Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• @ motion ja hab ich mir eh schon gedacht... Bleibt nur zu hoffen, dass man etwas von der Produktionsfirma hört, auch wenn ich eigentlich nicht damit rechne.

• immerin was.... gerade habe ich zumindest mal eine Antwort der Pro 7 Zusdchaueredaktion bekommen: "Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben. Gerne haben wir Ihre E-Mail an die Kollegen der Produktionsfirma von "Deine Chance" zur Kenntnisnahme und weiteren Bearbeitung weitergeleitet..." Es heißt also weiterhin abwarten was kommt.

• um es nur mal anzumerken.... Bis heute haben wir auf unsere Emails, weder von Pro 7 noch den Barbetreibern eine Reaktion, geschweige denn Antwort. bekommen. Sehr traurig...

• Wir von unserer Seite haben je schon ne Mail an Pro 7 und an den Jobanbieter geschrieben... Die Mail an Pro 7 über die prosieben.de/service/kontakt/t…m1=&param2=Deine%20Chance und an den Jobbewerber an die Addresse: news@Coyote-Ugly-Girls.com Da wir dort eine der Jobanbieter wieder erkannt haben. Greetz Golmor

• ich denke nicht dass sie mit Wodka gespuckt haben, aber ehrlich gesagt will ich mir darüber auch keine Gedanken machen. Sowohl an die zuständige Redaktion, als auch an den Job-Anbieter haben wir SOFORT eine Beschwerdemail geschrieben. Ansonsten kann ich Lupus nur zustimmen!

• Ich muss hier leider mal was loswerden..... Habe mir gerade auf Pro7 die Sendung "Deine Chance" angeschaut in der heute ein Coyote Ugly Girl gesucht wurde. Was ich absolut unverantwortlich finde ist, dass man dort 3 Bewerberinnen um einen Job sagt, sie müssen für diesen Feuer spucken. Die einzige Warnung war:"Man darf sich nicht verschlucken.... das ist gefährlich" Was sagt ihr zu so einer Sendung???