Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 872.

• Realität ? Oder so ? ??

Lupus - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Das findet doch fast meine volle Zustimmung und mit der Begründung von Gott liegst du vermutlich nicht ganz Richtig. Okay, es ist unbestritten so, dass die Christen ihre Untertanen mit Berufung auf Gott befehligt haben. Aber Religionen sind nicht aus Machtbedürfnis entstanden, sondern aus Angst. Aus Angst der Menschen vor Dingen, die sie sich nicht erklären konnten (Stichwort Natur) Und weil sie es sich nicht erklären konnten, haben sie Götter eingesetzt, die dafür verantwortlich waren. Diese wa…

Beitrag

(Edit: okay, unter diesen Umständen muss ich meinen Vorherigen Post revidieren und dir Recht geben, AVB. Es ist die selbe Frage, aber man muss für diese Diskussion sehr weit greifen um von der Realität eines Verrückten eine direkte Diskussion führen zu können. nämlich über die Erkenntnistheorie allgemein. (alle in Deckung, der Philosophiestudent wird wach XD ) Zitat: „Original von AVB ist es nicht auch reichlich philosophisch zu fragen, ob die "wahnsinnigen" die normalen sind? “ Ja, definitiv. b…

Beitrag

Zitat: „Original von AVB Und wieviel Spass macht es, in der Badewanne aufsteigende Pups-blasen mit dem Waschlappen einzufangen, bevor sie an der Oberfläche stinken?“ lol XDD Aber Nein, es ist nicht die selbe Frage Was du ansprichst, AVB, ist die Philosophische Frage nach der Erkenntnis (wie gelange wir zu Erkenntnis/Wissen) Das mit dem Traum, was du sagst ist auch ein Zentrales Argument in vielen Erkenntnistheorien. Schön nachzulesen ist Erkenntnistheorie bei Rene Descartes in seinem Buch "Medit…

Beitrag

Also ich bin zwar kein Psychologiestudent, aber hab dennoch eine Meinung dazu XD Ich kenn' zwar das Buch "Die Physiker" nicht (was eigentlich eine Schande ist, als Germanistik-Studenten) aber ich stimme dir in deiner Theorie relativ weit zu. Die "normalen" Menschen befassen sich mit der Natur und dem gesamten Sein (Sein im Sinne von Existenz) nur innerhalb der Grenzen eines gewissen Geist fassbaren Bereichs. Sobald der Mensch versucht etwas zu begreifen, was über die Genzen dieses begreifbaren H…

• Con T-Shirt

Lupus - - 1. FS Feuerconvention

Beitrag

und wie sieht`s nun mit dem Preis Pro t-shirt aus?

• jipii, alle 25lvl durch nun soll ich die nochmal mit ner begrenzten anzahl an bewegungen machen T_T

• Poi als Weltformel

Beitrag

so ähnlich. klar, ist die Bewegung des [lexicon]Poi[/lexicon] ein wunderbares Beispiel für die Mechanik Ich meine aber auch nicht direkt, was der [lexicon]Poi[/lexicon] Spinner selber fühlt. Es ist natürlich auch ein bestandteil dessen, was ich meine, aber um den Gedankengang wirklich zu verstehen musst du weit in die Esoterische Denkrichtung. Also wohnt der Sache "poi-spielen" selber auch ein Geist inne. Dieser Geist ist eben so wie die Mechanik bestandteil des spinnens (so viele wörter wo man …

• RE: Poi als Weltformel

Beitrag

Zitat: „Original von thy Zitat: „Original von Lupus Aber es stimmt. ein Wissenschaftler wird (wenn wir vorraussetzen, er ist nicht gerade Poi-Spinner) nicht begreifen können, wie sich [lexicon]Poi[/lexicon] in ihrer Natur verhalten. “ Die Dynamik eines [lexicon]Poi[/lexicon] lässt sich prinzipiell mit den Gesetzen der klassischen Mechanik beschreiben. Diese gelten seit geraumer Zeit als verstanden.“ Du gehst da viel zu Wissenschaftlich an die Sache ran. Man kann zwar mit grundlegender Physik und…

• Leute, was das Thema angeht, postet bitte in dem Thread dafür, damit wir das hier nich zu spamen. siehe Offtopic -> [lexicon]Poi[/lexicon] als weltformel

• tanzen

Beitrag

okay, also bring ich auf jeden Fall mal ne CD mit dann können wir spontan entscheiden ob wir genug Leute haben ist denn eine passende Musikanlage vor Ort? alternativ kann ich auch meinen Laptop mit Netzteil mitbringen, wenn wir den irgendwo anschließen können. (nur ist die Lautstärke unter aller sau, brauchen also min. zusätzliche boxen)

