Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Feuerseil

Groben - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Servus ihr! Hab neulich mitbekommen, dass viele Showgruppen von Pois auf Feuerspringseil umsteigen, weil diese anscheinend einen besseren Effekt haben sollen als Pois. Hat von euch einer Erfahrung mit den Dingern?

• south park

Groben - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Da wird wohl eher unser AVB gemeint sein. @ AVB: das erkennt man doch gleich wer dat wohl sein soll *g

• Babys als Poi

Groben - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Naja, also so geil is des ja wohl wirklich nicht gemacht.

• feuer löschen

Groben - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

Ach manno Loki! jetzt is unser admin verletzt. Aber der AVB würd Feuer halt auch mit seinem blosen Mund löschen, wenn er grad in der linken hand einen Kanister Benzin und in der rechten ne halbvolle Flasche Cola (Coca versteht sich) hält und nirgends ne geeignete abstellfläche sieht (vorallem für die Cola). Aber mir persönlich isses au lieber mit nem feuchten Tuch Feuerzulöschen als mit der Hand. AVB, du benutzt doch auch lieber das 3-lagige softe anstatt das harte Jugendherberge-Klopapier, oder…

• feuer löschen

Groben - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

he loki! Vergess net unsren Löscheimer, der Feuergefangen hat... Außerdem sah das jedesmal voll coool aus, wenn du gebrannt hast, vorallem deine Haare. Aber wir passen ja immer auf dich auf

• Grosses Treffen im Sommer

Groben - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

He Thilo, klingt gut des mit dem Treffen. Werde aufjeden fall dabei sein, wenn ich darf: bin nämlich mit der Kunst des Schwingens nicht allzu sehr vertraut. Ansonsten bin ich halt dann Abends einer von den zahlenden Gästen Wird es dort große Gruppenzelte geben oder wie hast du dir das vorgestellt? Übernachtung gehört ja aufjedenfall dazu, Feuerromantik, etc.

• Variationsmöglichkeiten

Groben - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Thx @ Shroom. Endlich mal einer der mich ernst nimmt :)) Aber neues kam leider au nicht rüber. man kann halt noch die [lexicon]Fackel[/lexicon] mit den Zähnen halten. Aber dann is au schon babbala mit Variationen (für mich zumindest). Ansonsten kann man halt noch nebenbei die Mütze anzünden und nen (hoffentlich) guten kumpel durch spucken lassen. falls jemand noch was weiß, büüdde melden.

• Variationsmöglichkeiten

Groben - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Wer hat ne Idee, wie man das normale Feuerspucken/-schlucken variiern kann? Viele möglichkeiten sind mir noch nicht eingefallen.

• Grosses Treffen im Sommer

Groben - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Klingt net schlecht. Aber an was für ein Festival habt ihr gedacht? wird schwer alle geschmäcker dafür zu treffen. was habt ihr für vorschläge?