 25 50354 Hürt Am 21 + 22.05.2011 Es wird am 21’ten jeweils ein Anfänger und am 22’ten Fortgeschrittenen Workshops geben. Teilnehmerzahl ist auf 15 Menschen begrenzt. Informationen, Preise und Buchungen unter: E-Mail: christian.von-thenen@gmx.de Telefon: null eins sieben vier-5408945 Workshop Beschreibung…
-
Hamburger Poi Treff
BeitragUiiiii und Fährstr. ist doch auf morgen.....
-
Hamburger Poi Treff
BeitragAnsonsten sind beim Jongliertreff (mehr eigentlich [lexicon]Poi[/lexicon] stab etc.) in Wilhelmsburg immer talentierte Leute in allen bereichen. der treff ist immer montags (so 15 Leutz) und donnerstags (4-5 leutz) von 19-22 uhr...
-
Der Workshop Wunsch Fred
Beitrag@tango: nicht das ich da kleinlich sein will, hehe, aber partnerstaff würde ich für partnerstaff lassen was genau wie [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] funzt und sosc für sosc--- wenn ich kommen sollte dann könnte man da jedes level machen an workshop...aber die liebe zeit CriZ
-
Hallo, am 22+23 Januar 2011 findet in Aachen ein Workshop Wochenende statt. Der 22 bildet dabei Grundlagen, Anfänger und der 23 wird Fortgeschrittener sein. Es wird jeweils ein Stab und ein [lexicon]Poi[/lexicon] workshop an jedem Tag geben. Daten: Wann: 22+23.01.2011, jeweils 10-13 Uhr und 14-17 Uhr Wo: Gut Hebscheid Grüne Eiche 45 52076 Aachen Kosten: 30 € einer, 25 € ab zwei (frei kombinierbar stabpoi stabstab poipoi) Teilnehmeranzahl: max. 15 pro Kurs Anmeldung: christian.von-thenen@gmx.de t…