Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Modifikation

Orlandino - - Poi

Beitrag

Ich hab noch ein bisserl weiter gebastelt auf der Suche nach möglichst effektvollen Glowpoi, das Ergebnis seht Ihr in meinem aktuellen Avatarbild: Doppelkugeln, mit je zwei Bällen pro Schnur, und zwar hintereinander, indem ich in den Verbindungsball zwei [lexicon]Wirbel[/lexicon] eingedreht hab - rechts und links vom Batteriefach, so dass sie genau gegenüber liegen. Diplokokken sozusagen! :oo) Ach ja, und - kitsch as kitsch can - hab ich außerdem auch noch zwischen den Bällen so ein Blink-LED-Ar…

• wrap`n`box - gibt`s das schon?

Orlandino - - Poi-Moves

Beitrag

Hallo, Hallo, gerade in der Mittagspause hab ich so vor mich hin rumpoibiert mit meinen Tennisball-Poi und für mich einen lustigen move entdeckt, folgenden nämlich: Ich schwinge mit beiden Armen vor mir in der [lexicon]wallplane[/lexicon], lass dann einen - sagen wir mal, den linken - weiter ausgestreckt und schwinge da weiter stur [lexicon]wallplane[/lexicon], während ich den rechten Arm ein bisserl zurück nehme und den rechten [lexicon]Poi[/lexicon] von unten um den linken Oberarm schwingen la…

• Holzstelzen

Orlandino - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hi Pablo, ist dieser Thread noch aktuell? Hmm, ich bin bei einer Stelzentheatergruppe und hab auch von denen Stelzen daheim, da könnt ich Dir sehr gern mal Fotos davon schicken (Emailadresse?). Es sind Stelzen aus Holz, inklusive Fußklotz mit reingesägtem Absatz und zwei Fußriemen, oben ein gepolsterter Schienbeingurt, und unten der Fuß ist mit dem Streifen aus einem Vespareifen gepolstert (Vespareifen sind einfacher zu verwenden als Autoreifen, wurde mir gesagt, weil da weniger Draht drinnen is…

• Persönliche 10 Poiothesen

Orlandino - - Poi

Beitrag

Huhu @ all, nun hab ich schon ein bisserl reingeschnuppert ins Poionara und bin zu ein paar Glaubenssätzen gekommen. Seht Ihr die genauso, fast ebenso wie ich? Gehts Euch da genauso, wie gehts Euch eigentlich? Here they are: 1. Je ungefährlicher (z.B. weicher) die [lexicon]Poi[/lexicon], desto mehr kann ich ausprobieren, desto mehr Spaß habe ich - wenn ich für mich spiele. 2. Die bessere Länge ist nicht armlang, sondern so kurz, dass ich die [lexicon]Poi[/lexicon] auch vor der Brust schwingen ka…

• schlechtes Poi

Orlandino - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Huhu Vuu, also wenn Du einen schlechten Poi-Spieler suchst ... ruf ich mal laut hier! Zahlreiche blaue Flecken im Oberkörperbereich zeugen von der Disharmonie mit meinen Schnurbällen... schätze, wer mich dieser Tage beim Baden sieht, mutmaßt, ich würde einem Fight Club angehören oder so Naja, und trotzdem werd ich ab Freitag im Rahmen eines Theaterstücks mit den [lexicon]Poi[/lexicon] auftreten (Glow-Poi allerdings, will ja nicht die Aufführung kaputten), da spiel ich nämlich u.a. einen Hofpredi…

• Deutsche Meteor Seite

Orlandino - - Poi

Beitrag

Dachte nur, weil ich in Shops auch die Bezeichnung "Meteor [lexicon]Poi[/lexicon]" gelesen hab - *verwirrt gugg* - das sind dann in der gängigen Nomenklatur eigentlich Comet [lexicon]Poi[/lexicon] oder Dragon [lexicon]Poi[/lexicon], oder? Poianisch Sprach schweres Sprach

• Deutsche Meteor Seite

Orlandino - - Poi

Beitrag

Öööhmmm und wieder oute ich mich durch völlige Unwissenheit: Auf dieser Seite sind nämlich die Meteore an den beiden Enden EINER einzigen Schnur dargestellt, gehört das so? Bisher kannte ich das mehr so, dass jeder Ball seine eigene Schnur hat...

