Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

• Einfach schön anzusehen

FireBug - - Film (-diskussion)

Beitrag

sorry bin noch recht frisch hier und von so ziemlich allem begeistert

• Einfach schön anzusehen

FireBug - - Film (-diskussion)

Beitrag

Schaut euch das mal an, ich finds chick - die flowers einfach - youtube.com/watch?v=VCcLZUT81L…related&search=fire%20poi

• Poister in Berlin???!!!

FireBug - - PLZ 1xxxx

Beitrag

@Fire-Lilly hey danke für die info, ich denke ich schau mal vorbei - achso aber was heißt für dich denn abends - ab wieviel uhr is denn da was los schönen gruß

• Monkeyfists oder Cathedral

FireBug - - Poi

Beitrag

Vielen Dank nochmal für den Verweis, hätt ich auch selber drauf kommen können erst mal das Forum weiter zu durchforsten...naja die faulheit ne jedenfalls hab ich mir mit hilfe deiner bauanleitung mal nen probe-monkeyfist gebastelt - is echt ganz gut geworden find ich - dank deiner bauanleitung - das mit dem nagelbrett funktioniert echt gut. will mir demnächst die heads dann richtig basteln ich versteh nur noch nich so ganz wie man die augenschraube in der holzkugel versenken soll...ich werd aus …

• Hallo wollt erst ma alle hier begrüßen, bin sozusagen nen frischling hier. Hab vor kurzem angefangen [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen und bin mittlerweile schon echt süchtig ich würds aber noch cooler finden, mal mit nen paar leuten zu spielen, weil alleine is nen bisschen öde. hätte ma interesse daran in berlin im RAW vorbeizuschauen, würd nur gern wissen, ob die treffen auch jetzt im sommer weiterlaufen, ob man sich anmelden muss, oder ob man da einfach so vorbeikommen kann. na gut also viell…

• Monkeyfists oder Cathedral

FireBug - - Poi

Beitrag

Hey leute, ich brauch ma euren rat. Spiele im Moment mit ganz kleinen Feuerpois (5cm breites [lexicon]Kevlar[/lexicon] mit kern). Mich kotzt aber echt an, dass die nur so kurz brennen. Jetzt bin ich scharf auf was größeres. Nun ist die Frage, ob ich Monkeyfists nehme oder Cathedrals. Ich hab gehört die Brenndauer von den Affenfäusten is am längsten - stimmt das? Also ich weiß natürlich, dass das dann widerum von dem verwendeten [lexicon]Kevlar[/lexicon] abhängt, wäre aber nett wenn ihr eure Erfa…