Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 80.
-
antispin mit staff
BeitragIch will mehr wärme und mindestens einen Mitspieler, dann geh ich sofort raus und hör nimmer auf bis ich das auch kann. oder, was wahrscheinlicher ist, an Erschöpfung und Frustation gestorben bin :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ok, jetzt mal ernst. Coole Farbe weiterhin stellt sich die Frage, was du verwendest, damit man die ganze Figur sieht? Eine Frage der Geschwindigkeit, oder der Belichtung? Bei mir hab ich immer das Gefühl, das ich nur "Flammenpunkte" …
-
Poi vorstellen
BeitragDanke Burningone. da ich nur uninetz habe, hätte ich erst jetzt antworten können. @ djnasa: nein :D, und wenn dem so wäre, wärs bestimmt nit mein Hobby :D. Aber Danke, das kann ich bestimmt mal brauchen @Burningone: ich wills aber nit gelangweilt rüberbringen. Dann bräucht ich es ja auch erst garnit zu erwähnen, oder? Ich will doch Leutz treffen die sich auch mit [lexicon]Poi[/lexicon] beschäftigen, oder sich dafür interessieren und inspirieren lassen ein wenig mitzuspielen. mit "jongieren mit e…
-
Poi vorstellen
BeitragIch brauch mal wieder Hilfe Da ich in ner neuen Stadt zurZeit versuche Fuß zu fassen, treff ich natürlich auch nen Haufen "fremder" Menschen, mit denen man sich so unterhält. Irgendwann kommt auch immer das Thema auf Hobbys. Bei RPG, LARP hab ich im Laufe der Zeit gelernt einzuschätzen, wers auch betreiben könnte, wers verstehen könnte und was am wichtigsten ist, wie ich mein Hobby erklären kann, das es der durchschnittlich liberale Mensch versteht. Aber bei [lexicon]Poi[/lexicon] verzweifel ich…
-
www.feuertom.com
BeitragHab aus Zeitgründen erstmal nur drübergeschaut. Neben überhaupt der Fähigkeit eine so schöne / funktionale Page herzustellen, bin ich seeeehr neidisch auf den Ort an dem du deine Galeriefotos gemacht hast. Obwohl ich eigentlich nix kritisier (zumindest nit negativ) was ich nit selber besser kann, versuch ichs hier dennoch mal. Hoffe ich kriegs irgendwie konstruktiv rüber. Ist die vertikale Aufteilung so beabsichtigt? Bei mir nutzt deine Seite nur etwa ein Drittel der Bildschrimvertikalen, dafür …
-
Komische Pois
BeitragIch weiß nicht, ob es diese Käfigpois bzw. welche aus seiner Werkstatt waren, aber ich hab mal zufällig in nem Laden welche gesehn. Auch mit meinem heute erweitertem Wissen zu damals, kann ich mir immer noch nicht wirklich vorstellen wie das funktionieren soll. Ok, wenn sie verkauft werden, muß es ja ein funktionsfähiges und relativ taugliches Konzept geben. Da ich leider die nötigen Festbrenstoffe bisher werder genauer beschrieben noch zu Gesicht bekommen habe, bleib ich vorerst bei meinem Voru…
-
antispin mit staff
Beitragahh genau. jetzt weiß ich was ich noch wissen wollte. mein momentaner stab ist ca. 170cm auf ca. 2,5cm. Für diese Antispin-geometrie-sachen brauch in nen kleineren/schmalerenStab, da ich nur mit einer Hand spiele?
-
antispin mit staff
BeitragDanke, jetzt hab ich ne Vorstellung wie es funzt. Wenn das Wetter etwas weniger windig und mglw wärmer wird werd ich zumindest mal mit Grundübungen, wie Hand im Dreieck bewegen anfangen:-) Obwohl ich glaube, das ich da alleine nicht weit kommen werde. Einer der zumindest sagt ob es auch ausschaut, ist sicher hilfreich :-)) Und wenn der/die es noch kann und Fehler sieht, ist bestimmt hilfreich :-)) nochmal danke omlamm
-
antispin mit staff
BeitragTschuldigung wenn ich aus Unwissenheit und Neugier dumm frage.:-)) Verstehe ich deine Zeichnungen richtig, das jede Farbe ein Ende das Stabes darstellt und ich versuche möglichst sauber den "Linien" zu folgen? Wobei die teilweise eingezeichneten Dreiecke/Pfeillinien die Bewegungsrichtung des gesamten Körpers darstellen? d.h. das ganze findet in der horizontalen Ebene (über dem Kopf?) statt? da ich sowas noch nie auch nur gesehen habe. Wie sieht das den aus? Sind die Geometrien (Fähigkeit vorausg…
-
RE: 41747 - Viersen
BeitragIch bin zwischen den Jahren (ich liebe diesen herrlich sinnfreien Ausdruck) endlich mal wieder zuhause. Mein Zeug hab ich auch auf jeden Fall dabei. Sollte also in der Zeit Weihnachten bis Hl3Könige noch Bedarf bestehen, sag bescheid. omlamm
-
Feuer+tanz ?