• Nackig für die Con

Beitrag

nette Idee aber ich werd eh an euch Freaks vorbei laufen XD Außer du depperst unsere Zeltleine, Tom. Dann gibt kräftig ein auf den Deckel Wir könn ja auch Samstag morgen einen "Wer bin ich" spielchen machen XD Das sind die Dinger, die jeder schonmal in der Schule oder bei Sommerlagern machen musste und nie leiden konnte XDD

• Poi als Weltformel

Beitrag

So Leute, ich find dieses thema hier so interessant, dass ich dem ganzen gleich mal einen eigenen Thread geben möchte hier der Beginn des ganzen: Zitat: „Original von Redrum8 siehe Topic: [lexicon]Poi[/lexicon] ist der "Missing Link" - oder "Die Weltformel"! Komisch eigentlich dass ich dieses für mich wichtigste aller AHA's nicht erwähnt habe... Der Gedanke: Das universellste was existiert ist der Kreis. alles dreht sich, wo man auch hinschaut: die Atome mit ihren Protonen, Neutronen und Elektro…

• Also das find ich ja mal ne richtig geile Theorie aber ich muss dich in einer Sache berichtigen, Redrum. Wir sind sehr wohl in der Lage einen Kreis zu definieren. bei einem Kreis sind nämlich unendlich viele Punkte genau gleich von einem Mittelpunkt entfernt. Wir sind nur einerseits unfähig den exakten Kreis zu berechnen und anderer seits existiert in der Natur nirgendwo ein Perfekter Kreis (siehe Platons Ideenlehre)

• tanzen

Beitrag

He Leute, mir viel gerade noch was ein. Manche von uns kommen ja auch aus dem Mittelalterbereich und ich weis nicht, evtl. kennen diese Ja auch den einen oder anderen Tanz. Wenn Interesse besteht, könnten wir ja ein paar davon versuchen. Mit folgenden 3 Lieder / Tänzen kann ich dienen: Traubentritt Unaresca Schiarazula Marazula Wie ist eure Meinung? Die Lieder hab ich. wenn eine Passende Anlage vor Ort ist, kann man`s mal versuchen.

• symbole ganz links?

Lupus - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Maverickip, ich möchte dir nahe legen, Beiträge aufmerksam zu lesen. Dann hättest du den Grund mit bekommen Zitat: „Original von firesTan Grund: Ich war 3 Wochen im Urlaub, habe danach meine "neuen Beiträge" anzeigen lassen hatte aber nicht genug Zeit alle gleich zu lesen. Beim nächsten mal einloggen waren sie dann nicht mehr "neu" und ich fand sie nie wieder (ohne das ganze Forum nach unbekannten Beiträgen zu durchsuchen). “

• symbole ganz links?

Beitrag

auch das ist KEIN Problem du klickst ganz oben im Forum auf "Suchen..." das steht zwischen "FS'Team" und "FAQs". nachdem du auf "Suchen..." geklickt hast, hast du die möglichkeit nach Themen zu suchen. weiter unten hast du aber auch die möglichkeit nach zeiten zu suchen. Das Feld nennt sich "Datum". Da kannst du dann einfach den Zeitraum auswählen. alle anderen angaben lässt du einfach offen und schon hast du die Beiträge des gesuchten Zeitraums. Edit: okay, ich muss mich entschuldigen. es gibt …

• Neue Homepage!

Lupus - - Multimedia

Beitrag

Flash für den der es mag ..... Also meine Meinung ist, wenn eine Homepage nicht gerade aus totalem quatsch oder alternativ nur um des Programmierens willen um alle Tricks auszunutzen gebaut wird, dann sollte man das mit dem Flash weg lassen. Flash hat lange Ladezeiten auf vielen Rechnern. wie schon gesagt wurde, sind viele leute von Flash einfach nur genervt. Darum mein logistischer Tipp: lass`s Flash weg und konzentrier dich lieber auf ein modernes, ansprechendes und Thema-nahes Design der Page…

• wir haben die 20!!!!!

Beitrag

ne Weile? kommt leute, das können wir doch besser XD

• Gratis Shows für Nachbarn!

Lupus - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Passenger Zitat: „Original von Lupus (wie heißt eigentlich das verb zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen O,o )“ Schwinglieren? *hust hust*“ lol XD

• symbole ganz links?

Beitrag

mal nen guter Tipp: schau immer auf der jeweiligen seite gaaanz unten. Da steht immer einer erklärung zu den zeichen (der Briefumschlag mit den strichen drüber is das in Klammern stehende. die schwarzen striche sind auf dem schwarzen hintergrund leider unglücklich unsichtbar)