Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Feuer in Münster
BeitragHi, also ich persönlich wäre ja für den Freitagabend (6.8.), da an diesem Wochenende ja das Spectaculum in Telgte ist und ich deshalb warscheinlich an beiden anderen Tagen dort sein werde. Edit: Hmm..leider bin ich an dem Freitagabend jetzt doch verhindert. Aber ist jemand von euch zufällig auf dem Spectaculum?
-
Feuer in Münster
BeitragDas sollte doch zu schaffen sein
-
Feuer in Münster
BeitragMach ich auf jeden Fall. Ich hätte so auf Anhieb das Wochenende vom 6-8-August im Sinn. Da wäre ich wieder da Kann man sich ja schonmal im Hinterkopf behalten
-
Feuer in Münster
BeitragUnd sonst: Schnee und Kälte hat mich noch nie aufgehalten
-
Feuer in Münster
BeitragIch bin jetzt erstmal für eine Woche im Urlaub. Hätte dannach aber auf jeden Fall Lust. Ich habe gestern auch noch ein paar andere aus Münster bei einer Party getroffen. Die haben jetzt meine Mail. Ich hoffe die melden sich. Bei denen soll sich einer kleinere Gruppe zusammengetan haben.
-
Feuer in Münster
BeitragHi, wie ist die derzeitige Lage in münster. Sind hier noch Aktivitäten zu verzeichnen. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden
-
Münsterland (insbes. Coesfeld)?
BeitragHallo zusammen, habe dieses Forum gerade erst entdeckt. Ich bin auch auf der Suche nach Leuten zum spielen im Münster Zentrum. Seid ihr noch aktiv?