Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.

• Lyco in der Prxis?!

Dominik - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Kein ahnung Und das ich das mel länger im Mund haben kann weiß ich auch aber ich will trodsdem so schnell wie möglich draußen haben, denn wenn das Mehl im Mund ist produziert der Mund viel Speichel weil der Mund vom Mehl trocken ist und das klebt! Und wenn du das einmal im mund hast verklebt dir das die zähne backentaschen ....... also pust ich das immer so schnell wie möglich raus Kan mir mal jemand sagen ob Lyco irgendwann ab einer gewissen menge giftig ist?

• Lyco in der Prxis?!

Beitrag

Ich bin auch noch so am rumprobieren. Als erstes schluck ich ganz oft damit ich so zimlich ein trockener Mund hab. Dann nehm ich so ein esslöffel in den Mund. Nimm so schnell wie möglich [lexicon]Fackel[/lexicon] in die Hand und dann raus damit geht ganz gut so aber ich würd des gern mal mit Lyco probieren. Aber befohr ich nix darüber weiß will ich des lieber nicht machen.

• Lyco in der Prxis?!

Beitrag

Ich spuck eigentlich nur mit mehl Hab aber vor mir Lyco zu kaufen. Aber ich hab da noch so en bisle meine Zweifel und wollt mir mal euren Rat einhohlen. Und zwar hab ich gehöhrt das man Lyco schlucken kan (natürlich nicht einatmen) aber in großen mengen wär es giftig! Wie viel wäre es? ( Esslöffel?) Was passiert wie verhält sich das auf den Körper bekommt man Durchfall? Weil ich hab auch gehöhrt das man Lyco als abführmittel benutzt. und noch eine frage Lyco ist wasser abweißend das hat ja den v…

• Ah OK vielen Dank!

• Ja ok das leuchtet alles ein. Aber ist Alkohol nicht ungefährlicher als Pyrofluid? (so aus dem Gesundheitlichen aspekt) Und was ist eurer Meinung nach Gefärlicher: (ist ja schließlich beides nicht ungefährlich! :nut:) Alkohol- im Vergleich zu- Pyrofluid? Pyrofluid- im Vergleich -zu Mehl? (mehlstaub!) Mehl- im Vergleich zu -Bärlapp (Lycopodium)

• Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt! Aber bei dem Video hat er denn Alkohol nicht zerstäubt und ich habe auch nicht gesehen das er irgendwo Feuer hatte! Warum hatts dann gebrannt? Ich hab versucht Alkohol zerstäubt anzuzünden! Allerdings nicht im Mund (Wasserzerstäuber für Pflanzen!) und nur mit Vodka der ca. 30% hatte. Da ging gar nix! Dannach hab ich es mit "der Guten Pott" probiert der hatte 54%. Da gab es eine kleinen Flammenball. Ich hatte eigentlich vor es auch noch im Mund zu prob…