Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 872.

• REGELMÄßIGES Treffen im Ruhrgebiet

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hallo zusammen Also ich hab mich heute mit Prana getroffen und haben was gequatscht. Fazit: wir kamen auf die Idee, mal in ner Schule zu fragen, ob wir die Sporthalle nutzen könnten Darum werde ich morgen mal zu meiner alten Schule gehen und den Schulleiter Fragen, ob wie die Sporthalle nach Schulschluss benutzen können. Da sind auch genug andere Vereine, die dort trainieren, ich bin also gute Hoffnung, dass wir dort evtl. auch dürfen.

• Tipp: Schau in den Thread "Regelmäßige treffen im Ruhrgebiet" (hieß der so? ^^" ) Da suchen wir gerade nen Winter-trainingstermin inlc. Trainingsort

• MdW: Windmill fakeys

Lupus - - Poi-Moves

Beitrag

is das nen scherz? hab den gerade zum ersten mal versucht und auf anhieb geschafft

• ...und was macht ihr so im Winter?

Lupus - - Zum kleinen Universum

Beitrag

back too Summer and back to live!!! Da draußen frieren einem ja die Flammen beim Poien ein. Nene, also echt kein wetter. Ich würd ja gerne zustimmen, das drinnen spielen sehr gut für isolationen ist, aber: 1. hab ich (nach Vokabular der poiler)(nein, nicht Boiler :p ) keine ahnung, was [lexicon]isolation[/lexicon] genau bezeichnet (gleich mal nachschauen) 2. habe ich 2 meter in der länge und 1 meter in der breite zum spielen in meiner Bude. der Rest ist voll gestellt, weil es hier langsam viiiii…

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

In Essen gibt es die Gruga war noch nicht im Kaisergarten, aber ist bestimmt sowas ähnliches. Ich weis nur nicht, ob die uns brandstifter dort so gerne sehen ^^" kenn mich nicht aus, wo man sowas darf und wo nicht O,o Ich kann ja mal da anrufen und fragen, ob man das darf, wenn ihr wollt. macht ihr mir vorschlag ich hab immer im hinterhof von nem Freund gespielt ^^"

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Okay, Karte Aktualisiert Prana wohnt nun in Oberhausen *gg* Aber bitte nicht in den kaisergarten :'-( (siehe letzten Post von mir) Da muss ich evtl. arbeiten und sowas käme beim arbeitgeben bestimmt nicht so berauschend an ^^"

• Kometschweif-Pois.....

Lupus - - Poi

Beitrag

Frage von nem Anfänger: was genau brauchst/willst du denn (machen)? Ich stell es mir nicht so schwer Pois mit nem Schweif zu machen. habe selber welche.

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

AAAAALSO Ich hab jetzt mal zurück geblättert und seit meinem Eintrag sind es 5 Personen, die der Zeit an einem Treffen interessiert sind. Wie Wohnorte: Lupus ( Essen ) Prana ( Duisburg ) Croque ( Wanne-Eickel ) Night ( Sprockhövel ) Bastel ( Witten ) Ich hatte gerad nen bisschen Langeweile und hab mich mal mit google-Earth beschäftigt Hier das Ergebniss: Map.jpg Duisburg, Hattingen und Wanne-Eickel waren bisher Vorschläge zum treffen Will noch wer? hat noch wer nen anderen Vorschlag? Also ich fi…

• Grill jognleur

Lupus - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ich hab schon vieles gesehen, aber das hat irgendwie Stiel

• Juchu!!! Meine ersten eigenen Feuerpois :)

Lupus - - Poi

Beitrag

YEAH!!!! SOOO viele Enten O_O aber dazwischen wäre mein Entchen mit Iro ziemlich aufgefallen

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

I easily added you (what an damn fuck english) XD Also, hab dich mal geaddet würd mich auch freuen euch alle mal kennen zu lernen Kenn leider keine Feuerkünster aus meiner Gegend bisher hab nur schon oft mit "Tales of Fire" und "Spiritus Sancti" gearbeitet. (Hinweis: Nero von den Tales of Fire ist der, der bei Feuershow.de mit den Klohbürsten jongliert. kommt auf dem MA markt jedes mal urkomisch!! )

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Taten wir schon XDD Also wer sich noch Treffen will, schreibt am besten mal per ICQ, wenn er hat und addet mich Hier würd ich sagen schauen wir jetzt mal, dass wir einen regelmäßigen Termin finden, wo wir uns jede Woche zu spielen treffen. (auch wenn einer mal nicht kann, treffen sich dennoch alle anderen die wollen.)

