Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich wäre auch dabei

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

derklonk - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Moinmoin, diesmal leider ohne meine Doppelkekse, ich bin bei Subway to Sally Aber ich hab Euch nicht vergessen!

• "Rödinghausen erlebt ein „TrommelFeuer“ in den Mai Das Mitmach-Event im Mehrgenerationenpark in Rödinghausen Der Monat Mai wird in Rödinghausen mit einer Veranstaltung der besonderen Art begrüßt. Unter Anleitung des Percussionisten Henning Niedergesäß laden wir alle Besucher herzlich zu einem Mitmach-Konzert in den neu gestalteten Mehrgenerationenpark ein. Jeder Gast darf selbst aktiv werden und diese offene Veranstaltung mit gestalten. Los geht´s am 30.04.2014 ab 20:00 Uhr. Bringen Sie einfach …

derklonk - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Fa'sil, du hast ne pm!

derklonk - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich bring [lexicon]Poi[/lexicon] mit

• 27.09.2013

derklonk - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Moin! Bei mir siehts für heute Abend gut aus! Hab noch Öl zum verheizen! Ich hoffe, ich kann so gegen 21:00 kommen... Greetings, klonk

• Freitag 13.09.2013

derklonk - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Moin zusammen! Wer ist alles am Freitag hinterm Rathaus? Ich hab 2l [lexicon]Lampenöl[/lexicon], die ich gerne verfeuern möchte... Ich weiß allerdings wie immer noch nicht genau wann ich da sein kann...

• 16.08.

derklonk - - PLZ 3xxxx

Beitrag

WENN ich komme (was ich noch ausdiskutieren muss ^^), komm ich frühestens um 20:00, spätestens aber um 21:30 ... und dann mit mehreren Paar Poi!

• 16.08.

derklonk - - PLZ 3xxxx

Beitrag

WUUUUHUHUHUUU!! Ich hab gerade die Nachricht bekommen, das meine HOP-Bestellung angekommen ist! :-))))))) ...Jetzt muss ich nur noch heute Abend raus zum spielen dürfen... ...Das muss ich allerdings noch klären...

• Wie cool, danke für den Hinweis! Shantel ist ne heiße Sache! Ich hoffe, ich kanns einrichten! Ich nehme an, Treffen hinterm Rathaus entfällt entsprechend?

• Owww...wie fies...!! Gute Besserung!!

• Heute

derklonk - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallö, ich werd wohl kommen, allerdings erst gegen 19:30, früher schaff ichs wahrscheinlich nicht.

• 15-20°C (gefühlt: 14-17), leichte Regenschauer, Risiko 85% 1,2mm Niederschlag ...war das jetzt hilfreich? Ich hätte aber mal wieder Lust!

• Heute?

derklonk - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Moin! *aus der Versenkung auftauch* Wie schauts aus mit heute Abend? Ich hätte tatsächlich mal wieder Zeit

derklonk - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ja...ich bin leider etwas fehlorganisiert, was das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen angeht...war gerad noch ne weile alleine im Park...

• Heute?

derklonk - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Nabend! Geht heute irgendwas irgendwo?

• Moin! Ich will mal wieder!! Jetzt muss ich nur noch heute Nacht Ausgang kriegen War jetzt schon n paar mal wieder alleine nachts spielen & hab Lust Euch mal wieder zu treffen & vor allem was zu lernen!! Wetter hält hoffentlich! Vor 21..22:00 bin ich aber wahrscheinlich noch nicht da... p.s.: selbstverständlich mit Doppelkeksen

• Moin! MIST! Ich hatte bis 23:00 zu tun, hab dann rausgeschnuppert & da war es so kalt & zugig, dass ich nicht geglaubt hab, dass ihr noch dort seid........ Fuego, wir müssen wirklich mal Telefonnummern austauschen!!!

• Moin! (lange nicht gemeldet, aber immer wieder mitgelesen ... warum erklär ich vor Ort ) Ich werd mal schauen, vielleicht schau ich heute Nacht noch vorbei... Hoffe, ihr seid an gewohnter Stelle im Maschpark auf der breiten Treppe...?

derklonk - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich gehe jetzt mal wieder die eingerostetn Fähigkeiten üben...und morgen versuch ich mit LED-Poi ein wenig Alternativfeuerwerk