Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zopf- und Snake - Poi's
Beitrag@ autsch: no limits!!!
-
Fackelband und Lampenöl
Beitragweil ich gerade das mit kerosin sehe: daß ist wie mit hyperolops, da versteht jeder was anderes drunter. im englischen ist kerosene, was bei uns petroleum ist. englisch petrol ist einfach erdöl. der flugzeugbrennstoff, der hier kerosin ist, ist wieder irgend was anderes...
-
Weitere Anleitungen?
Beitraggeduld, der sommer ist ja schon fast da!!!
-
baton-twirling
gé - - Film (-diskussion)
Beitragwas gelenkigkeit und sprung-akrobatik angeht schon, aber was den bewegungs-flow würde ich von nem capoeirista mehr erwarten...
-
Hyperloops
Beitragda freu ich mich drauf!!!
-
Hyperloops
Beitragsam hat schon angekündigt, daß er noch ein wenig zeit braucht... ich bin schon gespannt. fachsimpeleien zur terminologie sind mir ein vergnügen bin ensthaft am nachdenken, ob ich mittwoch nach nü fahre. bist du da auch da? würde mich freuen dich (wieder) kennenzulernen.
-
IN FIRE - chapter III
Beitragsehr schön!!! ich freu mich schon richtig euch in graz zu sehen. greets, gé p.s.: wann macht annica dann mit feuer?
-
musst du wissen versuch mal n Butterfly-Flower einen Arm [lexicon]in spin[/lexicon] und den anderen in [lexicon]antispin[/lexicon] zu drehen!!! vielleicht noch isoliert??? daß wäre dann der "brainwrap"(nicht verwechseln mit airwrap, auch wenns das gleiche Rohmaterial ist) Die einzelnen Bewegungen sind nicht so hart...
-
Kiwido bzw Mikido
Beitragsuch mal nach flamingsphere.blablabla oder das ultimative archiv: ls6-www.cs.uni-dortmund.de/~sprick/poi/ 1.6GB firedance!!!
-
Weitere Anleitungen?
Beitragman kann mit wenigen Grundmoves schon sehr schöne sachen machen. ich finde es macht schon viel her, Grosse mit kleinen Bewegungen zu kombinieren. also z.b. einfache flowers oder giants und dann n [lexicon]buzzsaw[/lexicon]. der Online-Worksshop bei feuershow.de wird immer grösser. 80 poi-moves, die auch fast alle schon ne Erklärung haben. Wenn Ihr Fragen zu einer speziellen Sache habt, stellt sie bitte dort oder hier im Forum...
-
Kiwido bzw Mikido
BeitragZitat: „Keine Angst, platzt nicht. “ schau dir mal an, was passiert, wenn man Kindern sowas in die Hand drückt: poisgonewild von den Oklahoma Firedancers liegt auch beim micha im archiv...
-
baton-twirling
BeitragZitat: „Original von Someone ja bist du deppat.... er sieht einfach nicht danach aus... ...“ wie sollte er den aussehen? mich hats eigentlich an nen cheerleader errinnert..
-
mir platz der kopf!!!
Beitrag@ ivo: schlau sein hat nix mit wucherndem hirngewebe zu tun... das mit dem bierkonsum könnte ja auch zu einer art fliessgleichgewicht führen> die hirnmasse, die du dir durchs jonglieren anarbeitest wird durchs bier gerad wieder abgearbeitet auf jeden fall steigt der hirnstoffwechsel. @ micha: wo hast du denn dein hirn?
-
Zopf- und Snake - Poi's
Beitragoder bei sam: feuershow.de
-
firefly oder nesbitt ?
Beitragjooo!!! jonglieren ist da nur selten angesagt, hauptsächlich treffen sich da poi- und staff-spieler... aber diabolos fliegen da auch ab und an... das bestof-video gefällt mir sehr gut, schöne moves, und schön geschnitten... hätte auch nicht gedacht, daß die flammen beim diabolo so groß sein können! wenn du mal in ffm bist schick mir vorher ne pm, ich gebe die gern ne chance, mich mit deinem "teufelswerk" zu verführen! cu, gé
-
firefly oder nesbitt ?
Beitraghi, ich hab noch nie ein diabolo brennen sehen, wie gross kann ich mir denn die flammen vorstellen? ciao, gé