Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 872.
-
Feuerkünstler Gruß
Beitragfind ich gut gefällt mir!
-
neue Tricks
BeitragTag auch, Ich spiel nun seit einer weile Amateurhaft Diabolo, habe nun allerdings keinen mehr, der mir tricks zeigen kann.... Ist hier vielleicht ein Diabolospieler aus dem Ruhrgebiet? möglichst Essener Umgebung, der Lust hat sich aus zu tauschen und mir auch mal nen paar neue Tricks zeigen kann? Muss kein Ultimativer Diabolo Zocker sein. Ich bin auch nicht so berauschend Gruß Richard
-
Feuerkünstler Gruß
BeitragHallo zusammen, Ich hab jetzt mal anstatt einer technischen, eine "kulturelle" Frage. Haben wir Feuerkünstler eigentlich einen speziellen Gruß? Mich hat gestern ein Geschäftspartner gefragt, was man so unter Feuerkünstlern sagt. Und ich konnte leider nur antworten "ööh, keine Ahnung. Nicht das ich wüsste" Es gibt ja verschiedene Grüße "Waldmanns heil" "Petrie heil" "Hals- und Beinbruch" "Glück auf" und was nicht noch alles. haben wir auch soetwas?
-
Pangya
BeitragHab 's mir gerade mal runter geladen. mal schauen, wie das ist
-
Weg zur ersten Show
BeitragZum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] benutz ich ne gewöhnliche [lexicon]Kevlar[/lexicon] [lexicon]Fackel[/lexicon] (powerd by sam ^,-) die selbstgebauten benutzen wir zur Feuerwäsche, weil man durch die watte nen schönen feuerschweif auf der Haut bekommt.
-
Ich Will...
Beitraglasst euch doch nicht von so nen bisschen kälte aufhalten Lukas und ich sind jede Woche draußen zocken und letzten Samstag haben wir sogar gegrillt bis 22 uhr saßen wir im LSP und haben im Feuerkorb gegrillt, mit Bierchen, Shisha und Muke war geil! und wir werden es wieder tun!!! XDD
-
Weg zur ersten Show
BeitragDank dir, Sam
-
Weg zur ersten Show
BeitragAlso da ich nicht alleine auftrette, hab ich vorher genug Zeit zum durchspühlen und das Zeug dann in die Wiese zu spucken (Öl und Milch sind ja kene Umweltverschmutzung) Und ich trete auch selten auf ner Bühne auf, sondern eher auf der gleichen Ebene wie`s Publikum. und auch auf ner Bühne wird es bestimmt ne möglichkeit geben das Zeug wieder aus dem Mund zu bekommen. Oder du schluckst es einfach runter. (mache ich mit der Milch VOR dem spucken. nach dem spucken, spucke ich die milch auch wieder …
-
Weg zur ersten Show
Beitragat Sam: Als ich das erste mal mit Lyco gespuckt hab (von der Drachenwerkstatt) ging es wunderbar. Nur kann ich das bei deinem nur schwer. das klumpt irgendwie schneller im Mund als das von dennen Kann aber auch an meinem Unvermögen liegen btw: ich warte immer noch auf meine Kugelketten *gg* lol, Funky. DAS ist DIE Idee XD
-
Weg zur ersten Show
BeitragHallo erstmal. Also ich habe mir [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] zum teil selber beigebracht. Ich kenne halt Nero von den Tail-of-Fire und der hat mir gesagt, wie das geht. Nachdem ich mich dann mit wasser sehr sicher gefühlt habe, hab ich es mit Pyro versucht und es hat auf anhieb funktioniert. Was beim spucken viel wichtiger ist, als das nicht runter schlucken, ist, dass du `s Zeug nicht in die Lunge bekommst. kleine Mengen im magen können noch verarbeitet werden (ist natürlich auch nur bei kl…
-
Bild-Zeitung
Beitragsry thy, wenn du mich falsch verstanden hast. Es ist keines wegs so, dass ich mein Wissen nicht auch gern weiter gebe. starthilfe hab ich vielen schon bei Diabolo, Devilstick, [lexicon]Poi[/lexicon], spucken, etc. gegeben. (da ich kein Pro. bin kann ich auch nicht viel mehr leisten z.z.) Nur kennst du das doch bestimmt auch, dass man auf eine Sache besonder stolz ist, sie zu können. (in diesem Fall halt das brennende Herz) und wir sollten die Diskusion nun wenn, dann im PM bereich fort führen, w…
-
Brennstoffe
Beitraggeh Kodi :p da gibts [lexicon]Lampenöl[/lexicon] für 1,99Euro/L ist okay der Preis und is eigentlich nen klasse zeug
-
Namens Generator
BeitragKichisaburo Hachirobei Gesundheit °_° .....
