Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 872.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gratis Shows für Nachbarn!
Beitragalso Lukas und ich trainieren immer im Landschaftspark Duisburg. Da ist es keine seltenheit, dass mal kinder vorbei kommen und schauen wir sind da schon sowas wie eine Atraktion sogar die Parkwächter kennen und lieben uns schon XD mit im Garten trainieren is bei mir nicht viel ich wohn in nem Appartementhaus und da gibt es nicht wirklich nen Garten nur ne Garage und das fänd wohl keiner so gut abgesehen von der Deckenhöhe von knapp 2m, wo man echt nicht poien kann (wie heißt eigentlich das verb …
-
Vorläufiger Ablaufplan
Beitragalso irgendwie sind hier alle mit dem Ablaufplan in irgendeiner Stelle unzufrieden ^^" sollen wir mal ne "beschwerden" Sammlung machen, um zu schauen, was sich noch umsetzen lässt??? *gg*
-
buntes Feuer
Beitragalso grün und "gelb" (was für mich eher nach Orange aussieht) sehen in bewegung noch genau so farbkräftig aus. rot hat leicht bleuliche ansetze am Flammenboden und blau kann ich gerade leider nicht so gut beurteilen. nach dem ersten Test brannte blau irgendwie komisch. Sam meinte, das läge daran das die flüssigkeit verunreinigt sei, da es zuerst in nem Metallbehältniss war und sich da durchgerostet habe. Mit Blau konnte ich also leider keine weiteren tests machen. Aber die grün und "gelb" brenne…
-
Zelten...?
Beitraginteressante Frage O,o Ich hab nen kleiiiinen Campingkocher (hat irgendwie ähnlichkeit mit nem Bunsenbrenner *pfeif*) um mal was zu futtern warm zu machen. Soll ich mich mit dem Teil etwas zwischen die ganzen Staff, [lexicon]Poi[/lexicon] und wat weis ich nicht noch zocker setzen??? das is doch wohl mal die totale verarsche, oder nicht?
-
Zelten...?
Beitrager meinte wohl eher nen Lagerfeuer ^,- das geht nämlich in manchen mittelalterlichen Zelten. Aber hast trotzdem recht. Feuer ist NUR an den speziellen Feuerstellen erlaubt und es dürfen keine neuen angelegt werden. Feuer für die Tools nur im Firespace. (wie Khaosprinz schon sagte)
-
1. FS-Feuercon 2008
Beitragalles klar, Passenger XD also ich weis zwar noch nicht, was ein Laszivo ist, (und mein Mac hat auch keine Ahnung obs so richtig geschrieben ist XD ) aber ansonsten bin ich für jede Aktion zu haben
-
1. FS-Feuercon 2008
BeitragAlso da ich ja nun scheinbar doch kommen kann, bin ich gerne bereit, beim Schaukampf unterstützung zu leisten. Als Lehrer tauge ich wohl nicht viel, aber als Asti bin ich wohl zu gebrauchen, in meiner langen Funktion als Mittelalter-Lagerist und Darsteller Edit: Kann man evtl. noch nen bisschen am Zeitplan schieben ?? als Teilnehmer würd ich gern an den [lexicon]Poi[/lexicon] Workshops teilnehmen (z.B. Sa 10 - 11 ) aber zur gleichen Zeit ist der Schaukampf Workshop, bei dem ich Passenger bestimm…
-
möchte jm meinen Platz?
Beitragmein herzlichstes Beileid, dass du nicht mit kannst Aber geht das überhaupt so einfach, Sam?
