Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
mir platz der kopf!!!
Beitragso, jetzt isses offiziell: jonglieren vergröööööössert das hirn, zumindest teile davon... wissenschaftliche studie beweist es. poi-swinging auch??? was meint ihr? grüße, gé
-
baton-twirling
gé - - Film (-diskussion)
Beitragbei hop gibt´s nen netten threat, in dem diverse baton-twirling-championships-ausschnitte der letzten jahre zu sehen sind... achtung: erst hinsetzen, dann anschauen! homeofpoi.com/ubbthreads/showf…ype=&bodyprev=#Post387681 wieder mal was zum thema 3 und mehr stöcke zeigt bob foehlinger.
-
Burzeltach von AVB
Beitragleider hat meine freundin kein internet, daher ein wenig verspätet: alles gute nachträglich!!! ein guter moment, ein lob für das, was du hier aufgebaut hast auszusprechen. danke AVB mach weiter so! cheers, gé
-
Feuerfinger
Beitragcoole idee mit den antennen. wäre geil, sie in der show ausfahren zu können... mit kabelbindern ists vielleicht langwieriger mit dem auszuziehen, wenns doch zu heiss wird, könnte das unangenehm werden... irgendein hitzedämmendes material sollte doch schon irgendwo zwischen [lexicon]Fackel[/lexicon] und finger eingebaut sein.
-
Feuerfinger
Beitraghandschuhe haben den vorteil, daß man das ganze schnell an- und ausziehen kann... viel erfolg, gé
-
Feuerfinger
Beitragecht nicht so wild: kleine stöckchen mit ordentlich klebeband an einem handschuh fixieren, dann alufolie drüber, [lexicon]Kevlar[/lexicon] ans ende geschraubt... fertig es gibt mit feuerfingern ja nicht so die riesen fliehkräfte, also muss die konstruktion nicht so stabil sein wie feuer-poi. soll ich mal welche basteln? schick mir doch mal wer ein paar passende handschuhe zu!!!
-
Gif-Video - so nicht ^^
Beitragja liebe sunny, was funzt denn nicht?
-
Salbe? Creme?
Beitragwenn nicht baumwolle, was hast du denn sonst beim spucken an? hast du überhaupt was an, oder wie meints du das mit dem schön anzugucken
-
der video-katalog
Beitraghi, wer hat lust, sich an der mammut-aufgabe zu beteiligen, möglichst viele videos zum thema in eine übersichtliche liste zu bringen? mein vorschlag: in diesem threat wird zu einem video gepostet: 1. name des videos 2. name des/der spieler 3. homepage des/der spieler 4. beschreibung des/der spieler 5. beschreibung, was im video passiert 6. andere videos 7. link, wo das video runterzuladen ist z.b.: 1. dervishly yers 2. nick woolsey 3. thevenue.org, playpoi.com 4. nick hat in vancover in canada e…
-
Salbe? Creme?
BeitragZitat: „Gesichtshaut verheilt meiner erfahrung nach am schnellsten.“ was für erfahrungen den??? Zitat: „verbrennungen, die von [lexicon]Poi[/lexicon] ausgehen immer narbenlos verheilen“ wenn nicht falsches fluid (z.b. diesel) oder falsche kleidung ( z.b. synthetik-rüschen-hemd) benutzt wird...
-
Feuerfinger
Beitraggerade gesehn, daß du in berlin bist. setz dich doch mit sista firewire in verbindung, die ist fit mit so teilen... sistafirewire.de
-
Feuerfinger
Beitraghi nelly, ich würde kein metal nehmen, da das die wärme zu gut leitet, und recht schwerr wird. mit alu-folie oder dünnen blech (coladosen sind da super, aber die sind seit dem zwangspfand ja kaum mehr in nem supermarkt zu kriegen) umwickelte bambus-stöckchen funktionieren auch... selbst basteln ist durchaus möglich, schlimmestenfalls kohlt dir ein stöckchen durch, aber dann kannst du es ja ersetzen. viel spass, gé
-
poi-simulatoren-kritik
Beitragok ich hab den poibot und poi3d mal durchgetestet. beide programme haben vorteile. ich muss avb wiedersprechen wenn er sein baby als zu unflexibel einordnet. letzten endes würde ich sogar die felxibilität (nämlich die der ketten...) mehr einschränken. beim poibot ist die bedienung recht einfach, wenn man sich erstmal mit dem 3-achsen-ebenen-model andgefreundet hat. an der [lexicon]3BW[/lexicon] als preset kann man sofort rumspielen, allerdings kann nur die lage der drehachse und die drehrichtung…
-
Salbe? Creme?
Beitragmit der aloe vera kann ich nur zustimmen. ich mache sehr gerne wickeltechniken auf der blanken haut, und habe dann nach fast jedem auftritt kleinere verbrennungen (abdrücke von heissen metalteilen), die narbenlos innerhalb weniger tage verheilen. ich schmier mich vor und nach dem spielen mit einer feuchtigskeitcreme ein, und mach mich direkt vorm spielen nass. ich hab das gefühl, daß das auch besser für die haut ist, die von petroleum spröde wird. bis jetzt bin ich immer noch auf der suche nach …
-
Hyperloops
Beitragdann schau ich halt mal nächste oder die woche drauf nach nü... :))
-
Psy Trance
Beitraghey auf firestarter ham wir auch schon performt... mit double staffs
-
ich such nicht in tutorials, sondern schau mir videos an... die beste galerie dafür ist die von michael (schau hier mal nach dem threat "michaels gesammelten videos") leider ist sie gerade nicht online aber micha arbeitet dran...!!! ich rechne auch damit, daß details bald mit dem spherculism-poibot schön zu sehen sein werden. Zitat: „ Staff ist auch cool...“
-
wetter hier ist auch totgeil... ich finds eigentlich am besten in der mittagssonne zu spielen. noch gehts ja... wie gesagt, [lexicon]BTB[/lexicon] habe ich noch nie gemocht. für die [lexicon]3BW[/lexicon] hab ich n jahr gebraucht, bis sie einigermasen lief, aber ich hab auch nie konsequent geübt, [lexicon]BTB[/lexicon] zu spielen. ich glaub auch nicht, daß ich mich noch ranmach, da gibts soviele sachen, die mich mehr reizen... bei mir sind das immer so phasen, wo ich bestimmte sachen (z.zt. hype…
-
Feuerspuckunfälle
BeitragZitat: „ Mein Chemiewissen ist aber auch sehr laienhaft, deshalb bin ich für Ergänzungen und Berichtigungen immer dankbar. Wir sollten alle unser Wissen teilen um möglichst gut über das Thema aufzuklären!“ genau!!! da sam ja auch so einen schönen anfang gemacht hat, wäre es toll, das thema noch komplett zu kriegen. ich meine es wäre toll, mal in einem threat ALLES aufgezählt zu haben, womit sich ein feuerspucker mal beschäfftigt haben sollte. mir fallen da als themen noch ein: brandverhütung und…