Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• isolations theoretisch

- - Poi-Moves

Beitrag

AvB tu was, die ärgern mich!!!

• legalize nunchaku - petition

- - Zum kleinen Universum

Beitrag

da ist jetzt die frage, ob eine feuer-nunchaku augenscheinlich nicht als waffe bestimmt ist. weil es geht um die bestimmung eines gerätes, nicht um die eignung. ich verbrenn mir doch die finger, wenn ich jemanden würge. mal ganz ehrlich, warum machen die so ein stress um die teile??? klar, es ist ein gerät, das einfach zu bauen ist, leicht zu verstecken ist und benutzt werden könnte, wenn man sich mit leuten anlegen will, die mit gummiknüppeln und schildern ausgerüstet sind. was bringt ein verbo…

Beitrag

leider nicht, weil würgen kann man dann immer noch. ich hab mir schon gedacht man könnte ja kiefer nehmen, das ist ja weichholz. aber wenn es so einfach wäre ein gesetz zu umgehen, würde ich mich in unserem rechtsstaat nicht mehr sicher fühlen. aktuell läuft ein verfahren gegen ein verbot von soft-nunchakus (die haben eine sollbruchstelle, die sich löst, wenn grössere kräfte auftretten). also solang dieses verfahren noch läuft, ist für die teile die rechtslage unklar. könnte mir eher vorstellen …

• Sicherheit

Beitrag

@micha: freitags abends, da wo wir uns am main getroffen haben... komm vorbei, dann zeig ich dir was ich mit fesseln gemeint habe gibt auch einiges neues zum thema nunchakus... schau mal

• Sternzeichen/Feuerzeichen

Beitrag

@ micha: und bei den chinesen bist du ein pferd

Beitrag

hi, hier ist ja schon beredet worden, dass nunchakus in deutschland eine verbotene würgewaffe sind, und es strafbar ist, sie auf veranstalltungen dabei zu haben. es gibt eine online-petition, die sich dafür einsetzt das zu ändern: pro-nunchaku.de.vu/ bitte tut mir den gefallen ich habe ferner auch mal den genauen gesetzestext klargemacht. wer sieht da eine möglichkeit, ein feuerspielzeug zu konstruieren, das nicht als waffe in dem sinne einsetzbar ist? § 8, 1. WaffV (Stand: 01. Januar 1995) ... …

Beitrag

du schlange

Beitrag

jahrgang ´90 müsste ein pferd sein...

• unglaublich wichtige grundlagenforschung

- - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von alphapoi - völlige freiheit im spiel ist eine grundlage um auf dem poiweg alle verborgenen schätze zu finden “ was ist völlige freiheit? bin ich nicht frei, wenn ich die einzelnen sachen erst rechts, dann links lerne? ist es erstrebsam ALLE schätze zu suchen? oder soll ich nicht einfach nach dem größten schatz suchen, der auf meinem weg liegt? gibt es den weg, den alle gehen, oder hat jeder seinen individuellen?

• unglaublich wichtige grundlagenforschung

- - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Thilo Deswegen halte ich die Frage zwar für ganz interessant, für´s Spielen aber nicht besonders wichtig.“ ich bin halt theorethiker. verzeit mir, wenn ich mit statistik und bewegungsanalyse nerve. @shroom: aber du hast jetzt nicht um deiner ausgewogenheit willen gezielt trainiert, mit der anderen hand die zähne zu putzen. wobei, denke an die zeitersparnis, es mit beiden zu tun..! @sunny: spielst du gern rückwärts?

• Aerotech Homepage ???

- - und der ganze Rest?

Beitrag

hi claus, ich hab sie noch nie gesehen, bzw. gespielt. sam von feuershow.de ist lizensierter händer wenn du welche hast, mach doch mal aufnahmen!!! ciao, gé

• Sicherheit

Beitrag

ist schon schwerr, wenn man ne tätigkeit als arbeit verkaufen will, die anderen spass macht... der vergleich mit der prostitution passt. die heisse braut aus der disse wird dir bestimmt keine kohle für n one-night-stand geben, aber vielleicht die reiche witwe mit dem klappergebiss versuch nicht deine shows an larper oder goa-fraggles zu verkaufen, sondern geh mal auf messen oder vorstandsmeetings, wo andere firedancer keine bock drauf haben.

• isolations theoretisch

- - Poi-Moves

Beitrag

hast recht, aber wenn man nicht mal weiss, wo man mit üben anfangen soll, bringt es einem am end schon was, vorübungen empfohlen zu bekommen. verstand wird bestimmt niemanden hindern, aber einigen vielleicht doch helfen. jeder lernt auf seine weise. vielleicht kommt ja noch was nach den isolations, wovon wir noch keine ahnung haben? viele neue moves sind entstanden, weil leute sich gefragt haben, was sie da tun, und die antwort neue fragen aufgedeckt hat. @tom: klima-sadist:evil:

• Sicherheit

Beitrag

aber ehrlich, keiner schaut sich einfach nur brennende kreise länger als 10 minuten an, ohne dass es ihm langweilig wird. eine show muss mehr bieten, entweder abwechslung, oder handlung, kostüme, sex, keine ahnung was, aber eine richtige show muss fesseln. du bietest mehr, und otto normalo denkt sich "geil, das war ein erlebnis, besser als das einfache gedrehe auf der party von meinem schwager"

• Sicherheit

Beitrag

wenn wir mit aufwendigen shows einen markt bedienen, indem nur nachfrage nach billigen shows mir feuerkreisen besteht, ist unser konzept falsch. wenn wir einen markt bedienen wollen, in dem nachfrage nach aufwendigen shows besteht, müssen wir uns qualitativ von den billigen unterscheiden lassen, oder es den veranstaltern sonstwie klarmachen. also entweder gut performen, dass jeder den unterschied sieht, oder gut vermarkten, dass sich jeder einen unterschied denkt.

• convention nantes

- - Nicht D / AT / CH

Beitrag

hallo dorox, willkommen an bord!!! schreib mal ne personal message (pm) an alphapoi grüsse, gé

• Sicherheit

Beitrag

das ist ja gerad das ding, dass das publikum es schon gut findet ne [lexicon]weave[/lexicon] und nen [lexicon]butterfly[/lexicon] zu sehen. das ändert sich gerad so langsam in den bereichen, wo es schon viele auftritte gab, aber das groh der bevölkerung hat noch nie nen firedancer gesehen.

Beitrag

wenn chinesen mitzählen bin ich feuerdrache :)) dann geh ich gleich mal üben...

• Sicherheit

Beitrag

aber es belebt ja scheints das ganze. und wenn in dieser diskussion neue ideen entstehen, hat´s vielleicht was gebracht. z.b. könnten die verchecker mal aufgerufen werden, immer sicherheits-infomaterial in ihre kevlar-sendungen zu tun. ich habe bis jetzt noch nie was gekauft, und mehr als einen hinweis bekommen das feuer gefährlich ist...

• Sicherheit

Beitrag

ich spiel auch manchmal nur zum spass auf ner goa. klar 80.- ist keine gage. aber die meisten die gerade mal ein paar grundmoves zeigen sind froh, überhauptwas zu bekommen. warum sollen die nochmal üben gehen? wenn die leute sich das ansehen wollen, und es niemanden gefährdet...