-
Bild-Zeitung
Beitragne, schon verstanden, was du meinst, thy. Aber ich finde, man braucht nicht alle seine Tricks zu verraten.^^ Wobei es da wohl weniger um den Komerziellen vorteil geht, als viel mehr um das Gefühl "Ha, ich kann was ganz exklusives" was wohl auch weniger gemein, als auf den eigenen Stolz gemünzt ist
-
Bild-Zeitung
BeitragDiese Freaks habe ihr Titelbild geändert, weil auf dem, mit dem gespucke Herz "happy Valetine" drauf stand und nach dem 14. Februar fand ich es irgendwie unpassent
-
Bild-Zeitung
Beitragich wage es zu bezweifel. Da sich Lyco eher Wolkenförmig als Lanzenförmig ausbreitet (oder hab ich das falsch im kopf)
-
Flasche
Beitragkauft euch auf 'm Mittelaltermarkt ne Flasche Met kostet 10Euro. Wenn ihr die augen auf macht, erwischt ihr da nen braunen Tonkruk mit leicht poröser oberfläche. Das nehme ich für mein Pyro. Der Krug hat nen gutes eigengewicht, ist undurchsichtig (irgendwie klar, bei Ton) und passt in einer Feuershow sehr gut rein, finde ich.
-
Bild-Zeitung
BeitragSpätestens JETZT weis JEDER Feuerspucker im diesem Thread wie es geht XDD Du liegst ganz richtig, goagoer aber da es nun eh schon alle wissen: man legt einen Finger auf die Lippen, unter der Nase dann stahlt das pyro automatisch in zwei Richtungen. bedarf nur übung. ich kann 's z.B. nicht wirklich und rotz dann nur alles voll XD Lukas hingegen is nen Naturtalent, was das angeht
-
Steuer allgemein
Beitraghmmm, also darüber werd ich dann wohl mit dem Finanztypen reden. Diese Saison treten wir eh erstmal noch so auf und werden es, wenn dann, im nächsten Herbst/Winter regeln, mir den ganzen Ämtern. bei einer GbR kommt es also gerade bei sowas wie uns auf das vertrauen innerhalb der Gruppe an. Schon klar. ich werd mir das mal alles durchrechnen denke ich. Aber wenn wir den mist nicht anmelden, könnte uns doch theoretisch das Finanzamt jeder zeit dran kriegen. Wobei unsere paar Euros, die wir momenta…
-
Steuer allgemein
Beitragalso ich blick nun langsam echt etwas besser durch das mit dem abwechselnd den Vertrag mit dem Kunden zu machen ist ne klasse Idee O,ô wenn das funktioniert, würden wir auch den Freibetrag doppelt so hoch bekommen, da nicht nur ich den Vetrag mache und das Geld über einen weiteren an meinen partner weiter leite, sondern beide eigenständige einnahmen aus dem GbR haben. Aber im Grunde könnte das Finanzamt doch nichts gegen die 2 unterschiedlichen Steuernummern haben. Immer hin sind in der GbR selb…