Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 872.

• Basic Workshop im Ruhrpott?!

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Also leute, ich hab die nächsten 3 wochen keine Zeit etwas zu organisieren. Meine Klausuren fangen jetzt an und da muss ich echt rein hauen mit dem lernen. wäre gut, wenn das jemand anders derzeit übernehmen könnte. Prana vielleicht?

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

hört sich gut an. Nu müssen wir nur noch schauen ob`s Unperfekt Haus geht oder ob wir irgendwo ne angemessene Halle bekommen.

• Parkour!?

Lupus - - Zum kleinen Universum

Beitrag

die Frage der zeit ist aber auch leicht zu beantworten = sobald der Thread aktuell wird. Ich durchsuch doch nich jedes Forum nach seinen Threads um evtl. einen zu finden der veraltet ist

• Parkour!?

Beitrag

nen guter tipp, schau mal hier -> Parkour.de und die Site hat auch nen Forum -> Parkour-Forum da sind Leute aus ganz Deutschland (und nicht nur von da)

• Parkour!?

Beitrag

netter thread Ich mach Parkour nun seit 3 Wochen und geh 3 mal die Woche trainieren. Dienstags und Donnerstags in der Halle (brrr, is im winter scheiß wetter draußen) und am WE Samstag oder Sonntag draußen.

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Das is ja direkt bei mir um die Ecke O_O vielleicht geh ich da morgen auch vor der Uni mal vorbei. Ich lauf da vielleicht 30 minuten hin XD (15 min bis in die City und dann einmal Quer durch die Essener innenstadt)

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

ich hab mir die Seite mal angesehen. Also ich blicke da irgendwie noch nicht ganz durch. Wenn du da morgen warst, gibst du bitte einen Bericht, Prana? Die Räume (von dennen ich Fotos gesehen habe) scheinen mir alle zu klein zu sein, bzw. voll mit Instrumenten, tischen und Co. Die Wir ja auch nicht weg bewegen dürfen, bzw. nicht aus dem Raum schaffen dürfen (steht so auf der Site.)

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

ich würd ja gerne sagen "macht nichts, kann trotzdem kommen" aber bei themen wie very Basics: Was ist Poi? Welche sind die richtigen für mich? Bodymovement Basic Moves (Was sind planes? Spilttime, sametime, häh?) Combinations [lexicon]flow[/lexicon], aber wie? Be a Showstar! Musikwahl Konzept Choreographie Sicherheit würde die sich bestimmt langweilen, da es doch zu einem sehr großen teil von [lexicon]Poi[/lexicon] dominiert ist. (sind ja auch in erster Linie ne [lexicon]Poi[/lexicon] Community …

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Nochmal alles zusammen fassend: Es sind 10 Leute interessiert, bis jetzt. Davon ist einer, der eine Wohnung zur Verfügung stellen wird. Wenn ich das richtig sehe, ist niemand dagegen, dass wir die mit dem Auto ab holen. Das Auto stelle ich, den Tank wollten wir uns teilen? Den Wohnungssteller sollten wir von den Fahrkosten befreien. Damit wären wir 9 Personen. Wer weiter vorher gelesen hat, hat mit bekommen, dass es etwa 520km sind (eine Richtung) und somit fast ne ganze Tankfüllung. Wären also …

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Jipi, jemand mit aussichten auf eine Halle. Klar, frag gerne mal nach. Wo wäre die Turnhalle denn dann? Ob du anfänger bist, is egal. 1. bin ich auch noch kein Pro und 2. geht`s bei dem Workshop ja weniger um die Technik, als um die Basics für ne Show. Edit: und erstmal herzlich willkommen bei uns sehe, du bist hier heute zm ersten mal

• Flammentheater

Beitrag

Es werden ja nich alle 30 Leute mit spielen und nen mindestmaß ist klar, aber durchdie spontanität unserer Aufführungen is`s halt jedes mal etwas anderes, wohl es eigentlich das gleiche ist aber klar, bei so vielen Leuten gleichzeitig auf der Bühne muss man dann auch mehr planen und üben.

• Flammentheater

Beitrag

Ja Danke, unsere Leute machen das schon ach wisst ihr, wir haben nie einen festen Text oder feste Choreo irgendwie alles sehr spontan bei uns ^^"

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

So, noch ein versuch eine Antwort zu bekommen: Wie sieht es mit der Halle aus? hat jemand eine besorgt? kann jemand eine besorgen? hat noch jemand Ideen wo man an eine Halle dran kommen könnte? Leute, leute, wenn ihr diesen Workshop haben wollt, müsst ihr auch etwas einsatz zeigen. Ich komme hier leider an keine Halle ran. Ich kenne auch leider keine Gemeinde hier, die eine Turnhalle zur Verfügung hätte. Und nun antwortet doch auch endlich mal wieder, damit ich weis ob ich mir überhaupt noch nen…

• REGELMÄßIGES Treffen im Ruhrgebiet

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

tja, hab ich ihm auch schon gesagt, dass da auch gerne Schüler hin kommen können und so, aber is nix. Als AG kann er es nicht laufen lassen, weil KEINER von uns (nicht mal ich) Schüler an der Schule ist (bin ehemaliger). und die Schüler läst er nur auf leute los, die er kennt. klar, er kennt mich recht gut, aber der weis ja nicht, was ihr für leute seit. Da kann ich ihn schon verstehen, bei sowas trägt er die verantwortung für die Schüler. Also ich habe leider keine möglichkeit an eine Halle zu …

• Flammentheater

Beitrag

dann geht es dir wie mir, RedRat Hier nochmal eine kleine Erläuterung: Ich bin in dem Mittelalterverein Grafenlager Guy de Montmiràque e.v. (was ein solcher MA Verein ist brauche ich wohl nicht weiter zu erklären, oder?) Na jedenfalls wollte unsere 1. Vorsitzende ein Stück haben, was wir mit viel, mit sehr viel Feuer unterlegen können. die einzigen Infos, die ich dazu habe sind "Flammentheater", "Farbenfroh"(means unterhaltsam und auch lustig) und "es soll nicht zu sehr ins Fantasy gehen" Wir ha…

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hey Leute, hat schon wer ne Halle in aussicht, die wir nutzen können? wäre schade, wenn sich dass hier nach der bisher schnellen Planung verläuft.

• pyromanie

Beitrag

sollen wir uns da nun angesprochen fühlen?

• Hammer Jonglage!

Lupus - - und der ganze Rest?

Beitrag

Ich kann ja nichmal mit Bällen Jonglieren Aber ich kenn jemanden der das kann. soll nicht sooo schwer sein,nur gewöhnungsbedürftig, weil man den Hammern nen bestimmten dreh geben muss.

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Adriane meinte, dass sie morgen da hin wollte. Mal schauen, wir können ja ne kleine Sation (is das richtig geschrieben? XD ) machen und den Hut werfen Hast du mit Cornely deswegen geredet? Naja, kannst mich ja mal anrufen. Ich schick dir meine nummer per PM

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hallo Leute!!! Hier eine Info für euch. Morgen (am Freitag den 21. Dezember 2007) sind wir im Schloß Broich spielen. Adriane und ich haben uns da auf der großen Wiese im Schloßhof des Schloß Broich in Mühlheim verabredet. Wenn ihr mit spielen mögt, seit ihr gerne gesehen, wir freuen uns. Treffen ist um 17 Uhr auf der Wiese. Zitat: Adriane (09:37 PM) : wenns regnet können wa uns immernoch unter den glaspavillion stelln Also kommet zahlreich Wir spielen evtl. auch ein bisschen Feuer mal schauen. G…