• Nachtrag

Orlandino - - Poi

Beitrag

Ach ja, sie werden übrigens von folgender Firma aus China importiert: Prisma Leuchten GmbH & Co. KG Am Gansberg 2 D-09481 Elterlein Tel: +4937349134-0 Fax: +4937349134-49 E-Mail: info@prisma-leuchten.de (siehe prisma-leuchten.de)

• Billige LED-Poi aus dem Baumarkt

Orlandino - - Poi

Beitrag

Hallo, ich wollte mal berichten, dass ich im Toom-Baumarkt (bei mir in München in der Grillparzerstr.) sogenannte "LED Motion Balls" entdeckt habe. Das sind batteriebetriebene Bälle mit drei LEDs innen, die, wenn sie angeschalten sind, kontinuierlich die Farbe wechseln, von blau über grün über gelb über orange über rot über violett bis wieder zurück nach blau. Die Außenhaut der Bälle ist eine weiche Gummihülle. Der Durchmesser beträgt 7,5 cm, und ein Ball wiegt 65 Gramm. Die Bälle kosten 5,99 Eu…

• Poi auf Roller Blades?

Orlandino - - Poi

Beitrag

Durch die Luft fliegen und Feuer spucken?!? Juchhhuuuu die Drachen sind zurück! :)) Ich schleif schon mal meine Morgensterne Rrrritter Rrrroland meldet sich zur Stelle!

• Poi auf Roller Blades?

Orlandino - - Poi

Beitrag

Stimmt, Rollerskates wären sicher wendiger und für Figuren, bei denen die Beine einbezogen werden, besser geeignet als Inliner. Wenn ich da bei der Blade-Night an manche Rollerskater denke, die das träge Heer der Inliner vorwärts, rückwärts und rundherum als Slalomstangen benutzen... *neidisch gugg* Zum Rollhockey verabreden wir uns bei geeignetem Wetter ca. 2x pro Woche per Yahoo-Mailgroup (Racinghearts) und spielen dann im östlichen Ostpark auf so einem Beton-Fussballplatz (nachdem wir die dor…

• RE: Online - Shops

Orlandino - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hier in München und im Internet gibt es noch: poi-store.de mit diversen [lexicon]Poi[/lexicon] (Feuer, Medusen, Meteor, Flying Emotion) und ÜbungsDVD

• welche Musik zum Poien?

Orlandino - - Musik

Beitrag

Hallo Hallo, und schon wieder würd ich gerne was von Euch wissen! Nämlich: Was ist denn Eure bevorzugte Musik zum Poi-spielen/-tanzen/-aufführen? (Oder steht das schon wo? Habs aber net gefunden) Bin sehr gespannt :))

• Poi auf Roller Blades?

Orlandino - - Poi

Beitrag

Und nun die Ergebnisse meiner Feldforschung: Das spielen mit Meteor [lexicon]Poi[/lexicon] ging auch auf Blades ziemlich gut, sogar beim Vorwärts- als auch beim Rückwärtsrollen (also halt die einfachen Figuren, die ich bisher kann), auch die Turns mit Wechsel vom Vorwärtsfahren zum Rückwärtsfahren waren gut möglich! Zumindest solange, bis ich hinterrücks über das Hockeytor fiel... aber das sollte man wohl unter individuelle Fehler/Dummheit verbuchen...

• Poi auf Roller Blades?

Orlandino - - Poi

Beitrag

Uiiiii Danke für Eure Einschätzungen! Werd die [lexicon]Poi[/lexicon] heut abend mal zum Rollhockey mitnehmen, mich in meine Schützer werfen und schaun was wird... ( neue Geheimwaffe um die Gegner zu verwirren? oder zum Cheerleader degradiert? ) Erfahrungsbericht folgt :))

• Poi auf Roller Blades?

Orlandino - - Poi

Beitrag

Huhu und Guten Tag, ich bin zwar noch absoluter Poi-Newbie, hab aber schon eine Frage: Macht es Eurer Erfahrung nach Sinn, Poispielen mit Inline Skaten zu verknüpfen? Also die Verbindung von horizontaler Fortbewegung und diversen Poifiguren stell ich mir sehr reizvoll vor, oder geht das sozusagen aus statischen Gründen nicht bzw. muss man da zuviel beobachten (wie man schwingt und wo man hinfährt - aua?). Was meint Ihr?