BeitragIch denke alles steht und fällt mit der Frage wieso sich jemand mit den Feuer beschäftigt. Jemand der auf ne "Bühne" will, wird natürlich zwangsläufig versuchen müssen seine Technik zu perfektionieren und seinen Körper mit einzubinden um die Zuschauer noch mehr gefangen zu nehmen. Einem anderen, der viellecht nur für sich spielt bzw. aus Geselligkeit mit anderen Spielern zusammen spielt, mag das zuviel Aufwand sein und Ihm der Spaß verloren gehen. Er bewegt sich wann und wie es ihm gerade paßt. …
-
Neues Logo für Firesouls
BeitragIch weiß zwar nit ob ich als so relativer Neuling meine unwürdige Meinung dazugeben darf, kriegt sie aber dennoch :-)) Prinzipiell find ich dein Wappen gut. Einschränkungen, sind jedoch, das man das nicht überall verwenden kann. Als Logo muß ich meinen ehrenwerten Vorrednern rechtgeben, ist es mir etwas zu überladen. Dann noch ein Grund es nicht zu verwenden. Ich finde Logos, Wappen etc sollten mit durchschnittlicher Intelligenz realtiv verwirrungsfrei auch von Unwissenden gedeutet werden können…
-
Eine Foto-Serie
Beitragomg. die 77 find ich Hammer, bringt mich aber direkt zu ner Frage. Wie macht ihr das das ihr so lange "Flammenschweife" habt? liegt das an der Belichtung, oder ist das bei euch in der Realität auch so? Ich hab bei mir immer das Gefühl, das ich nur "Feuerpunkte" bewege und keine Kreise erzeuge. bis neulich omlamm
-
Die Woche nutz ich erstmal noch um die Stadt ein wenig besser kennenzulernen. Vielleicht spiel ich am Wochenende die von euch empfohlenen Plätze mal an. @darkstar Achja, zu deiner Frage: grundsätzlich spiel ich seit etwa nen Jahr, mangels Platz und toleranter Vermieter bin ich aber kaun zum Üben mit Feuer gekommen. erwarte also nit zu viel von mir :-))) so hab ich zumindest noch ne Chance zu überraschen :-))) bis denne omlamm
-
Doppel-Stab
omlamm - - Staff-Moves
BeitragMmmh bin unfähig? oder sind die mom nicht on. Ich komm nit auf deren Seite drauf. poiinthepark.org , oder ??? danke omlamm
-
contact moves
omlamm - - Staff-Moves
BeitragAuch ein danke von mir. btw. der void.printf.net/~meghan/ ist jetzt hier: firestaff-tutorials.co.uk/, glaubich
-
Tschuldigung das ich erst jetzt wieder antworte. hab leider in meiner kleinen bude kein Net :-(( auf treffen und gemeinsam poien würd ich mich schon freuen, mach einfach mal nen vorschlag. Die Aue liegt, sofern ich das richtige erkenne :-)), zwar ziemlich am anderen ende von mir aus (hab mich in niestetal eingenistet), aber die ÖPNV scheint ja ziemlich gut zu sein. Hab nur das Prob, das ich nach 1851 nicht mehr raus komme, aber das soll mein Prob sein :-)) Buga/messehallen? ist das das beim plat…
-
stockspieler in der BRD
BeitragHi Ihrs, bin jetzt im Umzug von Bayreuth nach Kassel. Aus Platzgründen spiel ich mom mehr [lexicon]Poi[/lexicon] und weniger Stab als ich will. Sollten Spieler aus der Gegend noch Gesellschaft wollen, könnt Ihr ja einfach schreiben. omlamm