Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Staff und Feuertransfers

- - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

mmmmhmhmm, ich krieg nur n loop von ner halben sekunde, wo wer mit ropes rumsteht...

Beitrag

hi daniel, ich kann das vid nicht runterladen...

• poibot

- - Poi

Beitrag

geilomat, genau das richtige spielzeug für mich!!!

Beitrag

da hätte ich bei "daniel" auch selbst drauf kommen können, sorry dass ich gefragt habe...

Beitrag

ja wofür ist denn dann wundbenzin? @jx: bitte filmen und online stellen!!! was ist das überhaupt für ein nickname?

• ... war es das ?

- - Poi-Moves

Beitrag

habe hier gerade einen alten threat entdeckt, der es meiner meinung nach verdient wieder aufgerollt zu werden. im kern ist der konflikt zwischen technischem und emotionalem spielen. ich frage mich, ob ihr da immer noch einen konflikt seht. für mich ist es das schönste, wenn jemand beides vereint, und ich glaube, daß jeder das erreicht, wenn er lang genug dabei ist. aber wer ist hier schon ein alter hase? niemand spielt über jahrzehnte nur einseitig technisch oder emotional. vielleicht mal für ei…

Beitrag

aber ihr habt den vorsprung... ist interessant, daß bei euch die leute, die feuerauftritte machen schon vorher bühnenerfahrung haben. die firedancer hier sind meist keine tänzer, sondern traveller mit alternative-touch, die so in das performen reinwachsen.

Beitrag

auf das video bin ich gespannt. ich habe mir gerade deine seite reingezogen. sehr nett. sieht aus als macht ihr viel mit tanz... bist du daniel?

Beitrag

wie waren die flammen dann? was für nen eindruck hattest du von den dämpfen? ne freundin von mir hat mit aceton als lösungsmittel gearbeit und danach ein halbes jahr lungenprobleme rumgemacht...

• unglaublich wichtige grundlagenforschung

- - Poi

Beitrag

geht auch, daß die [lexicon]Poi[/lexicon] in entgegengesetzte richtungen gehen, also butterflymässig

Beitrag

beim cds werden auch bestimmt nicht irgendwelche fluids aus der drogerie geholt. das wird schon ein recht ausgetüfftelter brennstoff sein. ausserdem ist der untergrund mit entscheidend, wie hoch und wie lange es brennt. auch der wird da speziell ausgesucht sein. gibt leute, die aceton mitmischen, aber ich weiss nicht, welchen effekt das macht und wie giftig die dämpfe dann werden können.

• der papst- weltuntergang

- - Zum kleinen Universum

Beitrag

andy, schwerr für dich zu verstehen sein muss. nicht alles dir erzählt obiwan über deinen vater... Zitat: „Original von Ratzinger ICH BIN DEIN VATER!!!“ sorry, daß du es übers internet erfahren musstest.

Beitrag

@sunny: erinnerung an nen schönen auftritt hier im beachclub... @j-x04: mit dem rauspressen der brennpaste war der effekt gemeint, wo er die falmme in der hand oder am oberschenkel vom brennenden ende auf das andere überträgt. das bodenfeuer beim allegria-video wurde vielleicht von einem anderen akteur hingeschüttet. könnte auch irgendein alkohol sein. das bodenfeuer in den videos, die du meinst, sind mit white gas gemacht. das wird in nordamerika viel verwendet. michi alias manamana hat ne zeit…

• dfrzzg

Beitrag

sorry, habe gerade festgestellt, dass die spherculism-tutorials nicht laufen. matt arbeitet seit einiger zeit schon an der neuen version, da wirds dann ein paar richtig nette anleitungen geben...

• dfrzzg

Beitrag

Zitat: „ich möchte gerne hinter dem rücken spielen können z.B ne windmühle...“ eine windmühle ist über dem kopf, wenn sie es nicht ist, ist es eine [lexicon]weave[/lexicon], oder ein [lexicon]wave[/lexicon]. als erstes würde ich nen [lexicon]butterfly[/lexicon] hinterm rücken angehen. dann eine 2bw [lexicon]BTB[/lexicon] (2beat [lexicon]weave[/lexicon] behind the back), d.h. beide [lexicon]Poi[/lexicon] machen versetzt eine 8 hinterm rücken, eine drehung rechts, eine links. meistens ist es einfa…

• Weitere Anleitungen?

- - Poi-Moves

Beitrag

ist ein wenig versteckt, aber unter weblinks gibts ein tutorial von matt: spherculism.com/poiple/modules…Links&l_op=viewlink&cid=2

• unglaublich wichtige grundlagenforschung

- - Poi

Beitrag

wenn du nen [lexicon]buzzsaw[/lexicon] als video sehen willst, schau bei feuershow.de im online-workshop nach "kreissäge"

• Weitere Anleitungen?

- - Poi-Moves

Beitrag

hi kiko, die online-workshops bei feuershow.de werden immer auführlicher... grade die nächsten tage kommt der nächste schwung. sind leider die einzig deutschen, und grösstenteils auch ohne erklärung, aber das wird sich bald ändern... falls du dich mit english anfreunden kannst, gehe zu spherculism.com, oder domorepoi oder motsplace.com viel spass, gé

• der papst- weltuntergang

Beitrag

wenn bei hartz IV sowas rauskommt, frage ich mich, wo meine ich-ag enden soll... @max: dann fass bitte mal zusammen (so als kleiner prophezeiungsratgeber, bloss ein wenig kürzer... )

• Ois guade nach Vancouver

- - Das Geburtstagsforum

Beitrag

warum wussten wir das denn nicht? antichronolog oder was? alle liebe von whity und shelly und airi und gé!!! lass dir gut gehen, bis bald, gé btw.: bei der nacht der museen waren beide aufrtritte sehr fett... lange nicht mehr so ein spass beim performen gehabt! video folgt...