Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 872.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• News

Lupus - - Onlineshops

Beitrag

also so wie ich das kenne, is das vom Aufbau her nen Reif (wie nen normaler hoolahoop Reif, nur halt aus unbrennbarem ^^) Und an diesem Reif sind dann an der Außenseite mehrere abstehende "Dornen" an dennen dann das [lexicon]Kevlar[/lexicon] angebracht ist. Dornenzahl würd ich jetzt mal so auf 8 oder 12 Schätzen. je nachdem wie intensiv der Feuerkreis werden soll 1465_1.JPG (ich für meinen Teil find die Abstehenden Stangen viel zu Lang und das [lexicon]Kevlar[/lexicon] viel zu dünn. Aber okay, i…

• Schwinglieren!

Lupus - - Poi

Beitrag

lol, ich hab genau den gleichen Flyer von meiner Mutter bekommen. War das die Creativa-Messe in Dortmund, Ja? *gg* also ich hab mich bei dem Flyer auch nen bisschen geärgert, dass da so komische begriffe bei stehen, die ja mal so garnicht stimmen. Das hat nicht unbedingt was mit runter machen zu tun, aber wenn man sich und seinen Sport verkauft, sollte man schon ein gewisses Maß an Richtigkeit einbringen. wie z.B. das der Plural vom [lexicon]Poi[/lexicon] nicht Pois ist. und den [lexicon]butterf…

• buntes Feuer

Lupus - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

ja, ähm, ich hatte erst eine in der Mitte stehen, aber die hat so gemein gebrannt, dass ich die raus nehmen musste ich mach die Tage bestimmt draußen nochmal nen größeren Test, dann bekommst ihr auch ne normale flamme dazu

• buntes Feuer

Beitrag

Ja, die sind aus Methanol. Aber wie kommst du darauf, dass die mit Petrolium wären? ich hab Petrolium hier nur als vergleich heran gezogen

• buntes Feuer

Beitrag

Jipii, Endlich mein Packet bekommen Sofort getestet und hier der Versprochene Bericht buntes-feuer.jpg ( Grün / Gelb / Rot / Blau ) Aufbau: Edelstahl Eierbecher, zur hälfte mit der jeweiligen Flüssigkeit gefüllt. Fazit: Grün: Farbintensität ist wunderbar!! gefällt mir sehr gut und die Brenndauer ist auch Standart. Gelb: Ebenfalls intensive Farbe. Geht meiner Meinung nach mehr in Richtung Orange, aber hebt sich sehr schön von normalen Flammen ab. Rot: ist irgendwie nen bisschen Lila, aber ne gute…

• Adriane

Lupus - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Muah, schon wieder nen Geb. verpennt. Burning Birthday hoffe du hast dich nicht endgültig abgeschossen

• Absolut unglaubliche Flammen O.o

Lupus - - Staff

Beitrag

Die Wicklung sieht nicht so kompliziert aus. Müsste man sich mal live ansehen, dann sollte das ganze kein großes Problem sein.

• MdW:Yo yo style wrap - unwraps

Lupus - - Poi-Moves

Beitrag

uff, das ist schwerer als`s aussieht einhändig geht 's. beidhändig same-time auch. aber beidhändig Split-time ist schwerer von der koordination her

• Neuling aus Gelsenkirchen

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

ich versteh dich sehr gut. Aber mach die keine Illusionen, Ich trage meinen Bart auch gerne Länger und wenn der so etwa 10cm erreicht hat, dann ist das ein wahrer Feuermagnet und bruzelt ruck zuck weg.

• Neuling aus Gelsenkirchen

Lupus - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Ob du in Gelsenkirchen selber viele Leute findest weis ich nicht, aber im Ruhrpott gibt es einige Spieler. Darunter auch wahre Poi-Künstler (*mal zu Prana rüber lins*) Du musst mal in die anderen Threads schauen, hier im 4**** Bereich, da findest du dann Treffen in Mühlheim, Duisburg und Essen. Sind die häufigsten Treffpunkte hier im Ruhrpott.

• ist es dem Sam sein Mäuschen-kostümchen? *gg*

• itse meee Mavericklp

Lupus - - Zum kleinen Universum

Beitrag

mit bekannten aus Quadrath bin ich vorsichtig O,o sag mar mal, wie du wirklich heißt, dann überleg ich mir, ob ich dir sage, was ich da zu suchen habe XD

• itse meee Mavericklp

Beitrag

LG Maverickip, Ich kenne Bergheim relativ gut, für einen aus`m Ruhrpott, denke ich. bin regelmäßig in Quadrath-Ichendorf (liegt zwischen Bergheim und Horrem) wir machen aus die schon nen Feuerkünstler. keiner zu werden fällt in diesem Forum, meines Erachtens, recht schwer

• Rätsel!

Beitrag

Zitat: „Original von michael Ist das Paket aus einem gelben DHL Flugzeug gefallen und dem Mann auf dem Kopf?“

• Rätsel!

Beitrag

Theorie: (Die Antwort eines potentiellen Massenmörders ) Der Mann ist an einem Herzinfakt gestorben, weil es in dem Paket tickt und er Denkt, das`s eine Bombe ist. XD

• sieht cool aus ich weis wo man 1A knicklichter zum Poien her bekommt Saturn an der Kasse XD Knicklichter in verschiedenen Farben 1Euro pro knicklicht haben mit sicherheit auch andere große Elektronik Händler. sind einfache notknicklichter

• 1. FS-Feuercon 2008

Lupus - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

der Wäscheständer oder der Benzinkanister

• Gedanken Experiment 1

Beitrag

Hier kommt mal der gemeine Philosophie Student: ethischer Egoist: würden ihn weg sprengen, da die Menschen nur auf ihren eigenen Vorteil und ihr eigenes Wohl bedacht sind. Utilitarismus: Würden ihn weg sprengen dürfen, weil: beim Utilitarismus zählt das wohl der Masse. Der Leitspruch der Utilitaristen lautet: "Das größt mögliche Glück für die größst mögliche Menge." Da der fette eine Person ist und die Personen hinter ihm eine Mehrzahl sind, zählt das schonmal für`s sprengen. Da das Glück, was a…

• 1. FS-Feuercon 2008

Lupus - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

Und ich freu mich schon auf die nächste braucht ihr nich noch n Maskotchen für die 1.Con -^_^- Ich würde mich dafür anwerben lassen, wenn ich dann mit darf *gfg*

• Keine Ahnung ich spiel nicht wirklich Flowers. bzw. habe ich mich noch nicht dran gesetzt. mein nächstes ziel ist erstmal die Infinite [lexicon]weave[/lexicon] ^^" aber ein wichtiges AHA! war für mich letzte Woche: [lexicon]Poi[/lexicon] treffe auf frische Piercing tut weh T_T