-
achsooo!! nein nein, die halten schon ne ganze weile. meine Poihead sind nun fast 1 jahr alt. du musst nur 2 Sachen beachten, damit die lange halten. 1. Nicht unbedingt mitwillig rum werfen und lieber ne schutzhülle um`s [lexicon]Kevlar[/lexicon] machen, damit das nicht ausreist. 2. die Heads ablöschen, bevor das Petroleum ganz abgebrannt ist. sonnst bekommst du Glutstellen am [lexicon]Kevlar[/lexicon] und dann brauchst du schneller neues. Ansonnsten sind die meisten [lexicon]Poi[/lexicon] aber …
-
tja, mit antworten sind wir hier meistens sehr flott aber zur brenndauer kann ich dir jetzt keine hilfreiche Info geben. sorry ^^"
-
vermutlich selbst bauen, aber ich würd mir die teile erstma ansehen wollen, bevor ich die kaufe. Ich glaub der [lexicon]flow[/lexicon] wird doch beeinflusst, wenn da so nen tank im [lexicon]Poi[/lexicon] ist. kann ich mir zumindest vorstellen. Ansonnsten gibts bei Sam auch [lexicon]Poi[/lexicon], die bestimmt 10 minuten brennen. Mach dir keine Illusion. [lexicon]Poi[/lexicon] Spinning mit Feuer kann sehr anstrengend werden, wenn du es lange und intensiv machst (natürlich kannst du auch 30 minute…
-
Zitat: „Original von Teufel Wie fange ich an? “ erstmal lernst du den richtigen Plural von [lexicon]Poi[/lexicon] - nämlich "[lexicon]Poi[/lexicon]" Ne, am besten nimmer du dir erstmal [lexicon]Poi[/lexicon] in die Hand und spinnst (spielst) ne weile evtl. schaust du dir direkt Basic moves an wie z.B. 3-Beat-Weave, [lexicon]butterfly[/lexicon], low-turn, high-turn und der gleichen. Und je nachdem wie motiviert und schnell du lernst, arbeitest du dich dann durch immer mehr Moves und immer schwere…
-
Neue Tricks
BeitragSpuckFLÜSSIGKEIT ist in Deutschland [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] am angesagtesten. anderen europäischen Ländern sind die nich zu zimperlich und benutzen oft einfaches Petroleum. (was in Deutschland auch hin und wieder vor kommt)
-
Neue Tricks
Beitragnen Tipp: lies die Artikelbeschreibung. da erfährst du einiges. [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] -> Spuckflüssigkeit Jelly-fix -> (ist ein Pulver) zum verfestigen von Flüssigkeiten Toy-fluid -> Flüssigkeit zum burnen (für [lexicon]Poi[/lexicon], Staff, etc.) Edit: wo wir dabei sind, kennt jemand die Flammpunkte der beliebtesten Spuckflüssigkeiten?
-
Wie heißt/geht dieser Move?
BeitragDer Meinung bin ich auch. Es könnte aber auch ne Windmile-drehung sein,bei der er halt noch springt. (so genau erkenn ich das in dem Tempo leider nicht) der Move ist nicht so schwer. Der sprung dazu ist nur eine Varation. (meine Einschätzung)
-
lustige namen
BeitragHier ne nette Karte
-
domains
BeitragIch hab ferox-ignis.de so heißt unsere Feuergruppe, also nur logisch, denke ich
-
noch ein kleiner Tipp. Nicht jede Kamera kommt mit dem plötzlichen Licht beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] klar. aber mal so allgemein würd ich mir jemanden krallen, der Ahnung hat und den dann mit der Kamera hin stellen und einfach machen lassen. So kommen auch unsere Fotos zu stande. haben zwei Hobby Fotografen, die das alles für uns übernehmen
-
Pimp my Ente!
Beitragdie arme Ente auf'm Schwedenfeuer O_O
-
mal ne verständnissfrage...
BeitragHallöle, Ich hab mich jetzt in der letzten Zeit stark damit beschäftigt, aber halt auch nur in der Hinsicht, wie es sich für unsere Gruppe eignet. Also, hier erklär ich dir jetzt mal, wie wir das machen, vllt. hilft dir das. Mein Kollege und ich haben beide noch kein eigenes Einkommen (ist wichtig, für unsere Art der Durchführung) Wir gehen zum Finanzamt und werden dort gemeinsam eine GbR anmelden. Diese GbR muss jedes Jahr eine Steuererklärung schreiben. Wenn die Einnahmen unter 17.500€ liegen,…