Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragwie stehts mit morgen? ich für meinen teil werde da sein, wegen vorlesung allerdings erst um 18:30
-
Suche Mannheimer poisten
Beitraghuhu, sorry für meine lange Abwesenheit, 3. Semester hat begonnen und ich bin ab morgen wieder da
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragwird wieder etwas später (so 19:00 bis 19:30), aber wenns Wetter sich nicht dramatisch verschlechtert komm ich auch...
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragbin am Dienstag wieder am Start
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragkomm wieder später, so 19:00
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragkann leider nicht morgen, muss wegen kaputtem Auto mal nach Hause... nächste Woche wieder, sorry
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragwird wohl wieder etwas später bei mir...
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragdas Treffen ist übrigens natürlich am Dienstag, den 17.05. (nicht 18.05.)
-
Suche Mannheimer poisten
Beitraghab morgen wieder lang Vorlesung, wid wohl 7 oder 8 bis ich da bin, aber ich komm auf jeden Fall
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragsorry schaffs nich rechtzeitig, zu viel zu tun...
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragoder kommt noch jemand? naja ich glaub ich fahr mal kurz vorbei, is ja um die ecke bei mir...
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragja, cool, dürften ruhig noch paar mehr sein wäre schön dich da mal ab und zu zu sehen komme auch wieder heute, allerdings etwas später (ca. 19:00)
-
Suche Mannheimer poisten
Beitraghast meine auch per pm, aber im zweifel musst du einfach kontaktmann spielen naja man sich dann morgen, werd mich einfach in park stellen und spielen, dann finden wir uns schon
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragja können wir ja dann schauen, werd feuerzeug mal mitnehmen
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragis der untere Luisenpark, is mir auch recht
-
Suche Mannheimer poisten
Beitragja, Dienstag 18:00 am Fernmeldeturm klingt gut und mMn: meiner Meinung nach
-
Suche Mannheimer poisten
Beitraghuhu, so jetzt geht auch das Forum bei mir... (hatte irgendwie wohl Startschwierigkeiten) ich such auch schon etwas länger in Mannheim Poispieler, bin (wie Valgarv) an der DHBW, spiele (mMn) recht gut und auch mit Feuer kann eigentlich immer abends (bevorzugt Di, Mi, Do), Neckarwiesen unten am Fernmeldeturm fänd ich gut... oder unterer Luisenpark meldet euch mal @Valgarv: hab dich schonmal im icq angeschrieben