Nabend! Ich war länger nicht mehr dabei, daher: Gibts was Neues in Punkto Halle? Ihr habt doch bestimmt schon über dieses Thema gesprochen... Wie war so das Meinungsbild? Und: Wie sind die aktuellen Treffzeiten & Orte? Schönes Rest-WE Euch allen!
Moin! Ich komm auch! Wahrscheinlich erst spät, aber ich glaub nicht, dass dann schon alles gelaufen is Ich hoffe, ich find diese Halle...^^ Adresse hab ich, aber ich war da noch nie... Ach und: Brauch ich Hallenschuhe???
Hallö! Ich glaub heut hätte das Treffen sowieso nicht stattgefunden, aber ich hätte auch nicht gekonnt, weil ich in Urlaub fahre. Im Urlaub bin ich bis nächste Woche Samstag, daher bin ich nächsten Freitag auch nicht dabei... Aber [lexicon]Poi[/lexicon] kommen mit in den Koffer! Hoffentlich auf bald! derklonk
Moin zusammen! Wie schauts aus mit Mittwoch? Glockseehalle ab 20:00? Ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich kommen kann, aber ich wollt zumindest wissen, ob es statt findet (Poi schlepp ich gerad eh in jeder Tasche mit mir rum )!
Moin! Jo, danke für die Videos! ...wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich das so kann...^^ Mittwoch weiß ich nocht nich genau, wenn, dann kann ich erst spät kommen. Hab da regelmäßig noch ne andere Veranstaltung bis 21:30. Aber wahrscheinlich bin ich heute Nacht (~22°°) wieder irgendwo unterwegs...
Mooin! Schön wars gestern! Und ich hab direkt was gelernt und manches mitgenommen, was es noch zu lernen gibt Dankeeee!!! Freu mich schon aufs nächste Mal!!
Nabend zusammen! Danke für die Antworten! Das sieht ja wirklich gut aus hier in H!! Da werd ich definitiv mal vorbeischauen, bei den hiesigen Treffen Und Pizza is immer gut ("cowabunga" fällt mir dazu spontan ein)
Nabend! Danke für die Info! Ich werd zwar morgen sicherlich wieder lang arbeiten (müssen), 19°° schaff ich daher bestimmt nicht, aber ich würde gern mal vorbei schauen! Wetter soll ja einigermaßen werden, aber ich schau hier nochmal rein, bevor ich losziehe! Klasse! Freu mich! Bis morgen!
Moin zusammen! Ich bin neu hier in Hannover und wollt mal nachfragen, was Ihr in eurer Halle oder wo auch immer so macht? Ich bring mir gerade [lexicon]Poi[/lexicon] bei und suche nach Anschluss, Inspiration & Anleitung greetings, derklonk
Moin firesouls! Ich bin zwar schon vor einem Jahr nach Hannover gezogen, aber mit [lexicon]Poi[/lexicon] beschäftige ich mich erst seit einigen Monaten. Dementsprechend bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, Lernwütigen, MeisternInnen & VorturnernInnen Wer dazu was für Hannover weiß freu ich mich über Hinweise! An Feuer-Poi habe ich mich noch nicht heran getraut, aber das ist natürlich Ziel...!!! Aber solange ich mich noch in regelmäßigen Abständen an vitalen Zonen touchiere bleib ich wohl …