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Ich werd dir gern nach möglichkeit helfen Aber ich mache das auch erst seit Mai 2007 auch wenn ich schon mit fug und recht behaupten kann klasse shows geliefert zu haben bei dennen nicht nur ich die Luft angehalten hab Und wenn wir es diese Woche noch zu nem treffen schaffen, wird es trotzdem nicht das letze bleiben hoffe ich doch mal Ich hab ne halbe ewigkeit nach so bescheuerten leuten gesucht, die sich genau so gern verbrennen wie ich *gg*

• Levistick?

Lupus - - und der ganze Rest?

Beitrag

ich glaub es gibt verschiedene Bauarten für die Teile O,o bei dem einen sieht das so als, als wenn er den faden weit überm mittelpunkt hat und keinen Faden, sondern nen draht oder so. irgendwas starreres (ich bezweifel das es dieses Wort wirklich gibt, also nicht bei mir abschauen O,o ) Edit: evtl. hab ich 's ja verpasst, aber spielt hier schon jemand levistick? oder seit ihr alle so "schlau" wie wir? Langsam macht sich das du hattest recht. man muss sich da nur nen paar stunden dran setzen, nac…

• Levistick?

Beitrag

lol dann solltest du NICHT den [lexicon]butterfly[/lexicon] versuchen Da sind Brandeier inklusive

• Levistick?

Beitrag

Dann muss ich ja wieder aufpassen wie Schießhund Fazit: so unbeschwert wie bei den [lexicon]Poi[/lexicon] kann man die standarts nicht spielen Ich lieb meine Pois

• gage?

Lupus - - Anfragen, Agenturen, Gagen, Verträge etc.

Beitrag

Also ich hab früher in einer 6 Köpfigen Feuergruppe gespielt. und haben da mit unserem vollen Programm 60 minuten voll bekommen. Waren/sind halt alles ziemliche Anfänger. 1. Fall für unsere komplette Feuergruppe würden wir da so um die 500 Euro nehmen. finde ich mehr als angemessen für ne 6 köpfige Gruppe. für jeden weiteren künstler den ich besorgen(/soll) weitere 100Euro. 2. Fall da hätten wir so um die 200 - 250 genommen denke ich. Weis nicht, der Fall ist nicht eingetreten 3. Fall der ist ei…

• Levistick?

Beitrag

lol, ach ne nette beschäftigung. Mädchen für alles XDD aber zurück zum thema: wenn ich ne so 10 minuten gespielt hab, dann verwirbelt sich die schnur und schnürt meinen finger ein o,ô das kann so doch nicht richtig sein. was mache ich falsch? ich leg mir die schnur um den finger und dreh dan den Levi egen den uhrzeigersinn edit: Noch ne zusatzinfo Ich hab das gerade eben mal mit meiner Spuckfackel versucht. Also je leichter der Stick wird, um so schwerer wird es, ihn sauber zu kontrolieren. Der …

• Levistick?

Beitrag

Also ich hab den verdacht der typ hat in BEIDEN händen nen schnürchen. sonnst gehen manche von den Moves doch garnicht, oder? Wo treibst du dich denn rum? ich bin am 8./9: Dezember auf Sababurg zum Weihnachtsmarkt als Lagerist ... brrrr, kalt

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

soll heißen morgen? XD ich schau mal eben nach Start: Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Ziel: Wanne-Eickel (Stadtteil), Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Gesamtentfernung: 16,2 Kilometer Geschätzte Gesamtzeit: 36 Minuten morgen ist doof da hab ich von 16 bis 18 uni .... würde also sehr spät werden.