Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 122.
-
Also ich würde (so habe ich es gemacht) eine freiberufliche (Neben-)Tätigkeit als Künstler anmelden. Ich darf Rechnungen stellen (mit MwSt). Vom Gewerbe her gibt es die Möglichkeit ein Kleingewerbe an zu melden, da darf man die Rechnungen ohne MwSt schreiben. Damit kenne ich mich aber nicht aus! Fragt doch am besten mal einen Steuerberater zu diesem Thema!
-
Buchung 4.FS-Feuerconvention
BeitragPopkorn, frisches Popkorn.... wer will nochmal, wer hat noch nicht..... Sorry, ich bin ja leider nicht dabei....
-
Feuer-Promovideo
Jojakim - - Eigene Filme
BeitragIn den Abspann meinte ich nicht, ich meinte direkt ins Bild als Wasserzeichen. Du möchtest ja sowas erstellen: myvideo.de/watch/4394708/Zev_a…nburg_Kulmbach_31_05_2008 Dieser Zev and friends hat mich zwar nicht um Erlaubniss gefragt, aber die Bilder hatte er a) selber gemacht, b) war es ein öffentlicher Auftritt und c) ich bin namentlich genannt. Aber auf meiner HP sind Bilder von Fotographen oder von privaten Feiern, wo ich ja selber um Erlaubniss fragen musste, diese online zu stellen.
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragZitat von sam@feuershow: „Hi Joe, schön dass du so aktiv bist hier zur zeit! warum erst 2012?“ Weil ich mit nem Kreutzbandriss und Innenmeniskusanriss mindestens bis Ende Januar / Anfang Februar 2011 aus gefecht bin und dann erst langsam wieder Trainieren kann. Sprich für 2011 brauche ich mich für nichts anmelden, da muss ich schauen, das ich meine Show wieder zum laufen bringe.....
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragIch wünsche mir einen Fakir-Workshop.... aber erst 2012!
-
Feuer-Promovideo
Jojakim - - Eigene Filme
BeitragIch würde Dir empfehlen, schaue Dir die Bilder an, die Du verwenden möchtest, schreibe den Besitzer direkt an und sage ihm auch welches Bild Du meinst und wie Du Dir es vorstellst. Generel solltest Du dann auch den Künstler (ggf. mit HP) auf dem Bild Deiner Dia-Show vermerken.
-
Show alleine bewältigen
BeitragWegen den Wundbenzin, meine Fackeln sind so groß, das sie durch eine Öffnung von einem Babaynahrungsglas passen (jetzt habe ich mir ein Parmesan-Käse-Glas gekauft, das ist unten bauchiger). Und kurz vor dem Auftritt lege ich den Deckel verkehrt herum drauf und gut ist das.
-
Show alleine bewältigen
BeitragIch würde niemand aus den Publikum als Helfer einsetzen, die Gefahr, des diese Person etwas unüberlegtes macht oder versucht, Dir die Show zu stehlen ist meiner Meinung zu groß.
-
Flammen Zylinder
BeitragDas müsste halt echt mal ausprobiert werden..... und wie sieht es aus, wenn denn Zylinder aus Glasfaser+Harz bastelt und dann dünn mit Ton oder Gips überzeiht, schwarzen hitzebeständigem Lack drüber und dann testen, testen, testen.......
-
Flammen Zylinder
BeitragDas der Metallhut zu heiß wird habe ich befürchtet..... Ihr solltet ein Material nehmen, was keine wärme leitet und trotzdem formbar und wenn es ausgehärtet ist, nicht bricht und nicht brennt..... z. B. ......
-
Lyco entzünden
BeitragMit Lyco nicht, aber SAM hat so eine Flammenwand, da kann man mit bengalischen Feuerstäben Schriften oder Zeichen machen und dann entzünden..... oder so....
-
Firedans Fragen
BeitragDas kommt darauf an, ob Du nur eine Feuerschale löschen willst, oder ob Du einen brennen Menschen löschen müßt! Also, ich habe 2 CO2 Feuerlösch-Spraydosen und ein 0,5kg Pulver-Feuerlöscher (Auto). Einmal habe ich von einem Veranstallter die Auflage gehabt einen 3 Kg Pulver-Löscher dabei zu haben, aber das war auf ein MA Markt mit Lagerfeuer!
-
Firedans Fragen
BeitragIch vermute, er meint wieviel kg der Feuerlösche haben soll. Antwort: Wieviel Geld und Gewicht ist Dir Deine und die Sicherheit Deiner Zuschauer wert?
-
Zitat von Bjerkana: „Erwärmung ist doch langweilig! bereitet Euch lieber schon mal auf die kommende Eiszeit vor und lasst heute Nacht Eure Fenster offen! “ Danke für den Hinweiß, ich werde im nächstem Sommer über Solar Wasser erwärmen und dann ganz schnell eingefrieren, damit ich es, wenn die Eiszeit kommt, nur noch das warme Wasser aufttauen brauch!