Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 122.

• Guten Rutsch!

Jojakim - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Guten Rutsch alle zusammen!

• Silvester Feuertraum

Beitrag

@ Bjerkana: Oh, Franken, schön! Wo denn in Franken? Ober-, Mittel-, oder Unterfranken?

• Poi Anfänger: was sollte ich können

Jojakim - - Poi

Beitrag

Zitat von logi: „ich kann doch nichts dafür *schnief* aber als ich das erste mal jemand in einer magersucht-klinik besucht hatte, hatte ich angst, dass die pfleger mich später nicht mehr rauslassen werden! ^^“ Mhhh, ja, Magersucht ist eine ernste Sache, ich hatte auch mal eine Bekanntemit diesem Problem....... Aber OK, zurück zum Thema! Oder in den Chat!

Jojakim - - Poi

Beitrag

Zitat von logi: „Zitat von Jojakim: „Nicht mehr.... daraus bin ich raus gewachsen..... ;)“ oder geplatzt! :P“ Es kann ja nicht jeder wie ein verhungerter Student aussehen.....

Jojakim - - Poi

Beitrag

Nicht mehr.... daraus bin ich raus gewachsen.....

Jojakim - - Poi

Beitrag

Aber bitte keine Strech-Jeans!

Jojakim - - Poi

Beitrag

Zitat von Kuro: „Normal nur im Tshirt max Pulli ja mein vater meint dass baumwolle leichter brennt als polyester... -.- '' (die kann man ja wenn man brennt einfach so abwerfen ich weiss dämliche logik, aber er hätte mir sonst das fluid weggenommen,(und wie ichmich kenne treff ich mcih eh nich))“ Sag mal, wie alt bist Du? So ein Mist sollte ein Feuerspieler nicht von sich geben. Halte Dein Vater ein altes trumm Baumwolle und Polyester hin, zünde beides an und wenn er immer noch so denk, ziehe von…

• Sich selbst komplett entzünden

Jojakim - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Respekt!

• Der Rest zum Leben...

Beitrag

Na mal schauen was ich dazu beitragen kann: Ich habe 2 Berufsausbildungen, als erstes habe ich Maler und Lackiere Fachrichtung Fahrzeuglackiere gelernt, später habe ich auf Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik umgeschult. Mein Lebensunterhalt verdiene ich als Monteur für Antennen, meist Mobilfunkantennen, manchmal Richtfunkantennen und ab und zu bauen wir auch Photovoltaik-Anlagen auf. Mein Lebensschwerbunkt ist meine Familie, ich bin Verhairatet und habe 2 Kinder und eine…

• Rumprobieren an der Neuen HP

Beitrag

Ich empfinde die Seite zu unpersönlich, wenn ich einen Künstler buchen möchte, soll die Chemie stimmen, und dafür muss ich mich zum Künstler iirgend wie hingezogen und auf ihn neugierig fühlen. Deine neue Seite ist zu Text lastig und halt unpersönlich. Es ist einfach ein Versuch mit (zu vielen) Argumenten zu überzeugen, versuche die Info`s kürzer aber dafür persönlicher zu machen....

• Hier ein Link, was andere Künstler so verlangen,ob die Angeben passen, weiß ich nicht: voting.schlager.de/showboerse_…hp?knd=info@volksmusik.de

• Feuerschlucken üben

Jojakim - - Eigene Filme

Beitrag

Ist das dass Buch vom Patrick Fonger? Daraus habe ich auch das [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] gelernt, das ist gut! Dann suche Dir eine zweite Person, der Dir sagt, wie stark Du gegen die Flamme hauchen musst. Und alles wird gut!!!

• Feuerschlucken üben

Jojakim - - Eigene Filme

Beitrag

Also, ist das dein erstes mal gewesen? Ich empfehle eigentlich nicht, das Spiel mit dem Feuer alleine zu erlernen. OK, bei den ersten und zweiten versuch hast du zu schwach ausgeatmet, beim dritten zu stark. Das fällt auf, gibt sich aber mit der Übung. Ich empfehle Dir, immer mit zwei Fackeln abwechselnd zu arbeiten und wenn ich eine [lexicon]Fackel[/lexicon] in den Mund nehme, sage ich (natürlich so das niemand was hört) "HAUB", dadurch hauche ich die [lexicon]Fackel[/lexicon] aus und wenn die …

• Ich bin dann mal wech...

Beitrag

Viel Spaß in der Schweiz!

• Fast schon Leichenschändung, aber...

Jojakim - - Chat

Beitrag

Danke! Es geht....

• Der Wortwitze-Thread

Beitrag

Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

Jojakim - - Chat

Beitrag

Also, ich gestehe, ich habe so gut wie keine Chat Erfahrung.... welchen link muss ich anklicken? Und wie melde ich mich dann an? Nickname ist klar, da kommt dann Jojakim rein, aber dann?

• Sternzeichen/Feuerzeichen

Beitrag

Ich bin Zwilling = Luftzeichen und ohne Luft kein Feuer! Chinesisch bin ich Hund und dadurch mein bester Freund...... Gibt es eine Home Page, wo mein sein Geburtsdatum eingibt und alles wird angezeigt?

Jojakim - - Chat

Beitrag

Ein Link, wo man einfach von der Seite hier draufklickt , wäre super....

• Der Wortwitze-Thread

Beitrag

EInes von meinem Lebensmotto`s: Wenn es so nicht geht probieren wir es anders, vielleicht gehts dann auch nicht.