Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Feuer - Live - jeden Tag - für jeden
TomLucky - - Eigene Filme
BeitragErster Relaunch und die ersten 600 Besucher auf the-eternal-light.com zu vermelden.
-
BeitragZitat von DerStulle: „Huhu, ich wünsche dir viel Erfolg dich gegen die ersten Abmahnungen zu wehren. Oder hast du ernsthaft die Lizenzen an den Songs erworben? Lg Stulle“ Die Musik, die ich einsetze, ist Lizenzfrei.
-
BeitragZitat von tango: „Langsam versteh ich die Idee. Wobei je mehr ich es versteh, desto konfuser fühlt sich das in meinem Hirn an. Ist das deine Absicht? :smokin:“ Nee, Absicht ist das keine, sondern nur die Bringschuld an fehlenden Informationen
-
BeitragZitat von fire-Philipp: „Okay ich verstehe deine Idee nur so halb. Was bringt mir es wenn ich mir bei dir eine Flamme ansehe? Wenn willst du damit erreichen? Wie bist du denn auf die Idee gekommen? Lg Phil“ Du kannst, wenn auch noch nicht in der Startphase (da erst ab 21:26 Uhr), spontan entscheiden, Live meine Flamme anzuschauen, denn diese Dienstleistung erbringe sowieso. Der eine schaut meine Flamme an, um zu schauen, ob diese Live brennt. Ein anderer schaut die Flamme aufm Flat als Hintergru…
-
BeitragZitat von WaRr!0r: „Eventuell ne ganz nette Idee - aber dein "Feuer" ist halt doch computererstellt und daher nicht vergleichbar mit einem richtigen Kaminfeuer...“ Da hast Du recht. Mit richtigem Feuer weder vergleichbar noch in irgendeiner Konkurrenz. Gott sei Dank ist das auch so. Die Faszination Feuer und die damit verbundene Eindrücke ggf. auch der Wärme muss jeder selber für sich wählen können, wie er diese genießen möchte oder kann. Bei mir beschränkt es sich lediglich auf das Visuelle. De…
-
BeitragZitat von tango: „Ich glaub ich hab die Idee nicht verstanden. ??????? Das Ganze kommt mir so vor, als ob ich eine DVD mit Kaminfeuer in meinen Rekorder schieb.“ Wer auf Konserve steht, kann sich eine DVD reinschieben. Zumal man immer nur das dasselbe sieht. Mein Feuer ist jedes mal neu und Live. Darüberhinaus habe ich Einfluss auf die Livepräsentation. So könnte ich ein, zwei oder gar drei Flammen brennen lassen. Hintergrundbeleuchtung ist auch Live variabel, wenn derzeit auch nur gelb, blau, r…
-
BeitragZitat von @_V: „Ist ja ne ganz nette Idee und ich bin ja auch ein großer Michael Jackson Fan... ABER im Kalender stört mich das schon sehr denn der soll ja einen Überblick über die verschiedenen Feuertreffen bieten. Wenn ihn jeder als Werbefläche für seine Homepage benutzt kann man ihn auch gleich wieder abschaffen. Bittebitte nimms da wieder raus *liebguck* :danke:“ Sorry, hab ich geändert, danke.
-
BeitragIch versuche Feuer übers Internet zu den Menschen zu bringen - egal wann und wo. Ich biete den Rahmen und kümmere mich um alles - und Ihr lehnt Euch zurück, denn nicht jeder kann Zuhause selbst eines anzünden. Andere können nicht zu den Tollen Feuer Shows gehen. Auch will ja die Zeit bis zum nächsten Feuershowact/ Event überbrückt sein Und ich versuche mein Feuer im jährlichen Wechsel einer anderen großen Persönlichkeit zu Ehren zu stiften. Derzeit ist es Michael Jackson. Vision: youtube.com/wat…