Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 872.
-
1. FS-Feuercon 2008
Beitragahso, na dann naja, hoffentlich erwisch ich beim nächsten mal nen Platz. Bis dahin spiel ich statistik-Leiche
-
1. FS-Feuercon 2008
Beitragwas, so kurz? da hätte sich ´s anmelden für mich ja doch noch gelohnt :-/
-
buntes Feuer
BeitragDank dir Sam!! werde natürlich gerne einen Bericht posten, nachdem ich die beiden anderen getestet habe.
-
buntes Feuer
BeitragHallo zusammen, ich komm direkt zu Sache: bei Sam bekomm ich grünes und rotes Feuer. blaues soll es angeblich auch geben (kannst du das besorgen, Sam?) ich brauche für die Show, die ich gerade [lexicon]plane[/lexicon], allerdings noch eine vierte Farbe. hat da evtl. jemand eine Idee? das rote Feuer und die normale Flammen Farbe heben sich mir nicht genug voneinander ab. Es geht nicht um brennendes Spielzeug, sondern um simple Flamenschalen, die ich entzünden will, allerdings in 4 verschiedenen F…
-
helfer gesucht
BeitragWir sind nicht nett, Sam. wir sind nur auf unseren Vorteil bedacht aber klar, kannst dich jeder Zeit melden!
-
helfer gesucht
Beitragevtl. kann ich auch helfen, was gibts denn zu tun?
-
Pimp my Ente!
Beitrag*ist gerade aufgefallen, das die Ente im onlineshop quietscht, wenn man druff klickt*
-
Nach dem Tode?
BeitragZitat: „Original von Passenger Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Brüder und Schwestern und all jene meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Walhalla, dort, wo die tapferen Männer ewig leben. “ deine Mutter? in Walhalla? als tapferer MANN? also DAS muss du mir erklären XD
-
Nach dem Tode?
BeitragZitat: „Original von Endless on Fire Zitat: „Original von Lupus Nene, schön auf nem Scheiterhaufen liegend, mit einem Boot in die mitte eine Sees getrieben am brennen. Das hat stiel ^^“ Tja schön wärs, nur leider ist das heutzutage nicht mehr drinn!“ was wollen die machen? meine Asche verklagen? XDD irgendwie muss das gehen
-
Nach dem Tode?
BeitragWie sollte es anders sein: will ich auch verbrannt werden. Aber ich will nich im Ofen schmoren, wie nen Brot, was man vergessen hat. Nene, schön auf nem Scheiterhaufen liegend, mit einem Boot in die mitte eine Sees getrieben am brennen. Das hat stiel
-
Feuerkünstler Gruß
Beitragmach mal jemand ne Umfrage auf, mit den ganzen, hier vorgeschlagenen Grüßen. Ich bin dazu irgendwie zu doof, glaube ich. wir hatten als Vorschläge: - burn bright - petro-heil - brennt - gut Öl - feuer marsch - wooosh! - poipoipoi - pyro-heil - Wald- und Flächenbrand wobei sich burn bright eigentlich wirklich sehr deutlich abgesetzt hat.
-
Lyco in der Prxis?!
BeitragAls ich noch mit Lyco gespuckt hab, habe ich ähnlich gespuckt, wie, wenn ich nen großen Pyro-Feuerball spucke: viel Druck und weit verteilen (okay, der vergleich vom flüssig spucken hilft dir vllt. nicht weiter.) Einfach viel druck im Mund aufbauen und alles raus. Das verstäuben kommt von alleine, bzw. musst du halt üben. Solange das Zeug im Mund nicht klumpt, geht`s aber eigentlich. noch zwei gute Tipps: 1. mach den Mund vorher trocken, sonnst spuckst du kein Pulver, sondern klumpen ^^" ich wei…
-
Sam!
BeitragHAPPY BIRTHDAY SAM !!! party_15.gif party_60.gif party_01.gifparty_02.gif
-
Feuerkünstler Gruß
Beitragkommt ja auch von "Hals- und Beinbruch" ist auch irgendwie destruktiv, aber man weis wie`s gemeint ist.^^ Also anscheint sind Wald- und Flächenbrand Burn bright die beiden beliebtesten Grüße
-
Feuerkünstler Gruß
Beitragdas mit dem Wald und Flächenbrand mag ich auch irgendwie Achsooo, wenn ich Pyro hör, denk ich immer zuerst an`s Spucken. Sorry ich würd sagen, wir sammeln noch ne weile und dann machen wir eine beliebtheitsumfrage alle einverstanden?
-
Feuerkünstler Gruß
Beitragfind ich auch schön aber meine Meinung nach sollten wir etwas allgemeineres nehmen. Was auf jeden Feuerkünstler irgendwie passt. Pyro-heil wäre nur für die Feuerspucker (bzw. die Flüssigspucker) Petro-heil gilt dann doch schon für (fast) alle. Da ja bestimmt doch noch die meisten mit Petrolium/Lampenöl tränken. (bei Gelegenheit auch mal mit Toyfluid)
-
Feuerkünstler Gruß
Beitragwer burned seine [lexicon]Poi[/lexicon] oder Staff bitte mit Lyco *gfg* okay, dann machen wir mal ne Sammlung der Vorschläge 1. burn bright 2. petro-heil