Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 872.
-
Flammentheater
BeitragHallo Freunde Ich hab eine Frage / Aufgabe an/für euch Ich wurde von meinem MA Lager angesprochen, dass wir im jahr 2008 ein Flammentheater in`s Programm aufnehmen wollen und das `s Zugpferd sein soll. Als neuling, bin ich leider noch nicht so auf der Höhe, was alles möglich ist, darum die Frage an euch. Was stellt ihr euch darunter vor? Was glaubt ihr könnte man machen? Alle Ideen sind gerne gesehen Danke schonmal, Freunde. Gruß Lupus
-
isolierte hyperloop buzzsaw?!?!
BeitragJa, also ich versteh was du meinst Hört sich sehr interessant an O,ô Dann üb ich mal schon weiter meine [lexicon]isolation[/lexicon] und Hyperloops, damit ich`s ausprobieren kann
-
MdW: Butterfly spiral
BeitragYEAH, der Poinachtsmann Ich war immer schön "brav" beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen, bekomm ich jetzt auch was feines zur Poinacht von dir? Also den Move da oben kenn ich, kann ich aber nicht :p liegt aber vermutlich daran, dass ich ihn noch nich geübt habe
-
Suche Mitfahrgelegenheit
Beitragnen tipp leute: schaut mal in den thread "biete Mitfahrgelegenheit" Da sind schon einige, und wir sind zu faul uns hier Leute raus zu suchen *gg*
-
Biete Mitfahrgelegenheit
BeitragSo, ich mach das auch einfach schonmal: Zu Beachten: Ich kann mich erst im neuen Jahr anmelden. d.h. Wenn dann keine Plätze mehr vorhanden sein sollten, müsst ihr euch neue Mitfahrgelegenheiten suchen. Ich fahre von Essen im Ruhrgebiet los. Biete Mitfahrgelegenheit für min. 2 Personen (evtl mehr, wenn wir genug Platz für Gepäck haben.) Auto ist nen VW- Polo. Auto ist ein nicht-Raucher-Auto. d.h, Im Auto wird nicht geraucht. ggf. wird an ner Raststädte angehalte. Solang ich keine ewigen umwege fa…
-
Handflasher
BeitragAlso wasich gefunden hab beim googeln ist dieser Handflasher. Aber hast recht, bei dem ebay eintrag sieht es etwas anders aus und scheint keinen Ring zu haben. Wobei ich den mit dem Ring praktisch für ne Feuershow finde. So nach dem motte "Feuer aus dem Nichts" hat das bestimmt nen übelsten Effekt für Kinder
-
Handflasher
Beitragund hier seht ihr, wie man sowas einsetzt Fandich sehr hilfreich bei der Vorstellung. Einsatz - Handflasher
-
1. FS-Feuercon 2008
Beitragdas machst du eigentlich bei der Anmeldung O,ô Da hast du doch die Wahl zwischen 2 Buchungen und als Zusatzmöglichkeit mit dem bekochen.
-
Handflasher
BeitragAlso geile Effekte für kleine Shows kann man damit bestimmt erziehlen, so wie ich mir das jetzt vor stelle. Aber ich hab noch nicht so ganz gecheckt wie das funktionieren soll, ohne dass`s auffällt. sieht für mich wie nen kleine Feuerzeug Variante aus.
-
Basic Workshop im Ruhrpott?!
BeitragAha, Nah ist doch kein Problem, dann verschieben wir den WS doch einfach in den Februar Dann hast du keine Hecktick und wir haben mehr zeit Außerdem scheinen wir noch ne Weile für die turnhalle zu brauchen ....
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragWill auch, will auch Die Anmeldung geht im neuen Jahr raus, wenn wieder Geld in der Kasse ist ^^"
-
BeitragAlso das die Stadt die Turnhallen von Schulen vermietet ist normal, ist bei meiner alten Schule auch so. aber der Schulleiter hat mir versprochen mal nach zu fragen. mal schauen ob ich den Morgen endlich erreiche (die sind ja so verdammt schwer zu erwischen)
-
BeitragDas mit den Straßenschuhen ist relativ. Die Sportlehrer sagen "Sport nur mit Sportschuhen" und sowas, aber im Endeffekt geht da jeder mit Straßenschuhen durch, wenn ne veranstaltung ist, oder ein Schüler mal keine Sportschuhe hat. Go Shade, go! Go Shade, go! GO!!
-
BeitragAlso ich sehe das so, Ihr gebt uns einen kostenlosen Workshop und wenn hier alle teilnehmer bereit sind die Spritkosten auf zu teilen, dann holen wir euch auch mit dem Auto aus Berlin ab genug mit fahrer hab ich ja schon *gg* Haben wir denn schon was neues wegen der Sporthalle? Also ich hab meinen alten Direks immer noch nich erwischt und unsere Jugendhäuser haben keine Hallen, die groß genug wären (bzw. die decke hoch genug)
-
Beitragne ne, Januar passt uns allen ganz gut, glaube ich. oder? Also 100 Euro für Zug..... mit dem Auto würds etwa genau so teuer werden. (evtl. etwas großzügiger Rechnen, damit wir nicht spritsparend fahren müssen, sondern Flott von Berlin in den Pott kommen)
-
WJF Highlights
Lupus - - Multimedia
BeitragOh man, bin ich blind oder spiel da jemand mit zwei Diabs ne [lexicon]isolation[/lexicon] vorm Körper? Ohne scheiß, dagegen sind alle Gaukler die ich kennen nen Hasenschiss O_O WILL AUCH!!!!
-
Also die Idee ist ja klasse, aber ich werd mir wohl dennoch den hasendraht dran machen, damit die löscher nicht ganz s groß sind. Ob`s raus fliegt ... hmmm Also ich weis jetzt nicht, wie groß die lücken sind, aber was die Flugkraft bei den Kreisbewegung an geht, würd ich nicht drauf wetten wollen, dass sich die Stahlwolle am Gitter fest brennt.