Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 872.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Funkenpoi selbstbau ganz einfach

Lupus - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

selbstverständlich gehe ich davon aus, dass du die [lexicon]Poi[/lexicon] parallel zum Publikum spielst is doch auch das schönste. Lange brennen die Teile so wie so nicht. apropos, wie lange brennen eure eigentlich? meine machen`s nich lange. Sind nur für nen kurzen Effekt gut (zumindest mit der Drahtkorbgröße die ich im moment habe) Nah dann werd ich mal die Tage im Zoohandel schauen, ob ich da nich so nen teil bekomm die [lexicon]Kette[/lexicon] hab ich schon hier liegen. Nochwas: braucht jema…

• MdW: Noname but irre

Lupus - - Poi-Moves

Beitrag

schon erkannt wie`s geht aber Geil!! O_O und kann ich nicht. NOCH nicht XD

• Basic Workshop im Ruhrpott?!

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Im auto hör ich zumeist Radio (hoffe aber, dass ich noch ´s "neue" Radio rein bekomm, dann kann ich auch CD und USB-sticks anschließen) Ansonnsten, gehts über Mittelalter, Rock, Punk und so Edit: wenn ich das richtig sehe, haben sich bisher 8 personen als interessenten gemeldet: Lupus Nightflyer K*haosprinz Shade Andre1411 Bastel Prana@P Adriane Nach Berlin sind es in etwa 520km (wenn ich die beiden abhole) und somit knapp 2 Tankfüllungen und damit etwas 90 - 100 Euro. durch 7 personen (ohne Nig…

• Funkenpoi selbstbau ganz einfach

Lupus - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

In welchem Zoomarkt warste? Zajak? (oder wie sich der schreibt) für Funkies braucht man schon etwas abstand. ich möchte jetzt keine Zahlen nennen, da ich noch nicht so viel erfahrung habe mit den Funkies, aber der Abstand ist glaub ich auch für ne komplette Feuershow nicht zu groß. btw. Meine Funkenpoi haben letztens nicht richtig funktioniert, woran kann das liegen? evtl die Stahlwolle zu dich im Drahtkorb gepresst?

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Kein Wunder, Adriane, ich bin ja jetzt hier Also wegen dem Ort: Ich bin schon dran, mich nach ner Halle zu erkundigen, sollten aber auch besser möglichst viele andere machen. Wo die WS dann statt finden werden, hängt wohl von der Halle ab. Hier im Pott wohnen wir alles wohl etwas weiter auseinander, was aber auch nicht soooo schwer sein wird, zu überbrücken. Abholen: Wenn wir alle zusammen legen, so dass ich nicht den sprit alleine bezahlen muss, würd ich mich bereit erklären, die beiden aus Ber…

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Die Idee is nich schlecht, aber nun brauchen wir erstma ne Stellungnahme von Fire-Lilly hab nach wie vor keine Antwort :-/

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

sieht ja ganz so aus, als wenn wir wirklich was zusammen bekommen für die *gg* Ich könnt ggf. den Schoför spielen zwischen den städten, für die beiden (immer nen Ticket kaufen wird teuer) was uns nun wohl noch fehlt ist eine Stellungnahme von Lilly hab ihr schon geschrieben.

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

find ich gut wenn sich jetzt noch ein paar leute melden und wir ne Trainingshalle finden sollte dem ganzen wohl nicht mehr viel im Wege stehen Ich schreib dann mal mit Lilly deswegen.

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hallo Leute, Ich hab keine Ahnung, wer von euch den Thread von Fire-Lilly gelesen hat, in dem sie nen Workshop mit Doro anbietet, im Austausch für Kost, Logie und was wir sonnst halt noch anbieten. Bei diesem Workshop geht es nicht nur um Technik, sondern auch um die Basics, die besonders für Leute die Show machen sehr interessant sein können (für mehr infos schaut direkt in den Thread -> Basics) Nun wollte ich euch Fragen, wer noch interesse daran hat, die hier her zu holen. Was wir brauchen is…

• Wenn mans ordentlich macht, verschüttet man mit dem Becher nichts Aber das mit der Flasche weis ich nicht, hab ich noch nich versucht

• is ja mal geil Ich kann zwar glaube ich langsam alle Basics, aber würd da doch schon gerne mal rein schauen Bringt mir unter garantie noch was für meine Amateur Show Also verstehe ich das Richtig, ja? Wenn wir ausdem Ruhrpott (mehrere Leute selbstverständlich) sagen: Ihr könnt bei dem und dem Schlafen, bekommt da Essen und wir treiben uns den Tag sonnst wo rum, dann kommt ihr her? XD

• Naaaaah toll, den Tipp mit dem Mehl hör ich jetzt, wo ich nicht mehr mit Lyco spucken

• Nene, was ihr nicht alle anstellt Ich bin ja auch schon mit Gambi und Schwert zug gefahren, hab schon mit Feuer an öffentlichen Plätzen geübt und sonnst was, aber ich bin bisher irgendwie immer von allem verschont geblieben

• Bärlap in Plastikdose? Wovon redest du? Also ich hab mein Bärlap entweder in dem kleinen Beutel (100g Beutel von Drachenwerkstadt) oder in dem 1kg Plastikkanister von Sam. Zum spucken füll ich das zeug immer in einen Eisen--Becher(etwa 100g). Daraus kann man dann, als wenn man trinken würde, den Bärlap nehmen (muss man natürlich ein klein wenig nachhelfen), aber das funktioniert ganz gut. Tipp: Ein kollege nimmt dafür nen Zinn-Becher. Tu es nicht wir haben mal aus flax nen bissel in den becher g…

• Im Kalender Reserviert --> Ich bin dabei Wenn ich irgendwie helfen kann, natürlich auch dabei

• Indoor Auftritt

Lupus - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Danke Nightflyer ^^" Man sollte halt erst suchen und dann fragen :p

• Indoor Auftritt

Lupus - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Hallo zusammen, Ich hab mal eine sehr wichtige Frage an die erfahrenen Künstler hier. Ich hab jetzt schon einige Erfahrung mit Feuershow Auftritten, aber bisher noch keinen Auftritt IN einer Halle gehabt. Daher meine Frage: Worauf muss ich achten? Was ist wichtig? muss ich besondere Sicherheitsmaßnamen treffen, die draußen nicht ganz so wichtig sind? Was darf ich auf keinen Fall vergesse? und was muss ich unbedingt tun?

• gegen Alzheimer? Wieso vergesse ich dann bei jeder neuen show immer und immer wieder mein Feuerzeug

• REGELMÄßIGES Treffen im Ruhrgebiet

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

So, erste Infos von der Turnhalle: Ich hab den Schulleiter gefragt und es scheint als wenn er uns die gerne zur verfügung stellen würde, aber die Stadt vermietet die Hallen. Er will dort heute noch anrufen und ich soll morgen nochmal vorbei kommen. Mal schauen was draus wird.

• das einzige was ich dort lesen kann in nem fetten rot ist "Dokumentation nicht gefunden" ^^"